DISTRICT 13 RISING

- Rebels since 2012 -
 
DAS TEAMSPIELINFOSWICHTIGE LINKSGREAT CAPITOL

FINNICK

ADMIN


ANNIE

ADMIN


MAX

MOD


GRAHAM

MOD

ZUR TEAMSEITE

23. APRIL – 30. APRIL


KAPITOL: 16°C, SONNIG
IM KAPITOL FINDET AM 27. APRIL DIE HOCHZEIT ZWISCHEN ZHAR HENDRICKS UND JOULE ION STATT. DIE ANDEREN PLOTS KÖNNEN FREI GEWÄHLT WERDEN.

DISTRIKT 13: 12°C, WINDIG, REGEN
DISTRIKT 13 TRIFFT VORBEREITUNGEN FÜR DEN KRIEG UND HÄLT LETZTE TESTS FÜR EINSÄTZE AB. AM 24. APRIL WERDEN SOLDATEN UND MEDIZINER NACH DISTRIKT 4 ZUR VERSTÄRKUNG GESCHICKT.

DISTRIKT 4: 25°C, STÜRMISCH, REGENSCHAUER
AM 25. April GREIFEN DIE REBELLEN DIE KÄMPFER DES KAPITOLS AN.

DISTRIKT 10: 25°C, STÜRMISCH, REGENSCHAUER
ES KOMMT ZU KÄMPFEN MIT DEN FRIEDENSWÄCHTER IN DISTRIKT 10.

DAS WICHTIGSTE AUF EINEM BLICK:




* ENTSPRINGT DER "TRIBUTE VON PANEM"-TRILOGIE VON SUZANNE COLLINS

* SPIELT NACH DEN HUNGERSPIELEN VON KATNISS

* SCHREIBWEISE 3. PERSON SINGULAR, PRÄTERITUM

* FSK 16 RATING

* REGELMÄßIGE ANWESENHEIT ERFORDERLICH

* BUCHCHARAKTERE ABER AUCH FREIE CHARAKTERE MÖGLICH

LEST DIE BEKANNTESTE ZEITUNG DES KAPITOLS!

REBELLEN GREIFEN ZU WIDERLICHEN LÜGEN
ABER WIR KENNEN DIE WAHRHEIT!

ZUM ARTIKEL

StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Reservierungen
von Seda Taylor So 17 Sep 2017 - 18:02

» A girl for Gale ~ Madge Undersee
von Finnick Odair Do 14 Sep 2017 - 12:32

» Daugther of district 10
von Finnick Odair Do 14 Sep 2017 - 12:29

» Ankündigungen!
von Finnick Odair Di 12 Sep 2017 - 10:28

» Like a flower made of iron ~ beste Freundin gesucht - Distrikt 6
von Forta Hegan Mo 11 Sep 2017 - 17:59

» The war is history now
von Gast So 10 Sep 2017 - 22:12

» Geburtstage in Panem
von Olympea Calvius Di 5 Sep 2017 - 8:36

» sleep talking
von Gast So 27 Aug 2017 - 11:05

» Love in the neighborhood ~ Distrikt 6
von Finnick Odair Fr 25 Aug 2017 - 11:21

» Lysian ~ Mentor wanted ~ Distrikt 2
von Finnick Odair Fr 25 Aug 2017 - 11:13


Austausch | 
 

 Beauty has a price ~ Roxas wanted!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Finnick Odair
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3291
Ort : Distrikt 4

BeitragThema: Beauty has a price ~ Roxas wanted!   Do 17 Aug 2017 - 16:30



Roxas Nautis
30 | Kapitol | Chace Crawford


DER GESUCHTE:

Aussehen:
Roxas sieht sehr gut aus. Im Gegensatz zu Tinuas hat er kein Problem damit sich auch mal unters Messer zu legen, jedoch tut der junge Schönheitschirurg auch sehr viel für seinen Körper. Er macht regelmäßig Sport, bevorzugt schwimmen, geht oft auch joggen und trainiert im Fitnessstudio.
Hintergrundgeschichte: Zusammen mit Tinuas eröffnete der junge Schönheitschirurg eine Praxis. Er verlor früh seine Mutter und wuchs allein bei seinem Vater auf, welcher ein anerkannter Landschaftsarchitekt im Kapitol ist. Schon früh lernten sich Tinuas und Roxas kennen, da die Eltern befreundet waren und oft zusammen weggingen oder Feste feierten. Die beiden Jungs gingen zusammen in die Schule und waren wie zwei klebrige Bonbons kaum zu trennen. Ihren Abschluss machten beide an getrennten Universitäten, doch das tat der engen Freundschaft keinen Abbruch, schon früh beschlossen sie, dass sie zusammen eine Praxis eröffnen würden.

Beschreibung:
Roxas ist ein echter Draufgänger und macht so manchem Playboy im Kapitol Konkurrenz. Jedoch ist er deshalb auch die perfekte Kombination zu Tinuas, da dieser genau das Gegenteil von Roxas ist. Den trockenen Humor und den Hang zu Sarkasmus haben beide gemeinsam. Ein weiteres Hobby, welches der Draufgänger mit seinem Freund teilt: Lästern und schwimmen. Aber Roxas kann auch sehr verletzlich sein, vor allem, wenn es um seine Mutter geht, die früh starb. Auch ist Roxas nicht ganz so ehrgeizig und fleißig wie Tinuas, weshalb er auch öfters etwas lockerer mit der Arbeit umgeht, was Tinuas ganz und gar nicht gefällt. Hier kriegen sich die zwei öfter mal in die Haare.


