DISTRICT 13 RISING

- Rebels since 2012 -
 
DAS TEAMSPIELINFOSWICHTIGE LINKSGREAT CAPITOL

FINNICK

ADMIN


ANNIE

ADMIN



GRAHAM

MOD

ZUR TEAMSEITE

23. APRIL – 30. APRIL


KAPITOL: 16°C, SONNIG
IM KAPITOL FINDET AM 27. APRIL DIE HOCHZEIT ZWISCHEN ZHAR HENDRICKS UND JOULE ION STATT. DIE ANDEREN PLOTS KÖNNEN FREI GEWÄHLT WERDEN.

DISTRIKT 13: 12°C, WINDIG, REGEN
DISTRIKT 13 TRIFFT VORBEREITUNGEN FÜR DEN KRIEG UND HÄLT LETZTE TESTS FÜR EINSÄTZE AB. AM 24. APRIL WERDEN SOLDATEN UND MEDIZINER NACH DISTRIKT 4 ZUR VERSTÄRKUNG GESCHICKT.

DISTRIKT 4: 25°C, STÜRMISCH, REGENSCHAUER
AM 25. April GREIFEN DIE REBELLEN DIE KÄMPFER DES KAPITOLS AN.

DISTRIKT 10: 25°C, STÜRMISCH, REGENSCHAUER
ES KOMMT ZU KÄMPFEN MIT DEN FRIEDENSWÄCHTER IN DISTRIKT 10.

DAS WICHTIGSTE AUF EINEM BLICK:




* ENTSPRINGT DER "TRIBUTE VON PANEM"-TRILOGIE VON SUZANNE COLLINS

* SPIELT NACH DEN HUNGERSPIELEN VON KATNISS

* SCHREIBWEISE 3. PERSON SINGULAR, PRÄTERITUM

* FSK 16 RATING

* REGELMÄßIGE ANWESENHEIT ERFORDERLICH

* BUCHCHARAKTERE ABER AUCH FREIE CHARAKTERE MÖGLICH

LEST DIE BEKANNTESTE ZEITUNG DES KAPITOLS!

REBELLEN GREIFEN ZU WIDERLICHEN LÜGEN
ABER WIR KENNEN DIE WAHRHEIT!

ZUM ARTIKEL

StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Bloodlust Anfrage
von Gast Gestern um 1:01

» Herr der Ringe- RPG Bestätigung
von Gast Sa 13 Jan 2018 - 1:01

» Bestätigung | Orden des Phönix
von Gast Fr 12 Jan 2018 - 12:06

» Corona-Island [Bestätigung]
von Gast Fr 12 Jan 2018 - 10:54

» Place of Fear
von Gast Mi 10 Jan 2018 - 10:48

» Fragen
von Annie Cresta Sa 6 Jan 2018 - 14:46

» Schmetterlingseffekt
von Gast Do 4 Jan 2018 - 21:21

» Grüße
von Gast Do 4 Jan 2018 - 13:24

» Wörterwald
von Gast Do 4 Jan 2018 - 6:40

» Hollywood Star Live
von Gast Mi 3 Jan 2018 - 20:08


Teilen | 
 

 First Lady of Panem ~ Tochter des Präsidenten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Finnick Odair
Admin
Admin
avatar


Anzahl der Beiträge : 3201
Ort : Distrikt 4

BeitragThema: First Lady of Panem ~ Tochter des Präsidenten   Di 2 Jan 2018 - 13:17



Natercia Hendricks
44 | Kapitol | Gwyneth Paltrow


DIE GESUCHTE:

