Dieses Forum wurde geschlossen
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 We want our Mockingjay! Katniss gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Finnick Odair
Admin
Admin
avatar


Anzahl der Beiträge : 2696
Ort : Distrikt 4

BeitragThema: We want our Mockingjay! Katniss gesucht!   Di 6 März 2018 - 13:43



Katniss Everdeen
16 Jahre | Distrikt 12 | Jennifer Lawrence


DIE GESUCHTE:

Beschreibung:  

Katniss ist zwar mutig und eine Überlebenskünstlerin, kann dafür aber nicht besonders gut mit Menschen umgehen und ist sich dementsprechend auch überhaupt nicht ihrer Wirkung auf sie bewusst. Daher fällt ihr auch der Umgang mit den Medien schwer. Es ist meistens eher Peeta zu verdanken, dass sie sympathisch wirkt. Den jungen Mann schließt Katniss beinahe völlig gegen ihren Willen in ihr Herz und genießt seine ruhige Gegenwart, die sie irgendwie zu erden scheint.  
Denn Katniss ihr Temperament manchmal einfach nicht zügeln, was sie dazu treiben kann, etwas Dummes zu tun und sich in Gefahr zu bringen. Peeta hat es mit ihrer kratzbürstigen Art also nicht leicht.
Katniss hasst es außerdem Befehle erteilt zu bekommen und nicht über alles informiert zu werden.
Seit ihrer Hungerspiele hat sie gelegentlich Albträume, bei denen ihr auch Peeta zu helfen scheint.  Kein Wunder, dass sie ihn nach und nach in den auserwählten kleinen Kreis der Personen lässt, die sie wirklich mag und für die sie alles tun würde. So ergeht es Katniss beinahe nur bei ihrer Familie, vor allem bei ihrer kleinen Schwester Prim, für die sie alles tun würde.

Was bisher geschah:
Da wir eine Katniss hatten, ist der Charakter fest im Spielverlauf involviert gewesen. Jedoch können einige Änderungen mit Peeta und Gale besprochen werden. Der Account würde übernommen werden.

Nach der Tour der Sieger und dem Antrag von Peeta möchte Präsident Snow keine Zeit verschwenden und zwingt das junge Paar zu einer Hochzeit im Dezember, die mit großem Aufsehen und alle anderen Siegern stattfinden soll. Einige wenige enge Freunde und Familie aus Distrikt 12 dürfen auch dabei sein. So natürlich auch Gale, der als vermeintlicher Cousin, die Hochzeitsvorbereitung aus nächste Nähe miterlebt.
Obwohl das junge Paar zur Hochzeit gezwungen wird und Katniss sich ihrer Gefühle immer noch nicht sicher, kommt Peeta jedoch immer weiter näher.
Auf der Hochzeit jedoch erleben die beiden eine Überraschung, denn ohne ihr Wissen wurde ein Rebellenangriff geplant, bei dem die beiden zusammen mit vielen anderen Siegern nach Distrikt 13 gebracht werden, von dem Katniss bis dahin noch nicht einmal wusste, dass er noch existiert. Peetas Mutter wurde jedoch bei dem Angriff getötet und Prim gefangen genommen.
Außer sich bangt Katniss daher um Prims Leben, während sie selbst in Distrikt 13 an den Propos für die Rebellion teilnehmen soll. So richtig auf ihre Rolle als Spotttölpel kann sie sich jedoch erst konzentrieren, als ihre Schwester zusammen mit den anderen Gefangenen gerettet wird.
Nun versucht Katniss auch ihr Gefühlschaos in den Griff zu bekommen und entscheidet sich für Peeta, was Gale nicht gut auffasst.




_________________



Once a Victor ~ Twice a Tribute ~ Forever a Hero
Nach oben Nach unten
 
We want our Mockingjay! Katniss gesucht!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [OFFIZIELL] The Hanging Tree - The Hunger Games: Mockingjay Pt.1 Score
» Junge gesucht!
» Deutschland Premiere Mockingjay Part 1
» Finnick Odair
» Kinostart von Mockingjay verschoben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DISTRICT 13 RISING  :: Charaktergesuche-
Gehe zu: