DISTRICT 13 RISING
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum wurde geschlossen
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 District 1 ~ Best Friend and Brother

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Finnick Odair
Admin
Admin
Finnick Odair


Anzahl der Beiträge : 2696
Ort : Distrikt 4

District 1 ~ Best Friend and Brother Empty
BeitragThema: District 1 ~ Best Friend and Brother   District 1 ~ Best Friend and Brother Icon_minitimeMo 31 Jul 2017 - 14:21



Silk Glow
Zwischen 25 - 30 | Distrikt 1 | Cam Gigandet


DER GESUCHTE:

Aussehen: 1,83 m groß, blaue Augen, dunkelblondes – hellbraunes Haar, muskulöse Statur

Hintergrundgeschichte: Silk hat früher in der Akademie von Distrikt 1 für die Hungerspiele trainiert, heute arbeitet er. Tut er das nicht, verbringt er seine Freizeit meistens mit seinem besten Freund Topaz und seiner Schwester Emerald. Während Topaz gerne mal die Missgunst anderer Leute auf sich zieht, muss Silk die Kämpfe für ihn austragen.
Silk ist Kapitolanhänger und bereit, für den Präsidenten zu kämpfen. Immerhin gehört er zu Distrikt Eins und erlebte nie richtig schlimme Armut.

Beschreibung: Silk ist ein muskulöser junger Mann. Er ist, ähnlich wie seine Schwester, ein ziemlicher Sturkopf. Wenn es ums Kämpfen und um die Rebellion geht, ist er sehr ernst, gewissenhaft und entschlossen, die Rebellen zu besiegen, doch er hat auch eine humorvolle Seite, die sich besonders zeigt, wenn er mit Topaz unterwegs ist. Er gibt gerne seine versauten Witze zum Besten. Auch sein Lachen ist laut und ansteckend.
Er könnte polterig wirken, weswegen ihn viele unterschätzen, bis es zu spät ist und er sich als sehr stark und trainiert herausstellt. Silk hat nichts gegen eine Auseinandersetzung mit Fäusten, es macht ihm sogar Spaß, da er selten verliert. Daher hat er auch eine Art Ruf zu verteidigen. Deswegen trainiert er immer noch, obwohl er nicht für die Hungerspiele ausgelost wurde. Seine Stärke macht ihn etwas überheblich.
Dumm ist Silk auch nicht, jedoch einfach zu faul um sich für Bücher oder auch früher Schulaufgaben zu interessieren. Er ist handwerklich sehr begabt.
Oftmals reizt ihn das Verbotene: Wie Alkohol vom Schwarzmarkt. Nicht selten lässt er sich dazu jedoch von seinem besten Freund Topaz überreden.

DIE SUCHENDEN:

Name: Emerald Glow
Alter: 25 Jahre

Aussehen: lange braune Haare; braune Augen; schlanke, zierliche Statur; 168 cm groß

Beschreibung: Emerald ist eine junge Frau aus Distrikt 1, die ganz genau weiß, was sie will. Einerseits genießt sie es, „Daddys kleine Prinzessin“ zu sein, doch andererseits verabscheut sie es, wenn man sie trotz ihrer fünfundzwanzig Jahre nicht ernst nimmt und wie ein Kind behandelt.
Sie hat eine enge Bindung zu ihrem Bruder, mit dem sie auch heute noch sehr viel Zeit verbringt. Ihren Dickkopf versucht sie immer wieder durchzusetzen.
Aufgrund ihrer Erziehung ist sie dem Kapitol treu ergeben und während sie früher für die Hungerspiele trainiert hatte, ist sie heute bereit, ihre Fähigkeiten im Kampf gegen die Rebellen zu beweisen, sollte es irgendwann erfordert werden. Auch wenn sie wie ein Püppchen wirkt, scheut sie sich nicht dafür, sich ihre Finger schmutzig zu machen. Emmi hat außerdem eine Schwäche für Schmuck.

Beziehung zueinander: So wie alle anderen Geschwister streiten sich Emmi und Silk zwischendurch mal, doch grundsätzlich verstehen sie sich sehr gut. Sie verbringen sehr viel Zeit miteinander, auch wenn Silk gern mal von seiner Schwester genervt ist, wenn sie sich einmal zu oft an ihn und Topaz ran hängt. Egal was kommen mag, sie würden immer alles füreinander tun. Sie sind außerdem bereit, gemeinsam gegen die Rebellen zu kämpfen.



