Dieses Forum wurde geschlossen
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Peetas Brother ~ A Baker Son

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Finnick Odair
Admin
Admin
avatar


Anzahl der Beiträge : 2696
Ort : Distrikt 4

BeitragThema: Peetas Brother ~ A Baker Son   Di 29 Nov 2016 - 10:31



Koul Mellark
21 | Distrikt 12 | Paul Walker (verhandelbar)


DER GESUCHTE:

Aussehen: Koul kommt mit seinen braun-blonde Haare eher nach seiner Mutter. Der 1.88cm große Mann hat die in der Familie üblichen blauen Augen, aber seine sind heller als die der anderen. Koul ist durch seine Arbeit in der Bäckerei gut gebaut und sehr stark. Trotz des harten Lebens in Distrikt 12 ist er ebenso wie seine Brüder kaum unterernährt.

Hintergrundgeschichte: Koul ist der älteste der drei Mellark-Söhne. Er wurde im Jahr der 57. Hungerspiele, in Distrikt 12 geboren. Seine Eltern arbeiten als Bäcker in ihrer eigenen Bäckerei. Deshalb führt die Familie ein gutes Leben in der Stadt. Kouls Vater Valde ist liebevoll und sehr hilfsbereit, im Gegensatz zu seiner Mutter, Simila. Sie ist sehr streng und wird von ihren Söhnen sehr gefürchtet. Sie scheut sich nicht ihre Kinder zu bestrafen, wenn sie nicht das tun, was ihre Mutter will. Similia und Grain starben vor kurzem nach der Hochzeit bei einem Anschlag.

Beschreibung: Was seinen Charakter angeht, kommt Koul aber definitiv nach seinem Vater gekommen. Er ist ebenso liebevoll und hilfsbereit wie sein Bruder Peeta. Er steckt voller Energie und wenn man ihn erst besser kennt, merkt man, wie vertrauenswürdig er wirklich ist. Nachdem er den Anschlag auf die Hochzeit gesehen hat, steht Koul auf jeden Fall auf Seiten der Rebellen. Er hat einen großen Beschützerinstinkt, vor allem, was seinen kleinen Bruder angeht.


DER SUCHENDE:

Name: Peeta Mellark
Alter: 17 Jahre

Aussehen: Peeta ist etwa 1,77m groß und stämmig. Er ist muskulös, da er lange Mehlsäcke schleppte. Als Sohn von Bäckern ist er sehr gut genährt worden, aus diesem Grund ist er weder zu dick noch zu dünn. Seine Haare sind aschblond, kurz und leicht gewellt. Außerdem hat er blaue Augen. Seine Haut ist eher blass. Peeta verlor sein linkes Bein nach den 74. Hungerspielen. Dafür trägt er jetzt eine Prothese aus dem Kapitol.

Beschreibung: Peeta ist ein freundlicher und hilfsbereiter Junge. Außerdem ist er selbstlos und gütig. Die Bedürfnisse seiner Freunde stellte er über seine eigenen. Er ist ein guter und aufmerksamer Zuhörer, auch wenn es ihn nicht interessiert. Der Bäckerssohn ist aber auch sehr zurückhaltend und redet im Normalfall nicht einfach darauf los. Wegen seinem natürlichen Charme und seiner speziellen Art von Humor übernimmt er die Aufgabe zu reden wenn er und Katniss in der Öffentlichkeit sind. Er könnte dank seiner Art jeden für so ziemlich alles überzeugen. Peeta liebt zu Katniss bedingungslos.
Krieg und Gewalt sind überhaupt nicht sein Fall. Trotzdem würde er seine Familie und die von Katniss beschützen.

Beziehung zueinander: Mit seinem ältesten Brüder, Koul, pflegte er schon immer ein sehr gesundes Verhältnis. Kleinere Zankereien waren nach kurzer Zeit wieder vergessen. Schon früh erkannte Koul, dass Peeta eine besondere Begabung für Dekoration hatte, welches er förderte und ihn oft mit zur Bäckerei nahm. Koul beschützte seinen kleinen Bruder immer vor seiner Mutter und schenkte ihm – da er der jüngste war – sehr viel Aufmerksamkeit. Peeta verstand sich schon immer besser mit Koul, da Grain – der Mittlere – seiner Mutter viel zu ähnlich war. Koul war immer die einzige Stütze für Peeta, die er in so einer Familie auch wirklich gebrauchen kann. Außerdem haben sie immer eine sehr amüsante Beziehung. Von ihm hörte auch Peeta zum ersten Mal, dass er viel zu gut für das Mädchen in Flammen wäre.
Koul befindet sich gerade mit Peeta in Distrikt dreizehn. Jedoch wurde er bei dem Anschlag etwas stärker verletzt und war seitdem in der Krankenstation. Nach dem Angriff hilft Koul beim Aufräumen, wo er auch seinen Bruder endlich wieder trifft.





_________________



Once a Victor ~ Twice a Tribute ~ Forever a Hero
Nach oben Nach unten
 
Peetas Brother ~ A Baker Son
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Volk von Varrock - 2. Auflage (Niedergeschrieben von Aldous Baker)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DISTRICT 13 RISING  :: Charaktergesuche-
Gehe zu: