DISTRICT 13 RISING

- Rebels since 2012 -
 
DAS TEAMSPIELINFOSWICHTIGE LINKSGREAT CAPITOL

FINNICK

ADMIN


ANNIE

ADMIN


MAX

MOD


GRAHAM

MOD

ZUR TEAMSEITE

23. APRIL – 30. APRIL


KAPITOL: 16°C, SONNIG
IM KAPITOL FINDET AM 27. APRIL DIE HOCHZEIT ZWISCHEN ZHAR HENDRICKS UND JOULE ION STATT. DIE ANDEREN PLOTS KÖNNEN FREI GEWÄHLT WERDEN.

DISTRIKT 13: 12°C, WINDIG, REGEN
DISTRIKT 13 TRIFFT VORBEREITUNGEN FÜR DEN KRIEG UND HÄLT LETZTE TESTS FÜR EINSÄTZE AB. AM 24. APRIL WERDEN SOLDATEN UND MEDIZINER NACH DISTRIKT 4 ZUR VERSTÄRKUNG GESCHICKT.

DISTRIKT 4: 25°C, STÜRMISCH, REGENSCHAUER
AM 25. April GREIFEN DIE REBELLEN DIE KÄMPFER DES KAPITOLS AN.

DISTRIKT 10: 25°C, STÜRMISCH, REGENSCHAUER
ES KOMMT ZU KÄMPFEN MIT DEN FRIEDENSWÄCHTER IN DISTRIKT 10.

DAS WICHTIGSTE AUF EINEM BLICK:




* ENTSPRINGT DER "TRIBUTE VON PANEM"-TRILOGIE VON SUZANNE COLLINS

* SPIELT NACH DEN HUNGERSPIELEN VON KATNISS

* SCHREIBWEISE 3. PERSON SINGULAR, PRÄTERITUM

* FSK 16 RATING

* REGELMÄßIGE ANWESENHEIT ERFORDERLICH

* BUCHCHARAKTERE ABER AUCH FREIE CHARAKTERE MÖGLICH

LEST DIE BEKANNTESTE ZEITUNG DES KAPITOLS!

REBELLEN GREIFEN ZU WIDERLICHEN LÜGEN
ABER WIR KENNEN DIE WAHRHEIT!

ZUM ARTIKEL

StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Reservierungen
von Seda Taylor So 17 Sep 2017 - 18:02

» A girl for Gale ~ Madge Undersee
von Finnick Odair Do 14 Sep 2017 - 12:32

» Daugther of district 10
von Finnick Odair Do 14 Sep 2017 - 12:29

» Ankündigungen!
von Finnick Odair Di 12 Sep 2017 - 10:28

» Like a flower made of iron ~ beste Freundin gesucht - Distrikt 6
von Forta Hegan Mo 11 Sep 2017 - 17:59

» The war is history now
von Gast So 10 Sep 2017 - 22:12

» Geburtstage in Panem
von Olympea Calvius Di 5 Sep 2017 - 8:36

» sleep talking
von Gast So 27 Aug 2017 - 11:05

» Love in the neighborhood ~ Distrikt 6
von Finnick Odair Fr 25 Aug 2017 - 11:21

» Lysian ~ Mentor wanted ~ Distrikt 2
von Finnick Odair Fr 25 Aug 2017 - 11:13


Austausch | 
 

 Lysian ~ Mentor wanted ~ Distrikt 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Finnick Odair
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3291
Ort : Distrikt 4

BeitragThema: Lysian ~ Mentor wanted ~ Distrikt 2   Fr 25 Aug 2017 - 11:13



Lysian

34 | Distrikt 2 | Jeremy Renner


DER GESUCHTE:

Aussehen: Lysian hat dunkelblondes Haar und blaue Augen. Er hat eine gut trainierte Statur und ist muskulös gebaut. Obwohl sein Sieg in den Hungerspielen schon lange her ist, hält er sich noch fit, so gut es geht. Aus den Hungerspielen hat er Verletzungen davon getragen, welche dafür sorgten, dass er nie wieder seine alte Fitness erlangt hat. Lysian trägt gerne dunkle, vorzugsweise schwarze, Klamotten und auch seine Lederjacke legt er nur selten ab.

Hintergrundgeschichte: Lysian ist der Gewinner der 58. Hungerspiele. Im Gegensatz zu den anderen Siegern seines Distrikt ging es ihm nicht darum in den Spielen einfach nur blind zu töten, sondern er ging die Spiele systematisch an.
Vor seinem Sieg versuchten auch seine Geschwister ihr Glück in den Hungerspielen.


