DISTRICT 13 RISING

- Rebels since 2012 -
 
DAS TEAMSPIELINFOSWICHTIGE LINKSGREAT CAPITOL

FINNICK

ADMIN


ANNIE

ADMIN


MAX

MOD


GRAHAM

MOD

ZUR TEAMSEITE

23. APRIL – 30. APRIL


KAPITOL: 16°C, SONNIG
IM KAPITOL FINDET AM 27. APRIL DIE HOCHZEIT ZWISCHEN ZHAR HENDRICKS UND JOULE ION STATT. DIE ANDEREN PLOTS KÖNNEN FREI GEWÄHLT WERDEN.

DISTRIKT 13: 12°C, WINDIG, REGEN
DISTRIKT 13 TRIFFT VORBEREITUNGEN FÜR DEN KRIEG UND HÄLT LETZTE TESTS FÜR EINSÄTZE AB. AM 24. APRIL WERDEN SOLDATEN UND MEDIZINER NACH DISTRIKT 4 ZUR VERSTÄRKUNG GESCHICKT.

DISTRIKT 4: 25°C, STÜRMISCH, REGENSCHAUER
AM 25. April GREIFEN DIE REBELLEN DIE KÄMPFER DES KAPITOLS AN.

DISTRIKT 10: 25°C, STÜRMISCH, REGENSCHAUER
ES KOMMT ZU KÄMPFEN MIT DEN FRIEDENSWÄCHTER IN DISTRIKT 10.

DAS WICHTIGSTE AUF EINEM BLICK:




* ENTSPRINGT DER "TRIBUTE VON PANEM"-TRILOGIE VON SUZANNE COLLINS

* SPIELT NACH DEN HUNGERSPIELEN VON KATNISS

* SCHREIBWEISE 3. PERSON SINGULAR, PRÄTERITUM

* FSK 16 RATING

* REGELMÄßIGE ANWESENHEIT ERFORDERLICH

* BUCHCHARAKTERE ABER AUCH FREIE CHARAKTERE MÖGLICH

LEST DIE BEKANNTESTE ZEITUNG DES KAPITOLS!

REBELLEN GREIFEN ZU WIDERLICHEN LÜGEN
ABER WIR KENNEN DIE WAHRHEIT!

ZUM ARTIKEL

StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Reservierungen
von Seda Taylor So 17 Sep 2017 - 18:02

» A girl for Gale ~ Madge Undersee
von Finnick Odair Do 14 Sep 2017 - 12:32

» Daugther of district 10
von Finnick Odair Do 14 Sep 2017 - 12:29

» Ankündigungen!
von Finnick Odair Di 12 Sep 2017 - 10:28

» Like a flower made of iron ~ beste Freundin gesucht - Distrikt 6
von Forta Hegan Mo 11 Sep 2017 - 17:59

» The war is history now
von Gast So 10 Sep 2017 - 22:12

» sleep talking
von Gast So 27 Aug 2017 - 11:05

» Love in the neighborhood ~ Distrikt 6
von Finnick Odair Fr 25 Aug 2017 - 11:21

» Lysian ~ Mentor wanted ~ Distrikt 2
von Finnick Odair Fr 25 Aug 2017 - 11:13

» Mutter des Spotttölpels
von Finnick Odair Fr 25 Aug 2017 - 11:04


Austausch | 
 

 I love her ~ Maya aus Distrikt 3 gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Finnick Odair
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3256
Ort : Distrikt 4

BeitragThema: I love her ~ Maya aus Distrikt 3 gesucht   Di 1 Aug 2017 - 11:11



Maya Chester
Ca. 30 Jahre | Distrikt 3 | Nora Tschirner


DIE GESUCHTE:

Aussehen: Maya ist 1,70 Meter groß, eine schlanke, zierliche Person mit langen schwarzen Haaren und blauen Augen. Ihr Kleidungsstil ist nicht glanzvoll oder farbenfroh, sondern den Gegebenheiten von Distrikt 3 angemessen

Hintergrundgeschichte: Maya besucht Emma am 31.Dezember der 68.Hungerspiele da ihre Schwerster Mary-Ann bei diesen Spielen getötet wurde und Emma ihre Mentorin war. Die Beiden jungen Frauen unterhielten sich eine Weile. Maya fand immer wieder den Weg zu Emma weil sie so ihre Trauer verarbeiten konnte. Es war ein schwieriger Weg gerade durch Emmas ständiges Misstrauen Menschen gegenüber aber nach einigen Jahren hatte sich zwischen den Beiden eine Freundschaft entwickelt.