DER SUCHENDE:

Name: Tinuas Nova
Alter: 30 Jahre
Aussehen:
Tinuas hat ein eher rundliches Gesicht, buschige, aber gepflegte Augenbrauen, geschwungene  Lippen und große Augen. Seine Haare sind dunkelbraun und kurz, meist mit etwas Haargel nach oben gekämmt und gestylt. Wie jeder im Kapitol legt Tinuas viel Wert auf sein Äußeres und achtet stets auf ein sauberes und gepflegtes Auftreten. Er ist nicht gerade sehr groß für einen Mann, der Kapitoler misst 1,75. Dafür hat er ein relativ breites Kreuz, da er sehr gerne schwimmt und einen schlanken, trainierten Körper.
Beschreibung:Tinuas lebt für seine Arbeit. Außerdem ist er sehr ehrgeizig und achtet auf Perfektion. Für Frauen hat er eigentlich keine Zeit, auch wenn er eine Affäre nciht ausschlägt, dies ist jedoch meist nur von kurzer Dauer.

Beschreibung:
Tinuas ist wie fast jeder im Kapitol sehr auf sein Aufsehen bedacht und dadurch wirkt er auch oft arrogant und eitel. Das liegt wohl auch an seinem typischen Gesichtsausdruck, der wohl eher ein unsymphatisches Bild von ihm vermittelt. Jedoch ist der Kapitoler eigentlich ein netter Kerl und vor allem: Ein echter Kumpel. Zu denen, die zu ihm stehen ist er sehr loyal und hilfsbereit. Tritt ihm jedoch gleich jemand feindselig gegenüber, so muss man sich nicht wundern, wenn Tinuas ihm die kalte Schulter zeigt. In Sachen Frauen fährt Tinuas eine relativ strikte Linie. Nie würde er etwas mit einer x-beliebigen Frau anfangen, das würde viel zu sehr seinem Ruf schaden. Natürlich flirtet er gerne und ist auch schon auf Partys mit der ein oder anderen Frau etwas intimer geworden, doch er wehrt sich gegen zu viele One-Night-Stands. Um ihn ins Bett zu kriegen braucht es definitiv Ausdauer. Tinuas sieht mit einem verächtlichen Blick auf die ganzen Sieger und Kapitoler herab, die um jede Frau herumdackeln, als wäre es die Präsidententochter persönlich. Zwar hat er den Charme und er weiß auch, dass er das Aussehen hat, um mit vielen Frauen im Bett zu landen, doch er hat einfach nicht das Bedürfnis. Er beruft sich lieber auf die ein, zwei Affären die er dauerhaft am laufen hat. Außerdem ist er viel zu sehr mit seiner Arbeit beschäftigt, um sich noch mit Frauen herumzuschlagen. Wenn man dem jungen Schönheitschirurgen eines nicht nachsagen kann, dann sind es mangelnde Manieren und fehlende Höflichkeit. Dies wurde ihm schon von klein auf anerzogen. Jedoch kann Tinuas auch sehr hitzköpfig und impulsiv sein, besonders wenn er gestresst ist. Dann rastet er auch manchmal ziemlich aus, wird laut und es fliegen das ein oder andere Mal auch Vasen oder Teller durch den Raum. Hier hat er sich dann nicht mehr im Griff, besonders, wenn er gezielt provoziert wird, zum Beispiel mit seiner Höhenangst aufgezogen wird, wie es schon in der Schule der Fall war. Auch wenn es um seine Familie geht kennt Tinuas keine Scherze und wird schnell handgreiflich. Dafür kann er zu den Menschen, die er liebt sehr sanft und zärtlich sein. Seine weiche Seite zeigt er selten, doch wenn, dann kann man sich sicher sein, dass er einem wirklich liebt. Für diese Personen hegt Tinuas einen starken Beschützerinstinkt und sorgt sich sehr um diese. Auch leichte Eifersucht keimt oft in ihm auf, wenn er das Gefühl hat, man will ihm jemand wegnehmen. Tinuas ist sehr unabhängig, ihm ist es egal, was andere über seine Person denken, nur seine Arbeit ist ihm wichtig und dafür legt er sich auch richtig ins Zeug und poliert gerne an seinem Ruf herum.


Beziehung zu einander:
Tinuas und Roxas sind Arbeitskollegen, sehr gut Freunde und Sandkastengefährten. Ihre Beziehung ist eng und sie arbeiten Hand in Hand, wenn es um ihr Geschäft geht, auch wenn Roxas dies lockerer sieht wie Tinuas. Roxas will lieber "leben", Partys genießen, Frauen verführen und gut essen. Hier ecken die Beiden oft aneinander, doch dies sind meist nur kleine Streitereien. Tinuas und Roxas vertrauen sich blind und erzählen sich alles. Als Roxas Mutter starb, war Tinuas für ihn da und baute den Jungen wieder auf, so gut er konnte.





_________________



Once a Victor ~ Twice a Tribute ~ Forever a Hero
Nach oben Nach unten
 
Beauty has a price ~ Roxas wanted!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sleeping Beauty
» [reserviert] Wanted: Jonathan Black
» [100 Pkt.] The Barons Black Beauty
» Wanted: Gale Hawthorne
» Der Spielenarr präsentiert: Hamburg's Most Wanted

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DISTRICT 13 RISING  :: People of Panem :: People of Panem :: Gesuche :: Charaktergesuche-
Gehe zu:  

Listinus Toplisten