DISTRICT 13 RISING

- Rebels since 2012 -
 
DAS TEAMSPIELINFOSWICHTIGE LINKSGREAT CAPITOL

FINNICK

ADMIN


ANNIE

ADMIN


MAX

MOD


GRAHAM

MOD

ZUR TEAMSEITE

23. APRIL – 30. APRIL


KAPITOL: 16°C, SONNIG
IM KAPITOL FINDET AM 27. APRIL DIE HOCHZEIT ZWISCHEN ZHAR HENDRICKS UND JOULE ION STATT. DIE ANDEREN PLOTS KÖNNEN FREI GEWÄHLT WERDEN.

DISTRIKT 13: 12°C, WINDIG, REGEN
DISTRIKT 13 TRIFFT VORBEREITUNGEN FÜR DEN KRIEG UND HÄLT LETZTE TESTS FÜR EINSÄTZE AB. AM 24. APRIL WERDEN SOLDATEN UND MEDIZINER NACH DISTRIKT 4 ZUR VERSTÄRKUNG GESCHICKT.

DISTRIKT 4: 25°C, STÜRMISCH, REGENSCHAUER
AM 25. April GREIFEN DIE REBELLEN DIE KÄMPFER DES KAPITOLS AN.

DISTRIKT 10: 25°C, STÜRMISCH, REGENSCHAUER
ES KOMMT ZU KÄMPFEN MIT DEN FRIEDENSWÄCHTER IN DISTRIKT 10.

DAS WICHTIGSTE AUF EINEM BLICK:




* ENTSPRINGT DER "TRIBUTE VON PANEM"-TRILOGIE VON SUZANNE COLLINS

* SPIELT NACH DEN HUNGERSPIELEN VON KATNISS

* SCHREIBWEISE 3. PERSON SINGULAR, PRÄTERITUM

* FSK 16 RATING

* REGELMÄßIGE ANWESENHEIT ERFORDERLICH

* BUCHCHARAKTERE ABER AUCH FREIE CHARAKTERE MÖGLICH

LEST DIE BEKANNTESTE ZEITUNG DES KAPITOLS!

REBELLEN GREIFEN ZU WIDERLICHEN LÜGEN
ABER WIR KENNEN DIE WAHRHEIT!

ZUM ARTIKEL

StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» tic toc ~ Wiress wanted!
von Finnick Odair Heute um 11:36

» Cousin and best friend in the capitol ~ Nova Family
von Finnick Odair Heute um 11:23

» Showmaster ~ Caesar Flickerman!
von Finnick Odair Heute um 11:22

» Pretty Little Liars RPG
von Gast Di 7 Nov 2017 - 20:00

» Eternal Kiss
von Gast Di 7 Nov 2017 - 17:25

» Grüße
von Gast Fr 27 Okt 2017 - 20:18

» Reservierungen
von Seda Taylor So 17 Sep 2017 - 18:02

» A girl for Gale ~ Madge Undersee
von Finnick Odair Do 14 Sep 2017 - 12:32

» Daugther of district 10
von Finnick Odair Do 14 Sep 2017 - 12:29

» Ankündigungen!
von Finnick Odair Di 12 Sep 2017 - 10:28


Austausch | 
 

 Love in the neighborhood ~ Distrikt 6

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Finnick Odair
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3236
Ort : Distrikt 4

BeitragThema: Love in the neighborhood ~ Distrikt 6   Fr 25 Aug 2017 - 11:21



Bumper Kraft

28 | Distrikt 6 | Jeremy Renner


DER GESUCHTE:

Aussehen: Bumper ist großgewachsen, jedoch eher drahtig als muskulös. Er hat blonde immer zu wuschelige Haare und klare Augen. Alles in allem ist er ein durchaus gutaussehendes Kerlchen.


Beschreibung: Bumper ist der Sohn eines Fahrzeugbauers aus Distrikt 6, weswegen er auch selber bereits früh das gleiche Handwerk. Er ist talentiert darin, auch wenn er etwas wehleidig ist, weil er selber nie solche Fahrzeuge fahren wird, sondern diese an das Kapitol oder wichtigere Personen gehen. Dabei würde er nur zu gerne selbst ein tolles Auto besitzen. Die Ungerechtigkeit gegen über den Distrikten gefällt ihm daher auch gar nicht. Zu der Angst für die Hungerspiele gezogen zu werden, die er als Jugendlicher hatte, kam als junger Erwachsener der Hass wegen der Machtlosigkeit dazu. Er hasst es, dass die Distrikte nicht in der Lage scheinen, etwas an ihrer Lage zu ändern.
Seit die Rebellen jedoch aktiv geworden sind, versucht auch Bumper langsam aber sich seinen Distrikt dazu zu bewegen, die Rebellen zu unterstützen.
Bei den Frauen ist er recht beliebt wegen seines Aussehens, aber auch wegen seiner sehr humorvollen Art. Manchmal steigt ihm genau das etwas zu Kopf, wobei er eigentlich recht bescheiden ist.