Beschreibung: Maya ist eine liebenswerte aber ehrliche Person, allerdings bringt sie diese Ehrlichkeit nicht durch eine direkte Aussage hervor, sondern versucht es der Person immer so schonend wie möglich bei zu bringen. Sie ist kontaktfreudig und kann sich in andere Personen hinein versetzten. Allerdings wurde sie mit ihrer Art auch schon von einigen Menschen ausgenutzt, da sie einfach in manchen Fällen zu gutmütig ist, da sie an das Gute im Menschen glaubt. Für sie ist Gewalt keine Lösung, deshalb steht sie der Rebellion mit gemischten Gefühlen gegenüber. Ihre Eltern haben die Apotheke in Distrikt 3 wo sie mit arbeitet.

DIE SUCHENDE:

Name: Emma Wolf
Alter: 27 Jahre

Aussehen: Emma ist keine große oder körperlich starke Frau. Sie ist 1,68 Meter groß und zierlich gebaut. Ihr Untergewicht ist mittlerweile einem Durchschnittsmaß gewichen. Emma wirkt mit ihren langen Blonden Haaren und den grauen Augen zumindest vom Aussehen her wie ein Engel.

Beschreibung: Emma war schon immer ein intelligentes und an Technik interessiertes Kind, was nicht zuletzt daran lag das es den meisten in Distrikt 3 in die Wiege gelegt wird. Allerdings hatte sie nie die Chance ihr Wissen zu nutzen, denn als ältestes Kind wurde von ihr erwartet zum Familienunterhalt bei zu tragen. Sie entwickelte dadurch ein Gefühl von Ehrgeiz mit dem Ziel ihre Familie vor dem verhungern zu bewahren. Wenn es mal einen schlechten Tag gab und sie ihr Soll nicht erfüllen konnte wurde sie schnell aufgebracht, denn es war ihr wichtig die Erwartungen ihrer Eltern zu erfüllen. Diese Erwartungshaltung gegenüber ihren Eltern verlor sie in dem Moment als sie begriff das ihre Eltern bereit waren sie den Hungerspielen zu opfern, denn als ältestes Kind wurde sie dazu verpflichtet sich vor ihre kleinen Geschwister zu stellen. Emma konnte nicht verstehen warum ihre Eltern ihr dieses Schicksal aufbürdeten, denn sie hatte immer alles getan was sie von ihr verlangten selbst nach der Schule einen kaum bezahlten Job anzunehmen.
Ihre Intelligenz und das technische Verständnis zeigte sie erst im Training für die Spiele und in den Spielen selber. Sie war von Anfang an eine Einzelgängerin und stellte für die anderen Tribute keine Gefahr da, doch das war es was sie wollte, sie wollte unterschätzt werden denn genauso hatte sie es geplant. Ihre Strategie war List und Heimtücke was anfing ihr zu gefallen. Körperlich ist sie keine starke Person aber mit ihren klug aufgestellten Fallen hat sie es geschafft die Spiele für sich zu entscheiden.
Das sie ihre Eltern nach ihrem Sieg mit in das Haus einziehen lassen musste passte Emma gar nicht, schließlich hätten sie ohne weiteres ihren Tod in kauf genommen und lebten jetzt von ihrem Luxus. Für Emma gab es jedoch etwas positives aus dieser Sache, durch die Spiele hatte sie ihre Identität gefunden.

Beziehung zueinander: Als sie sich kennengelernt haben, hatte Emma Mitleid mit Maya da sie ihre Schwester verloren hatte. Maya kam des öfteren auf Emma zu um mit ihr zu sprechen doch diese Gespräche wurden immer länger und tiefgründiger. Der Siegerin fiel es bei ihr nicht ganz so schwer die Gespräche zu zulassen aber Vertrauen fassen konnte Emma nur schwer. Erst nachdem Maya Emma durch eine schwere Zeit nach den Spielen geholfen hatte wurde der Siegerin bewusst das sie Maya vertrauen konnte. Die Beiden waren so unterschiedlich wie Feuer und Eis aber das war es was ihre Freundschaft aus machte. Allerdings fing es gerade an mehr als Freundschaft zu werden, bevor Emma sich den Rebellen anschloss und sich nach der Hochzeit in Distrikt 13 wiederfand.



_________________



Once a Victor ~ Twice a Tribute ~ Forever a Hero
Nach oben Nach unten
 
I love her ~ Maya aus Distrikt 3 gesucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Junge gesucht!
» Distrikt 8 - STECHWAHL-ABGESCHLOSSEN
» Postingpartner gesucht~
» Freunde Gesucht !
» Partner gesucht :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DISTRICT 13 RISING  :: People of Panem :: People of Panem :: Gesuche :: Charaktergesuche-
Gehe zu:  

Listinus Toplisten