Name: Topaz Glint
Alter: 27 Jahre

Aussehen: Trotz sehr eher blassen Hautfarbe sieht Topaz nicht ungesund aus. Das liegt schon alleine daran, dass seine Familie genügend Geld und Essen hat. Trotzdem ist er eher schlank. Obwohl er nicht gerade sportlich ist, läuft er ab und an um sich schlank zu halten. Topaz ist normal mit 180 cm normal groß. Er hat keine besonders auffällige Statur und unterscheidet sich dadurch sehr von den anderen männlichen Bewohnern des Distriktes. Viele trainierten nämlich für die Hungerspiele und wirken daher kräftiger. Aber so möchte Topaz eigentlich auch nicht aussehen. Er ist sehr zufrieden mit sich und ziemlich eitel. Vor allem gefällt ihm sein markantes Gesicht mit den vollen Lippen und den blauen Augen. Seine Frisur ist eher spießig.

Beschreibung: Topaz ist ein charismatischer junger Mann, der sich sehr viel darauf einbildet, der Sohn des Bürgermeisters zu sein, was er andere auch spüren lässt. Er trägt seinen Hochmut offen zu Schau und spaziert durch die Straßen durch Distrikt Eins, als würden sie ihm gehören. Trotz seiner etwas schwierigen Art ist er fast überall gerne gesehen, da er mit dem Geld, das er besitzt nicht sehr sparsam ist. Auch für seine Begleitungen zahlt er gerne, was weniger mit Nächstenliebe als mit Angeberei zu tun hat. Wenn Topaz etwas möchte, dann holt er es sich auch. Er bekommt selten nicht seinen Willen.
Bei den Frauen ist Topaz recht beliebt, was vor allem daran liegt, dass er ihnen Versprechungen und Geschenke macht und sich danach keinen Deut mehr für sie interessiert, sobald er sie rumbekommen hat. Seine Eltern wissen davon jedoch nichts und er hat noch nie ein Mädchen mit nach Hause gebracht, da die Auflagen dafür ziemlich streng wären und er sich außerdem nicht für feste Bindungen interessiert.
Er hat einige Scheinfreunde und Leute, mit denen er abhängt um den selbstgebrannten Alkohol vom Schwarzmarkt zu trinken, aber richtige Freunde sind das nicht. Topaz hat nur einen richtigen Freund und das ist Silk, mit dem er zur Schule gegangen ist. Ihm gegenüber ist Topaz auch loyal. Silk ist jedoch derjenige, der ihn in Schutz nehmen muss, wenn Topaz durch seine Art irgendwo aneckt. Nicht selten provoziert er andere und lässt durch Silk dann seine Kämpfe austragen. Denn selber wäre Topaz den meisten anderen Kerlen körperlich unterlegen. Seine Waffe ist sein Mundwerk. Denn er zögert nicht damit, das zu sagen, was er über andere denkt und den Leuten klar zu machen, dass er besser ist als sie. Deswegen kommt er nicht bei jedem gut an.
Für die Hungerspiele trainierte Topaz nur sporadisch, da ihm bewusst war, dass sich irgendein hirnloser Muskelprotz freiwillig melden würde, sollte er gezogen werden. Doch er wurde gar nicht erst gezogen. Er selbst wäre niemals so dumm gewesen, sich ernsthaft als Tribut zu melden. Denn Topaz konnte seine körperlichen Fähigkeiten sehr gut einschätzen und wusste, dass er keine Chance hätte. Außerdem findet er, dass es weniger risikoreich ist, als Bürgermeister berühmt zu werden und es sich gut gehen zu lassen. Sonderlich interessieren tut er sich daher für die Hungerspiele auch nicht.

Beziehung zueinander: Silk und Topaz gehen zusammen durch dick und dünn. Sie ergänzen sich sehr gut, seit sie sich in der ersten Klasse begegnet waren.
Sie saßen durch Zufall nebeneinander und kamen gut mit einander aus, obwohl sie aus verschiedenen sozialen Schichten stammten. Topaz begann Silks Schulaufgaben zu machen und mit ihm sein üppiges Lunch zu teilen, während Silk seine körperliche Kraft einsetzte, um Topaz vor Übel zu bewahren. Ihm gegenüber ist Topaz auch loyal und trat sogar seinen Eltern rebellisch gegenüber, in dem er Silk sehr oft zu sich nach Hause einlud und sich nicht verbieten ließ, seinen Kumpel zu sehen.
Auch nach der Schule hielt ihre Freundschaft und die beiden treffen sich nach Silks Arbeit um heimlich Alkohol vom Schwarzmarkt zu trinken oder Mädchen aufzureißen.
Silk ist derjenige, dem Topaz am meisten Vertrauen schenkt und ihm gegenüber ist er auch vollkommen loyal.


Nach oben Nach unten
 
District 1 ~ Best Friend and Brother
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Best friend ~ Distrikt 6 WANTED
» Effies best friend ~ Portia
» Peetas Brother ~ A Baker Son
» The cooler brother ~ Casinobesitzer gesucht!
» Daugther of district 10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DISTRICT 13 RISING  :: Charaktergesuche-
Gehe zu: