DISTRICT 13 RISING

- Rebels since 2012 -
 
DAS TEAMSPIELINFOSWICHTIGE LINKSGREAT CAPITOL

FINNICK

ADMIN


ANNIE

ADMIN


MAX

MOD


GRAHAM

MOD

ZUR TEAMSEITE
14. FEBRUAR '75
AB 20 UHR (GERNE AUCH SPÄTER)


KAPITOL: 5°C, SONNIG ABER ETWAS WINDIG
IM KAPITOL WIRD AB 20:00UHR DIE VERLOBUNGSFEIER IM PRÄSIDENTENPALAST AUSGERICHTET. JEDER KAPITOLER KANN DARAN TEILNEHMEN.

DISTRIKT 13: 4°C, NEBLIG
IN DISTRIKT 13 GEHT JEDER SEINER ARBEIT NACH, EINIGE KÖNNEN JEDOCH VERSUCHEN DEN VALENTINSTAG ZU FEIERN.

DISTRIKT 4: 4°C, STÜRMISCH
IN DISTRIKT 4 SPITZT SICH DIE LAGE IMMER MEHR ZU, NACHDEM SICH DIE ZWEI LAGER IN REBELLEN UND KAPITOLSANHÄNGER GESPALTEN HABEN.

DAS WICHTIGSTE AUF EINEM BLICK:




* ENTSPRINGT DER "TRIBUTE VON PANEM"-TRILOGIE VON SUZANNE COLLINS

* SPIELT NACH DEN HUNGERSPIELEN VON KATNISS

* SCHREIBWEISE 3. PERSON SINGULAR, PRÄTERITUM

* FSK 16 RATING

* REGELMÄßIGE ANWESENHEIT ERFORDERLICH

* BUCHCHARAKTERE ABER AUCH FREIE CHARAKTERE MÖGLICH

LEST DIE BEKANNTESTE ZEITUNG DES KAPITOLS!

REBELLEN GREIFEN ZU WIDERLICHEN LÜGEN
ABER WIR KENNEN DIE WAHRHEIT!

ZUM ARTIKEL

StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Beauty has a price ~ Roxas wanted!
von Finnick Odair Gestern um 16:30

» Ankündigungen!
von Finnick Odair Mo 14 Aug 2017 - 15:09

» Once Upon in London -------> Bury Me In Magic
von Gast Sa 12 Aug 2017 - 16:09

» Fragen
von Finnick Odair Sa 12 Aug 2017 - 14:29

» The Caring One ~ Krankenschwester aus Distrikt 13
von Finnick Odair Do 3 Aug 2017 - 10:35

» Digimon World: Next Order
von Gast Mi 2 Aug 2017 - 0:05

» I love her ~ Maya aus Distrikt 3 gesucht
von Finnick Odair Di 1 Aug 2017 - 11:11

» Dirty Little Secret ~ Friendeswächterin und Affäre gesucht
von Finnick Odair Di 1 Aug 2017 - 11:03

» Capture a picture ~ Cressida
von Finnick Odair Di 1 Aug 2017 - 10:21

» Kriegsheld gesucht - Boggs
von Finnick Odair Di 1 Aug 2017 - 10:18


Austausch | 
 

 We are the smart Ones - Family Wolf Wanted

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Finnick Odair
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3448
Ort : Distrikt 4

BeitragThema: We are the smart Ones - Family Wolf Wanted   Mo 31 Jul 2017 - 14:20



felix wolf
23 | Distrikt 3 | Jeremy Irvine


DER GESUCHTE:

Aussehen: Felix ist ein großer, schlanker Mann der meistens unauffällig wirkt. Er hat kurze braune Haare mit grau-blauen Augen. Bei seinem Kleidungsstil ist es ihm wichtig das es praktisch ist, denn von Mode oder schicker Kleidung hält er nicht viel.

Hintergrundgeschichte: Er ist der einzige Junge der zwischen seinen Schwestern geboren wurde. Felix wollte die Verantwortung nicht alleine auf Emma ruhen lassen, doch diese verbat ihm ständig sich für die Tesserasteine einzuschreiben. Das war das einzige Thema worüber sie regelmäßig in Streit gerieten, denn Felix wusste genau das Emma sich für sie Beide opfern würde um zu verhindern das einer von ihnen in die Spiele muss. Zu seinen Eltern hat er ein angespanntes Verhältnis denn er macht sie dafür verantwortlich das Emma in die Spiele musste, dass ist etwas was er ihnen nie verzeihen wird.

Beschreibung: Felix ist ruhig und zurückhaltend, hat aber zu jedem Thema seine eigene Meinung. Er macht sich immer ein eigenes Bild von der Situation und denkt gründlich nach bevor er handelt. In seiner Vergangenheit gab es nicht immer die Gerechtigkeit die er sich gewünscht hat also versucht er es anders zu machen. Mit Themen die seine eigenen Gefühle betreffen kann er sehr schlecht um gehen. Seine Gefühle zeigt er nur selten und behält sie meistens für sich.

DIE SUCHENDE:

Name: Emma Wolf
Alter: 27 Jahre

Aussehen: Emma ist keine große oder körperlich starke Frau. Sie ist 1,68 Meter groß und zierlich gebaut. Ihr Untergewicht ist mittlerweile einem Durchschnittsmaß gewichen. Emma wirkt mit ihren langen Blonden Haaren und den grauen Augen zumindest vom Aussehen her wie ein Engel.

Beschreibung: Emma war schon immer ein intelligentes und an Technik interessiertes Kind, was nicht zuletzt daran lag das es den meisten in Distrikt 3 in die Wiege gelegt wird. Allerdings hatte sie nie die Chance ihr Wissen zu nutzen, denn als ältestes Kind wurde von ihr erwartet zum Familienunterhalt bei zu tragen. Sie entwickelte dadurch ein Gefühl von Ehrgeiz mit dem Ziel ihre Familie vor dem verhungern zu bewahren. Wenn es mal einen schlechten Tag gab und sie ihr Soll nicht erfüllen konnte wurde sie schnell aufgebracht, denn es war ihr wichtig die Erwartungen ihrer Eltern zu erfüllen. Diese Erwartungshaltung gegenüber ihren Eltern verlor sie in dem Moment als sie begriff das ihre Eltern bereit waren sie den Hungerspielen zu opfern, denn als ältestes Kind wurde sie dazu verpflichtet sich vor ihre kleinen Geschwister zu stellen. Emma konnte nicht verstehen warum ihre Eltern ihr dieses Schicksal aufbürdeten, denn sie hatte immer alles getan was sie von ihr verlangten selbst nach der Schule einen kaum bezahlten Job anzunehmen.
Ihre Intelligenz und das technische Verständnis zeigte sie erst im Training für die Spiele und in den Spielen selber. Sie war von Anfang an eine Einzelgängerin und stellte für die anderen Tribute keine Gefahr da, doch das war es was sie wollte, sie wollte unterschätzt werden denn genauso hatte sie es geplant. Ihre Strategie war List und Heimtücke was anfing ihr zu gefallen. Körperlich ist sie keine starke Person aber mit ihren klug aufgestellten Fallen hat sie es geschafft die Spiele für sich zu entscheiden.
Das sie ihre Eltern nach ihrem Sieg mit in das Haus einziehen lassen musste passte Emma gar nicht, schließlich hätten sie ohne weiteres ihren Tod in kauf genommen und lebten jetzt von ihrem Luxus. Für Emma gab es jedoch etwas positives aus dieser Sache, durch die Spiele hatte sie ihre Identität gefunden.

Beziehung zueinander: Für ihre kleine Schwester würde Emma wirklich alles tun, das war auch der Grund warum sie immer die Tesserasteine auf nahm. Denn sie wollte Kate immer beschützen grade als jüngstes Kind in der Familie. Aber auch wenn Kate die Jüngste der drei ist, ist sie die einzige die zu Emma durch dringen kann. Die Meinung von Kate ist von Emma mehr von Bedeutung als von jemand anderen. Sie war auch die einzige die sie aus ihrem tiefen Loch holen konnte, sodass Emma immerhin ihre Geschwister an sich ran ließ. Kate versucht immer zwischen den Eltern und Emma zu vermitteln doch damit stößt sie bei Emma immer auf Widerstand.



_________________



Once a Victor ~ Twice a Tribute ~ Forever a Hero
Nach oben Nach unten
 
We are the smart Ones - Family Wolf Wanted
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Family Guy xD
» Neues vom Wolf
» WOLF PRINZESSINNEN PRIVAT
» Wolf Tears~ Ein Wolfs NRPG...
» Wenn der Partner geht - von Doris Wolf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DISTRICT 13 RISING  :: People of Panem :: People of Panem :: Gesuche :: Charaktergesuche-
Gehe zu:  

Listinus Toplisten