DISTRICT 13 RISING

- Rebels since 2012 -


 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Forentrailer
Lage in den Distrikten
+++
Was passiert gerade in deinem Distrikt?
+++

+++
Wetter:
Kapitol: 5 °C, sonnig, etwas windig
Distrikt 13: 4 °C, nebelig
Distrikt 1: 2 °C, regnerisch
Distrikt 2: 3 °C, sonnig, starker Wind
Distrikt 3: 2 °C, durchwachsen
Distrikt 4: 7 °C, Starker Regen
Distrikt 5: 4 °C, durchwachsen, Regnerisch und bewölkt
Distrikt 6:3 °C, Starker Wind
Distrikt 7: 4 °C, Unwetter
Distrikt 8: 3°C, Sonnig, klarer Himmel
Distrikt 9: 5 °C, bewölkt, windig
Distrikt 10: 4 °C, leichter Regen, stürmisch
Distrikt 11: 06 °C, sonnig, leichter Wind
Distrikt 12: 3 °C, Regen

+++
Die neuesten Themen
» demigods — [fsk 16 | real-life zukunft]
von Gast So 12 Feb 2017 - 12:58

» Eastbourne University
von Gast Sa 4 Feb 2017 - 14:26

» Ankündigungen!
von Finnick Odair Mo 30 Jan 2017 - 11:49

» Grüße
von Gast Fr 27 Jan 2017 - 13:01

» Was bisher geschah...
von Finnick Odair Mo 23 Jan 2017 - 12:32

» Mira Leeg - Leeg 2
von Mira Leeg Do 19 Jan 2017 - 1:31

» Stylist wanted - I am a cool one!
von Finnick Odair Di 17 Jan 2017 - 11:15

» Assassin's Creed RPG Forum FSK14
von Gast So 15 Jan 2017 - 15:37

» Reservierungen
von Annie Cresta Do 5 Jan 2017 - 22:13

» Primrose Everdeen ~ Little Duck
von Enobaria Wace Do 5 Jan 2017 - 21:36

Our Victors

Austausch | 
 

 People of District 10 wanted!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Finnick Odair
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3641
Ort : Distrikt 4

BeitragThema: People of District 10 wanted!   Mi 28 Dez 2016 - 9:27











Name:  Lukas Fleming
Alter:  16
Wohnort: Distrikt 10
Avatar: Charles Vandervaart
Aussehen:
Wie sein Vater ist Lukas für sein Alter schon recht groß gewachsen. Seine dunkelblonden Haare locken sich um das verschmitzte Gesicht des Jungen. Die blauen Augen sind immer in die Zukunft gerichtet und spiegeln den Schalk und Mut ihres Besitzers wieder.
Hintergrundgeschichte: Lukas Fleming ist der Sohn von Devon und Irene Fleming. Er ist das erste Kind der beiden. Seine Schwester Anna ist drei Jahre jünger. Aufgewachsen in ärmlichen Verhältnissen hat Lukas von Anfang an miterlebt wie sehr das Kapitol die Distrikte ausbeutet. Von seinem Vater hat er viel über die Aufzucht von Rindern gelernt. Er arbeitet gerne mit den Tieren und respektiert sie. Um seine Schwester davor zu wahren hat der Junge schon einige Tesserasteine auf sich genommen. Einer der vielen Gründe warum er das System unbedingt stürzen will. Er fürchtet sich vor jeder Ernte und hasst die Spiele.
Beschreibung:
Im Gegensatz zu seiner Schwester Anna geht der selbstsichere Junge mehr nach seinem Vater. Er hat die rebellische Ader geerbt und will Devon unbedingt beim Kampf gegen Snow unterstützen. Lukas hat sich schon das ein oder andere Mal in Schwierigkeiten gebracht. Bisher allerdings ohne ernsthafte Konsequenzen. Durch die freie Erziehung, in der es aber dennoch Grenzen gibt, ist er zu einem jungen Mann herangewachsen, der trotz seines Temperaments alle Umgangsformen beherrscht. Er ist gerecht und ehrlich. Jedenfalls solange, bis er gegenüber seinen Eltern eine gute Ausrede braucht.


Wer wird gesucht:

Name:  Glan Fleming
Alter:  36
Wohnort: Distrikt 10
Avatar: Mark Webber
Aussehen:
Wenn Glan und Devon nebeneinander stehen würde wohl nur ein Blinder übersehen, dass die beiden Brüder sind. Das selbe kantige Gesicht und die widerspenstigen braunen Haare. Sogar in der Größe nehmen sich die beiden nicht viel. Nur die grauen Augen hat Glan von seiner Mutter geerbt. An seinem Kinn wächst ein drei Tage Bart.
Hintergrundgeschichte:
Zusammen mit seinem älteren Bruder Devon und seinem jüngeren Geschwister Dun ist Glan Fleming auf einer Rinderfarm aufgewachsen. Unter der fast tyrannischen Hand des Vaters entstand zwischen den Brüdern ein Band, das Niemand jemals trennen könnte. Ein ebenso gutes Verhältnis hat der braunhaarige zu seiner Mutter. Nachdem er seine Freundin heiratete zog der Farmer in sein eigenes zugeteiltes Haus und arbeitet auf dem Nachbarhof seines Bruders Devon.
Beschreibung: Von der rebellischen Ader seines Bruders angesteckt war es für Glan von Anfang an klar der Rebellion beizutreten. Vor allem nach dem Tod seiner Frau und seiner Tochter hatte er nichts mehr zu verlieren. Der Farmer hat viel Mut in seinem Herzen und würde ohne zu zögern sein Leben für seine Geschwister geben.


