DISTRICT 13 RISING

- Rebels since 2012 -
 
DAS TEAMSPIELINFOSWICHTIGE LINKSGREAT CAPITOL

FINNICK

ADMIN


ANNIE

ADMIN



GRAHAM

MOD

ZUR TEAMSEITE

23. APRIL – 30. APRIL


KAPITOL: 16°C, SONNIG
IM KAPITOL FINDET AM 27. APRIL DIE HOCHZEIT ZWISCHEN ZHAR HENDRICKS UND JOULE ION STATT. DIE ANDEREN PLOTS KÖNNEN FREI GEWÄHLT WERDEN.

DISTRIKT 13: 12°C, WINDIG, REGEN
DISTRIKT 13 TRIFFT VORBEREITUNGEN FÜR DEN KRIEG UND HÄLT LETZTE TESTS FÜR EINSÄTZE AB. AM 24. APRIL WERDEN SOLDATEN UND MEDIZINER NACH DISTRIKT 4 ZUR VERSTÄRKUNG GESCHICKT.

DISTRIKT 4: 25°C, STÜRMISCH, REGENSCHAUER
AM 25. April GREIFEN DIE REBELLEN DIE KÄMPFER DES KAPITOLS AN.

DISTRIKT 10: 25°C, STÜRMISCH, REGENSCHAUER
ES KOMMT ZU KÄMPFEN MIT DEN FRIEDENSWÄCHTER IN DISTRIKT 10.

DAS WICHTIGSTE AUF EINEM BLICK:




* ENTSPRINGT DER "TRIBUTE VON PANEM"-TRILOGIE VON SUZANNE COLLINS

* SPIELT NACH DEN HUNGERSPIELEN VON KATNISS

* SCHREIBWEISE 3. PERSON SINGULAR, PRÄTERITUM

* FSK 16 RATING

* REGELMÄßIGE ANWESENHEIT ERFORDERLICH

* BUCHCHARAKTERE ABER AUCH FREIE CHARAKTERE MÖGLICH

LEST DIE BEKANNTESTE ZEITUNG DES KAPITOLS!

REBELLEN GREIFEN ZU WIDERLICHEN LÜGEN
ABER WIR KENNEN DIE WAHRHEIT!

ZUM ARTIKEL

StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Shadows above Hogwarts
von Gast Heute um 11:42

» Commander Jackson wanted!
von Finnick Odair Di 13 Feb 2018 - 16:45

» Best friend ~ Distrikt 6 WANTED
von Finnick Odair Do 8 Feb 2018 - 16:00

» Gefährte in Distrikt 7
von Finnick Odair So 4 Feb 2018 - 20:55

» Anfrage - Athenaeum pro arte magica
von Gast Fr 2 Feb 2018 - 13:39

» Fragen
von Gast Mi 24 Jan 2018 - 18:00

» Bloodlust Anfrage
von Gast Mo 15 Jan 2018 - 1:01

» Herr der Ringe- RPG Bestätigung
von Gast Sa 13 Jan 2018 - 1:01

» Bestätigung | Orden des Phönix
von Gast Fr 12 Jan 2018 - 12:06

» Corona-Island [Bestätigung]
von Gast Fr 12 Jan 2018 - 10:54


Teilen | 
 

 Best friend ~ Distrikt 6 WANTED

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Finnick Odair
Admin
Admin
avatar


Anzahl der Beiträge : 3203
Ort : Distrikt 4

BeitragThema: Best friend ~ Distrikt 6 WANTED   Do 8 Feb 2018 - 16:00



Forta Hegan
22 - 25 | Distrikt 6 | Katerina Graham


DER GESUCHTE:

Aussehen: Forta hat grüne Augen und lange braune Haare. Anders als Mania selbst, hat sei eine etwas dunklere Hautfarbe und deutlich mehr sichtbare Muskeln, durch ihre harte körperliche Arbeit. Meist trägt sie einen blauen Overall.

Hintergrundgeschichte: Forta (Name darf geändert werden) wurde in eine etwas größere Arbeiterfamilie hineingeboren. Wieviele Geschwister sie wirklich hat, darf ausgesucht werden. Seit Generationen jedoch arbeitet ihre gesamte Familie in der Fabrik, die die Hovercrafts zusammenbaut und so kam es, dass sie auch selbst den gleichen Beruf erlernte. Eine genaue Familiengeschichte will ich nicht vorgeben, man darf sich also das Meiste aussuchen.

Beschreibung: Die junge Distriklerin ist selbst sehr verschlossen und verbringt die meiste Zeit damit, nicht viel zu sagen. Während der Arbeit ist sie immer hoch konzentriert und lässt diese für sich sprechen, denn durch ihre Genauigkeit und ihre ruhigen Hände, macht sie selten bis nie irgendwelche Fehler. Allerdings hat sich etwas verändert, seit den Hungerspielen von Katniss Everdeen und Peeta Mellark. Sie begann sich lauter über die Missstände in ihrem Distrikt aufzuregen, allerdings nur bei ihrer Familie oder eben Mania. Jedoch ist klar, dass sie sich nun als Rebellin identifiziert und schlussendlich vermutlich auch Teil der Untergrundgruppierung von Rebellen in Distrikt 6 ist.