Aussehen: Am liebsten trägt sie plantinblond gefärbtes Haar, dass sie sich zu Locken dreht. Auch knallrotes Haar gehört zu ihren Favoriten. Ansonsten passt sie sich vorzugsweise dem momentanen Trend im Kapitol an.
Sie ist von Natur aus schlank, hat sich aber trotzdem schon mehrmals an ihren ''Problemzonen'' Fett absaugen lassen. Des weiteren hat sie schon mehrere Brustvergrößerungen hinter sich, da sie von Natur aus eher wenig Busen besitzt, wie ihre Tochter. Außerdem lässt sie sich das Gesicht und auch alle sonstigen Körperregionen straffen, um faltenfrei zu bleiben.
Obwohl sie schon von Natur aus als schön betrachtet werden könnte mit ihrer schlanken Figur und ihren langen Haaren, deren Naturfarbe denselben Rotton wie das Haar ihrer Tochter hat, hat sie nun ein eher puppenhaftes, unechtes Aussehen, das in ihren Augen und denen sehr vieler Kapitoler für zeitlose Schönheit steht..

Hintergrundgeschichte: Als Tochter des Präsidenten wuchs sie wohlbehütet auf und wurde von vorne bis hinten verwöhnt. Ihr Daddy war schon immer ihr ein und alles und sie glaubt ihm und seinen Worten aus vollem Herzen und ist überzeugt von allem, wofür das Kapitol steht. Ihr würde nie der Gedanke kommen das Kapitol in Frage zu stellen.

Beschreibung: Natercia hat alles, was sich als Kapitolerin nur wünschen kann – eine Menge Geld, ein hohes Ansehen und eine Familie, um die sie sich hingebungsvoll zu kümmern glaubt. ''Kümmern'' heißt in diesem Fall, sie stets an die Werte und Normen des Kapitols zu erinnern und sie mit Geschenken zu überhäufen.
Sie besucht für ihr Leben gerne Partys und genießt die unendlichen vielen Speisen, wohl bedacht nicht zu viel davon in ihrem Körper zu behalten und falls das doch mal passieren sollte, lässt sie sich das Fett sofort wieder absaugen.
Was die Maßstäbe des Kapitols angeht, so will sie alle Erwartungen erfüllen und das tut sie mit fast schon wahnhaftem Perfektionismus. Die Werte und Sitten des Kapitols bestimmen ihr ganzes Leben und sie ist durchgehend damit beschäftigt, dem neuesten Trend zu entsprechen und ja nichts zu verpassen, auch was Klatsch und Tratsch betrifft.
Für das aufregende Leben anderer hat sie eine Schwäche und sie verfolgt jedes Jahr gespannt die Hungerspiele.
Das Leben ist für sie wie eine Fernsehshow, denn was Schmerz oder Verlust sind, weiß sie nicht. Die intensivsten Gefühle, die sie kennt, ist die Aufregung während der Hungerspiele und auf Partys und die Liebe, die sie für ihre Kinder zu fühlen glaubt.


DER SUCHENDE:

Name: Anatolius Hendricks
Alter: 52 Jahre

Aussehen: Anatolius hat dunkle Haare und dunkle Augen, was ihn im Kapitol zu einer eher unauffälligen Gestalt macht. Er ist groß, muskulös, durch regelmäßiges Training, und auch allgemein sehr auf sein Aussehen bedacht. Außerdem ist er ein oft gesehener Gast im Schönheitssalon, denn er wehrt sich mich Händen und Füßen dagegen alt zu werden. In Sachen Kleidung bevorzugt er eigentlich eher einen dezenten Stil, Anzüge in gedeckten Farben und dazu passende Schuhe. Doch ein Stylist überredet ihn immer wieder zu ausgefallenen Kreationen und Design, in allen möglichen Farben..