Wer wird gesucht:

Name:  Dun Fleming
Alter:  32
Wohnort: Distrikt 10
Avatar: Joel Edgerton
Aussehen:  Im Gegensatz zu seinen Brüdern hat Dun ein eher rundliches Gesicht. Dennoch ist er unübersehbar ein Mitglied des Trios. Der jüngste ist auch gleichzeitig der kleinste Fleming. Ganze acht Zentimeter trennen Devons und seinen Schopf. Wie alle Männer in der Familie trägt auch Dun einen Bart. Er hat wie Glan die graublauen Augen der Mutter bekommen. Diese strahlen steht’s etwas Gütiges aus.
Hintergrundgeschichte:
Das letzte Kind von Evelyn und Waren Fleming wuchs gemeinsam mit der ganzen Familie auf der Rinderfarm auf. Im kleinen Arbeiterhaus gab es nie viel Platz. Zusammen mit seinen Brüdern Devon und Glan ließ sich Dun aber weder davon, noch von der harten Art des Vaters das Leben verderben. Obwohl er die sanfteste Seele des Trios ist hat der Farmer bisher noch nicht die richtige Frau gefunden. Er wohnt auf der selben Farm wie Devon in einem Gemeinschaftshaus für alleinstehende Arbeiter.
Beschreibung:
Der gutmütige Dun wünscht sich nichts mehr als endlich Frieden zu finden. Er möchte eines Tages eine Familie Gründen und dieser eine gute Zukunft ermöglichen. Darum hat er sich auch der Rebellion seines ältesten Bruders angeschlossen. Ein besonders gutes Verhältnis hat er zu seinem Neffen Lukas und seiner Nichte Anna. Für ihn sind die Kinder ein Ersatz für seine fehlende eigene Familie. Auch mit Irene kommt er gut aus. Manchmal sogar besser als Devon selber. Als absolut geselliger Mensch geht ihm nichts über die Menschen, die er liebt. Er würde bis zum Äußersten für sie gehen. Selbst, wenn er nicht so forsch agiert wie seine älteren Brüder.







Wer sucht:

Name: Devon Fleming
Alter: 42
Aussehen: Devon ist hochgewachsen und gut gebaut. Er hat ein kantiges, markantes Gesicht, das von einem Sechstagebart eingerahmt wird. Seine Augen sind grünbraun und strahlen die Entschlossenheit aus, mit der er durchs Leben zieht. Die dunkelbraunen Haare trägt er mittellang. Sie sind aber ohnehin oft unter seinem Hut versteckt.
Beschreibung:
Devon Fleming ist nicht nur liebender Vater und Ehemann, sondern auch Anführer der Rebellion in Distrikt 10. Der Farmer wohnt zusammen mit seiner Familie in einem einfachen Arbeiterhaus auf einer Fleischrinderfarm. Um die Zukunft seiner Liebsten zu einer besseren zu machen hat er sich voll und ganz dem Sturz von Präsident Snow verschrieben. Bisher mussten er und seine Anhänger sich allerdings noch im Untergrund halten.





Beziehung zu einander:
Sowohl zu seinem Sohn als auch zu seinen Brüdern hat Devon ein mehr als gutes Verhältnis. Zusammen mit dem Rest seiner Familie sind sie das wichtigste in seinem Leben. Die Bande könnte wohl nur der Tod trennen.










  • Entspringt der "Tribute von Panem" Trilogie von Suzanne Collins

  • Setzt nach der Verlobung von Katniss und Peeta ein (Anfang 2. Band)

  • Spielort Panem (Kapitol und Distrikte)

  • Ortstrennung

  • Schreibweise 3. Person Singular, Präteritum

  • FSK 16 Rating (Wir bitten ausserdem zur Kenntnis zu nehmen, dass in diesem RPG Gewalttaten, Drogenkonsum, Missbrauch, Prostitution, Drohungen, Selbstverletzung, etc. eine Rolle spielen.)

  • Keine Mindestpostlänge

  • Buchcharaktere und freie Charaktere möglich













©AG

_________________



Once a Victor ~ Twice a Tribute ~ Forever a Hero
Nach oben Nach unten
 
People of District 10 wanted!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ERGÄNZUNGS-RATGEBER (Textsammlung)
» CapitolTV - DISTRICT VOICES - District 9
» CapitolTV - DISTRICT VOICES - District 6
» Vergebene Avatare
» Wanted & Not Wanted

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DISTRICT 13 RISING - The Hunger Games RPG :: People of Panem :: People of Panem :: Gesuche-
Gehe zu: