DISTRICT 13 RISING

- Rebels since 2012 -
 
DAS TEAMSPIELINFOSWICHTIGE LINKSGREAT CAPITOL

FINNICK

ADMIN


ANNIE

ADMIN


MAX

MOD


GRAHAM

MOD

ZUR TEAMSEITE

23. APRIL – 30. APRIL


KAPITOL: 16°C, SONNIG
IM KAPITOL FINDET AM 27. APRIL DIE HOCHZEIT ZWISCHEN ZHAR HENDRICKS UND JOULE ION STATT. DIE ANDEREN PLOTS KÖNNEN FREI GEWÄHLT WERDEN.

DISTRIKT 13: 12°C, WINDIG, REGEN
DISTRIKT 13 TRIFFT VORBEREITUNGEN FÜR DEN KRIEG UND HÄLT LETZTE TESTS FÜR EINSÄTZE AB. AM 24. APRIL WERDEN SOLDATEN UND MEDIZINER NACH DISTRIKT 4 ZUR VERSTÄRKUNG GESCHICKT.

DISTRIKT 4: 25°C, STÜRMISCH, REGENSCHAUER
AM 25. April GREIFEN DIE REBELLEN DIE KÄMPFER DES KAPITOLS AN.

DISTRIKT 10: 25°C, STÜRMISCH, REGENSCHAUER
ES KOMMT ZU KÄMPFEN MIT DEN FRIEDENSWÄCHTER IN DISTRIKT 10.

DAS WICHTIGSTE AUF EINEM BLICK:




* ENTSPRINGT DER "TRIBUTE VON PANEM"-TRILOGIE VON SUZANNE COLLINS

* SPIELT NACH DEN HUNGERSPIELEN VON KATNISS

* SCHREIBWEISE 3. PERSON SINGULAR, PRÄTERITUM

* FSK 16 RATING

* REGELMÄßIGE ANWESENHEIT ERFORDERLICH

* BUCHCHARAKTERE ABER AUCH FREIE CHARAKTERE MÖGLICH

LEST DIE BEKANNTESTE ZEITUNG DES KAPITOLS!

REBELLEN GREIFEN ZU WIDERLICHEN LÜGEN
ABER WIR KENNEN DIE WAHRHEIT!

ZUM ARTIKEL

StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Reservierungen
von Seda Taylor So 17 Sep 2017 - 18:02

» A girl for Gale ~ Madge Undersee
von Finnick Odair Do 14 Sep 2017 - 12:32

» Daugther of district 10
von Finnick Odair Do 14 Sep 2017 - 12:29

» Ankündigungen!
von Finnick Odair Di 12 Sep 2017 - 10:28

» Like a flower made of iron ~ beste Freundin gesucht - Distrikt 6
von Forta Hegan Mo 11 Sep 2017 - 17:59

» The war is history now
von Gast So 10 Sep 2017 - 22:12

» Geburtstage in Panem
von Olympea Calvius Di 5 Sep 2017 - 8:36

» sleep talking
von Gast So 27 Aug 2017 - 11:05

» Love in the neighborhood ~ Distrikt 6
von Finnick Odair Fr 25 Aug 2017 - 11:21

» Lysian ~ Mentor wanted ~ Distrikt 2
von Finnick Odair Fr 25 Aug 2017 - 11:13


Austausch | 
 

 Second Half ~ Gloss wanted!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Finnick Odair
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3291
Ort : Distrikt 4

BeitragThema: Second Half ~ Gloss wanted!   Mo 21 Aug 2017 - 12:15



Gloss Mayra
26 | Distrikt 1 | Alan Ritchson


DER GESUCHTE:

Aussehen: Gloss' Aussehen ist das eines klassisch schönen Mannes. Mit seinen blonden Haaren, der guten Statur und den strahlend grünen Augen ist er jedenfalls ein echter Hingucker. Kein Wunder, dass die Kapitolfrauen verrückt nach ihm sind.

Beschreibung: Obwohl Gloss ein Karriero ist, der bereits mit jungen Jahren angefangen hat zu trainieren, ist er doch ein recht freundliche Zeitgenosse. Er gibt sich offen und fröhlich, weswegen seine Gesellschaft meistens mehr geschätzt wird als die seiner Schwester. Gloss findet schnell Freunde oder kommt ins Gespräch mit anderen. Jedoch hat er wenig sehr gute Freunde, was daran liegt, dass er die wirklich wichtigen Dinge kaum jemand anderem anvertraut als seiner Schwester.
Er ist verantwortungsbewusst und eher besonnen. Jedoch kennt kaum einer seinen wahre Persönlichkeit, da er wie die meisten Sieger auch an das Kapitol verkauft wird. Schlimmer ist für ihn jedoch, dass seine Schwester das gleiche Schicksal teilt.
Kein Wunder also, dass er sich sobald sich die Möglichkeit bietet gegen das Kapitol entscheidet und sich den Rebellen anschließt.
Nun befindet er sich in Distrikt 13, wo auch seine Schwester endlich angekommen ist, die während der Befreiungsaktion leider vom Kapitol gefangen genommen wurde und letztendlich doch ebenfalls gerettet werden konnte.