Beschreibung: Lysian ist eher ein ruhiger, gar mürrischer Mensch. Normalerweise lebt er recht zurückgezogen und murrt gerne mal herum, wenn man mit ihm redet. Viele halten ihn seit seinen Spielen für verrückt, aber dabei arbeitet sein Verstand noch klar und deutlich, jedoch bevorzugt er die Ruhe gegenüber den Menschen. Lysian weiß sehr wohl um die Lage in Panem, dennoch hat er keine Lust sich einzumischen und bleibt weiterhin auf der Seite des Kapitols. Lysian kann allerdings auch sehr wütend werden und auch gerne mal flucht um seiner Wut Luft zu machen. Das macht ihn vielen Menschen unsympathisch gegenüber, doch das schert ihn nicht wirklich.



DER SUCHENDE:

Name: Nero Blackstone
Alter: 25 Jahre

Beschreibung: Durch die Hungerspiele und seine familiäre Erziehung wurde Nero's Charakter nachhaltig negativ beeinflusst. Als kleiner Junge war er schon immer zielstrebig, ehrgeizig und in gewisser Weise auch rücksichtslos, jedoch nur, weil er immer fokussiert auf das Ziel, seinen Vater Stolz zu machen und seiner Familie ein besseres Leben ermöglichen zu können, hinarbeitete. Doch durch das harte Training und den Druck, immer besser als andere sein zu wollen, wurde Nero immer verbissener und feindseliger gegenüber anderen.
Als er sich dann freiwillig für die Hungerspiele meldete, war sein Charakter komplett verändert. Nero kannte nur ein Ziel: Gewinnen! Und dafür würde er alles tun. In der Akademie trainierte er sich regelmäßig in eine Art Rausch, was ihm auch in seinen Hungerspielen half Nero agierte absolut brutal, aggressiv und rabiat. Dem späteren Sieger war alles und jeder egal. Jedoch musste er später hinaus auch manipulativ und auch strategisch vorgehen, was die meisten ihm nicht zutrauten, da sie ihn eher als bloßen Muskelprotz sahen. Zuweilen kann Nero richtig fies sein. Von zwischenmenschlichen Beziehungen hält der Sieger wenig bis gar nichts, er verlässt sich lieber auf sich selbst. Er ist eigentlich ein typischer Einzelgänger. Wenn er "Freundschaften" eingeht, dann nur, wenn sie einen Nutzen für ihn haben. Genauso verhält es sich auch mit Liebschaften. Wenn Nero wütend wird ist er oft unzurechnungsfähig und reagiert immer noch extrem aggressiv. Seit seinen Hungerspielen hat er einen gewissen Ruf im Kapitol als skrupellos und unnahbar, was Nero irgendwie bestätigt. Es macht ihm Spaß die Leute zu veräppeln und mit selbst gestreuten Gerüchten diesen Ruf aufrecht zu erhalten.
Man könnte meinen Nero sei einfach ein riesiges Arschloch, doch auch er hat zuweilen ein paar positive Seiten. Imposant ist seine große Tapferkeit und Stärke, welche in den Hungerspielen zum Vorschein kamen und ihm viele Fans bescherte. Vor allem die Frauen finden in ihm den Inbegriff eines starken Mannes. Tief in ihm ist auch eine gefühlvolle Seite von früher, doch er kapselt sich bewusst davon ab. Auch, wenn die Dinge nicht so laufen wie er will nimmt er es hin, aber nur, um alles daran zu setzen sie doch nach seinen Vorstellungen herumzubiegen. Nero lebt nicht in der Vergangenheit, er schaut stets nach vorne. Allerdings kann er mit Niederlagen so gar nicht umgehen. Außerdem ist der Sieger sehr selbstkritisch und versucht immer alles noch besser zu machen. Im Allgemeinen agiert Nero oftmals wie ein richtiges Ekelpaket, was es nicht gerade leicht macht mit ihm umzugehen.

Beziehung zueinander: Lysian war Neros Mentor.




_________________



Once a Victor ~ Twice a Tribute ~ Forever a Hero
Nach oben Nach unten
 
Lysian ~ Mentor wanted ~ Distrikt 2
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bernsteinpfote sucht Mentor im DonnerClan [Mentor gefunden]
» Tigersterns Mentor
» Distrikt 8 - STECHWAHL-ABGESCHLOSSEN
» Mentor/ Mentin für Distrikt 8 gesucht
» Kriegerernennung von Graupfote

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DISTRICT 13 RISING  :: People of Panem :: People of Panem :: Gesuche :: Charaktergesuche-
Gehe zu:  

Listinus Toplisten