Beschreibung: Anatolius wird als erstes und einziges Kind des Spielmachers Apollo Hendricks geboren. Seine Eltern sorgten dafür, dass ihr einziger Sohn eine tadellose Erziehung genoss, mit allem was dazu gehörte und entwickelte sich daher zu einem intelligenten jungen Mann. Mit seinen Künsten im Degenfechten und am Klavier begeisterte er schon früh viele Frauen. Außerdem machte ihn seine eher unauffällige, geheimnisvolle Art ebenfalls sehr interessant. Schon in seiner Jugend fiel ihm dieses kleine Detail auf, doch erst auf der Universität fing er an, diese Eigenschaft auch exzessiv zu nutzen. Er wusste, dass er begehrenswert war und genoss das mit jeder Faser seines Körpers. Zu dieser Zeit fing er an regelmäßig Frauen zu verführen. Am Anfang nur Mädchen die sein Interesse weckten, später eher aus Spaß an der Freude. Auch heute genießt er noch hinter dem Rücken seines Schwiegervaters und seiner Frau den Sex mit diversen Frauen, die er ab und an für ihre Dienste auch entlohnt.
Anatolius ist zudem ein gern gesehener Gast auf Parties, da er sich durchaus darauf versteht Leben in die ganze Angelegenheit zu bringen. So lernt er auch seine Frau Natercia kennen. Auf Anhieb ist er begeistert von ihrer Schönheit, der Anmut und verliert sein Herz an sie. Selbstverständlich ist es auch von Vorteil, dass sie die Tochter von Präsident Snow ist. Anatolius sieht seine Chance, endlich ein ehrbares Leben mit einem guten Beruf zu führen und seine Eltern stolz zu machen. Tatsächlich bekommt er dann die langersehnte Stelle als Spielmacher. Doch den Posten des obersten strebt er nie an, es reicht ihm die Nummer zwei zu sein und das Leben in Saus und Braus zu genießen. Aber die Beziehung zu seinem Schwiegervater bleibt trotz allem ziemlich frostig.
Noch bevor ihr erstes gemeinsames Kind das Licht der Welt erblickte, klang sein Interesse für Natercia jedoch wieder ab. So fing er an sich anderen Dingen zu widmen, darunter vor allem auch schöne Frauen. Außerdem gehören auch teure Autos und diverse andere Spielereien zu seinen liebsten Zeitvertreiben. Er ist zudem ein immer noch ein gern gesehener Gast auf Parties und im Casino. Sein wichtigstes Accesoire ist allerdings sein Husky Cerberus. Das angsteinflößende Tier, folgt Anatolius immer auf Schritt und Tritt. Er ist so gut dressiert, dass er nur auf sein Herrchen hört und dessen noch so kleine Bewegungen wahr nimmt und darauf reagiert.
Obwohl Anatolius es nicht immer zeigt, liebt er seine Kinder doch sehr. Besonders auf Zhar ist er sehr stolz, weil der Junge sich zu einem würdigen Erben des Namens entwickelt. Er versucht oft Zeit mit ihm zu verbringen, auch wenn das durch seine anderen Interessen immer zu kurz kommt.
Fee ist seine Erstgeborene und sein Augenstern. Obwohl er es ungern sieht, dass sie genauso sehr von ihrem Großvater gefesselt ist, wie Zhar. Er fürchtet, dass er sie niemals aus dem Bann des Präsidenten befreien kann und das beunruhigt ihn. Leider, kann er auch mit ihr nicht so viel Zeit verbringen.
Die 74. Hungerspiele beobachtet er mit großem Interesse. Er ist absolut der Selben Meinung wie Snow und kann Katniss von Anfang an nicht ausstehen. Sie versucht in seinen Augen eine Ordnung zu untergraben, die es wert ist beschützt zu werden. Das ganze Theater amüsiert ihn, bis er merkt, dass die ganze Situation auf eine offene Rebellion hinausläuft. Als es dann auch noch die Sieger schaffen zu fliehen, scheint alles aus den Fugen zu geraten. Doch er vertraut seinem Schwiegervater so sehr, dass er noch kein Problem sieht.



_________________



Once a Victor ~ Twice a Tribute ~ Forever a Hero
Nach oben Nach unten
 
First Lady of Panem ~ Tochter des Präsidenten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lady Byng Memorial Trophy
» Der "Panem"-Gruß
» Die Tribute von Panem (die 74. Hungerspiele)
» Regeln in Panem
» Tribute von Panem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DISTRICT 13 RISING  :: People of Panem :: People of Panem :: Gesuche :: Charaktergesuche-
Gehe zu:  

Listinus Toplisten