DIE SUCHENDE:

Name: Bitty Engine
Alter: 23 Jahre

Aussehen:Betty ist zierlich und schlank, aber das ist auch kein Wunder, bei dem wenigen Essen, dass es in den Distrikten gibt. Nicht, dass sie gerne füllig wäre. Aber sie hätte nichts gegen ein anständiges Essen. Die Blondine hat mit 170 eine Durchschnittsgröße und ist glücklich, dass sie nicht zu klein ist und auf Hilfe anderer angewiesen ist.
Eigentlich wurde sich Betty selber als hübsch bezeichnen, jedoch reicht ein falsches Wort aus, um sie daran zweifeln zu lassen. Dabei ist sie mit ihrer schlanken Figur und den blonden Locken wirklich attraktiv. Sie hat klare grau-grüne Augen und eine süße Stupsnase. Einzig und alleine ihre Sommersprossen stören sie. Die sind zum Glück nur dann deutlich sichtbar, wenn es ein sehr sonniger Sommer ist.

Beschreibung: Bets ist in Distrikt Sechs alleine deswegen bekannt, weil ihre Eltern die Apotheke besitzen. Das war schon immer etwas, das die Blondine geärgert hatte. Anders als andere Kinder hatte sie deswegen nämlich immer das Gefühl, mehr beobachtete zu werden. Wenn sie etwas tat, das gegen die Regeln war, wurde sie immer gleich von irgendjemanden verpetzt. Heute weiß sie lediglich, wie sie heimlich vorgehen muss. Denn weil sie Angst vor ihrem Vater und dessen Wutausbrüchen hat, vermeidet sie es ihm unangenehm aufgefallen.
Betty ist jemand, der sehr viel und schnell redet und leider auch erst später darüber nachdenkt, was sie gesagt hat. Dabei stößt sie manchmal andere vor den Kopf ohne es zu merken. Außerdem glaubt sie zu wissen, was für alle das Beste ist und neigt zu Bevormundung. Dabei ist Bets kein böser Charaktere. Eigentlich meint sie es gut und versucht zu helfen, kann dies aber meistens eher schlecht zeigen.
Ihre Art wird viel durch ihre eigene Unsicherheit geprägt. Oftmals ist sie neurotisch und nimmt kleine Kritik oder einen falschen Blick nicht gut auf. So etwas nimmt sie sich Tage lang zu Herzen. Dabei versucht sie eigentlich sehr oft verzweifelt anderen zu gefallen. Dies gilt besonders bei Männern. Denn Betty verliebt sich wirklich sehr schnell, sobald jemand nett zu ihr ist. Dann kann es vorkommen, dass sie ihren neusten Schwarm teilweise heimlich sogar verfolgt und dumme Dinge tut, nur um ihm zu gefallen.
Leider ist Betty sehr oberflächlich und zeigt dies auch oft.
Ihre fröhliche und laute Art sind jedoch eher eine Maske, hinter der sich eine Menge Traurigkeit verbirgt. Den Tod ihrer Schwester hat Betty noch lange nicht überwunden. Doch sie weigert sich darüber zu reden und lädt sich mit Aufgaben voll, um keine Zeit zu haben darüber nachzudenken. Lediglich das Grab ihrer kleinen Schwester besucht sie oft.
Obwohl Betty das Kapitol und die Hungerspiele noch nie mochte, weil sie es hasst in einem dieser ausgebeuteten Distrikte zu leben, und sich ihr Hass nach dem Tod ihrer Schwester noch steigert, liegt ihr zu viel an ihrem Leben um bei den anfangenden Rebellionen mitzumachen.


Beziehung zueinander: Bumper und Betty sind Nachbarn und kennen sich daher von Kindesbeinen an. Allerdings kommen sie nicht zwingend gut miteinander aus. Als Kinder ärgerten sie einander ständig. Als Betty jedoch älter und damit hübscher wurde, änderte Bumper seine Einstellung ihr gegenüber und fand deutlich Gefallen an ihr, was die Blondine nur noch mehr nervte. Auch wenn sie ihn mit den Jahren auch immer gutaussehender findet, würde sie das niemals zugeben, weil Bumper in ihren Augen immer noch ein Idiot ist. Außerdem hält sie ihn für einen Weiberhelden, bei dem sie keine weitere Kerbe in seinem Bettpfosten sein möchte.
.




_________________



Once a Victor ~ Twice a Tribute ~ Forever a Hero
Nach oben Nach unten
 
Love in the neighborhood ~ Distrikt 6
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Distrikt 8 - STECHWAHL-ABGESCHLOSSEN
» San Diego-Beach, Love and Life
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» Bloody Lovegame , B&B production ;D
» Distrikt 7 - ABGESCHLOSSEN

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DISTRICT 13 RISING  :: People of Panem :: People of Panem :: Gesuche :: Charaktergesuche-
Gehe zu:  

Listinus Toplisten