DIE SUCHENDE:

Name: Mania Railu
Alter: 23 Jahre

Beschreibung: Avatar: Nina Dobrev
Aussehen: Die junge Frau hat wie die Meisten in ihrem Distrikt braune Haare und rehbraune Augen. Mit ihren 1.70m fühlt sie sich selbst nicht sonderlich klein aber auch nicht groß, weiß allerdings, dass sie etwas größer ist als die durchschnittliche Frau in ihrem Distrikt. Durch ihre teils körperlich schwere Arbeit, hat sie einen kräftigen Körperbau, allerdings nicht sonderlich viele ersichtliche Muskeln. Nur an ihrem Bauch merkt man auch, dass sie deutlich mehr Kraft hat, als es auf den ersten Blick den Anschein macht. Oft sieht man sie mit einem Lächeln auf den Lippen. Während der Arbeit - oder eher für diese - hat sie ihr Pokerface perfektioniert. Das Markanteste an ihr, sind ihre langen braunen Haare, die sie nur während ihrer Freizeit auch offen trägt. Man könnte allerdings erahnen, was sich unter dem riesigen braunen Dutt verbirgt. Um nichts auf der Welt, würde sie sich diese abschneiden.

Hintergrundgeschichte: Mania ist das zweite Kind von Moria und Tren Railu. Ihr Leben verlief bisher nicht sonderlich aufregend, was sich sicherlich auch in nächster Zeit nicht ändern wird. Allerdings starb ihre Mutter vor einigen Jahren an einer Überdosis Morfix einige Jahre, bevor die Freundin seines Bruders bei den Hungerspielen starb und dieser sich von der Familie entfremdete. Seitdem kümmerte sie sich darum, sich auf ihre Arbeit zu konzentrieren und ihr Leben weiterzuleben so gut es eben geht. Mania ist neutral und geht der Rebellion aus dem Weg, so gut es eben geht.

Beschreibung: Mania ist eine höfliche junge Frau, die man im ersten Moment als herzensgut und immer freundlich bezeichnen würde. Wenn man auf sie trifft, hat sie meistens ein Lächeln auf ihren Lippen. Nie würde jemand auf die Idee kommen, dass es geheuchelt oder gar falsch sein könnte, doch stattdessen trifft dies meist während der Arbeit zu. Die Menschen aus dem Kapitol scheinen immer herablassend auf sie zu blicken und manche von ihnen behandeln die junge Frau sogar schlecht, doch sie hat ihr Pokerface perfektioniert, sodass sie immer dieses Lächeln auf den Lippen trägt. Eine perfekte Maske könnte man meinen. Im Inneren ist Nia aber wirklich eine gutherzige und auch meist sehr mitfühlende Person. Freiwillig würde sie sich die Hungerspiele aus diesem Grund auch nie ansehen, jedoch wagt sie es auch nicht wirklich ihre Meinung frei auszusprechen, so ist sie immer einer der Ersten, die sich am Platz versammeln, um sich die Hungerspiele anzusehen und auch immer eine der Letzten, die geht. Innerlich stirbt sie dabei jedes Mal, doch äußerlich sieht man ihr nichts an. Inzwischen zuckt sie nicht einmal mehr mit der Wimper, während sie neben ihrem Vater steht - wie es unbewusst verlangt wird.

Beziehung zu einander: Seit Mania denken kann, ist Forta ihre beste und vermutlich auch einzige beste Freundin. Während der schweren Stunden in ihrem Leben, stand sie ihr zur Seite und erweckte sie sozusagen wieder zum Leben. Wirklichen Streit gab es zwischen ihnen nicht wirklich, was sich allerdings mit der Zeit immer mehr änderte, da Mania nicht verstehen konnte, warum sich Forta für die Rebellion einsetzen möchte und damit indirekt auch ihr Leben riskiert. Schlussendlich geht es dabei schlicht darum, dass sie sich Sorgen macht und ihre einzige Bezugsperson - neben ihrem Vater - nicht verlieren möchte.





_________________



Once a Victor ~ Twice a Tribute ~ Forever a Hero
Nach oben Nach unten
 
Best friend ~ Distrikt 6 WANTED
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» An important friend
» [reserviert] Wanted: Jonathan Black
» Wanted: Gale Hawthorne
» Der Spielenarr präsentiert: Hamburg's Most Wanted
» Mentor/ Mentin für Distrikt 8 gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DISTRICT 13 RISING  :: People of Panem :: People of Panem :: Gesuche :: Charaktergesuche-
Gehe zu:  

Listinus Toplisten