DIE SUCHENDE:

Name: Cashmere Mayra
Alter: 27 Jahre

Beschreibung: Cashmere ist im Grunde ein aufrichtiger und freundlicher Mensch. Leute die sie besser kennen, würden sie sogar als sehr hilfsbereit und aufmerksam beschreiben. Wenn sie jemanden ins Herz geschlossen hat, liegt ihr auch wirklich viel an dieser Person.
Allerdings fällt es Cashmere seid den Hungerspielen nicht mehr so einfach Freundschaften zu schließen. Mal abgesehen davon, dass sie niemandem vertrauen kann, suchen die meisten sowieso nur ihre Nähe weil sie gewonnen hat. Außerdem blockt sie auch viele ab, denn insgeheim fürchtet sie ihr Herz zu verlieren und sich dadurch angreifbar zu machen.
Deswegen flüchtet sie sich am liebsten hinter eine abweisende, kühle Fassade, die nur Gloss problemlos durchschauen kann. Wobei sie auch zu größeren Mengen Alkohol nicht nein sagt. Die Einsamkeit macht Cashmere allerdings auch nicht wirklich etwas aus, denn sie liebt ihre Unabhängigkeit. Am liebsten erledigt sie alles selber, ohne fremde Hilfe, um nach außen hin zu verdeutlichen, dass sie selbstständig ist.
Cash wächst sehr stark geprägt von den Hungerspielen auf. Jedes Jahr verfolgt sie die grausamen Spiele im Fernsehen und schürt insgeheim ihren Hass gegen das Regime. Ihr ist durchaus bewusst wie ungerecht es in den anderen Distrikten zugeht. Am liebsten würde sie sich von allem distanzieren und dem ein Ende bereiten. Trotzdem besucht sie, wie von allen Kindern erwartet, die Akademie und wurde zu einer der besten Kämpferin.  Sie liebt den Umgang mit verschiedenen Waffen und stellt sich insgeheim immer das Gesicht ihrer Mutter auf der Zielscheibe vor.
Wenn Cashmere sich für etwas begeistert, dann zieht sie es auch bis zum Ende durch. Vor allem ihr Buch über die Hungerspiele, macht sie stolz. Darin verarbeitet sie ihre schreckliche Kindheit und die Traumata der Spiele. Außerdem stellt sie Snow so da wie er ist: Ein herzloses Monster. Leider kann sie es durch die gegenwärtige Situation nicht veröffentlichen.
Auch sie wird nach ihrem Sieg im Kapitol von Mann zu Mann rumgereicht. Sie lässt es stumm über sich ergehen und genießt es manchmal sogar, von ihnen berührt zu werden. Am liebsten mag sie die hübschen Geschenke ihrer Freier.


Beziehung zueinander: Wenn es jemanden gibt, die Cashmere abgöttisch liebt, dann ist es ihr Bruder Gloss. Für ihn würde sie alles tun. Natürlich gibt es auch zwischen ihnen die üblichen Reiberein zwischen Geschwistern, doch Beide wissen, dass sie blind auf den anderen vertrauen können. Schon als kleines Mädchen versucht sie alles in ihrer Macht stehende zu tun um ihm die desinteressierte Mutter zu ersetzen und ihm jedes Leid zu ersparen. Trotzdem kann sie es nicht nachvollziehen, wie er es schafft so offen und herzlich zu sein.





_________________



Once a Victor ~ Twice a Tribute ~ Forever a Hero
Nach oben Nach unten
 
Second Half ~ Gloss wanted!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Camp Half-Blood - Die neue Ära
» Camp Half-Blood vs. Camp Jupiter - Kampf der Halbgötter
» It's just begun - Camp Half-Blood [Anfrage]
» It's just begun - Camp Half-Blood [Änderung]
» [Transport] Feldherr Sortimentskästen im Half-Size Format

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DISTRICT 13 RISING  :: People of Panem :: People of Panem :: Gesuche :: Charaktergesuche-
Gehe zu:  

Listinus Toplisten