DISTRICT 13 RISING

- Rebels since 2012 -


 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Forentrailer
Lage in den Distrikten
+++
Was passiert gerade in deinem Distrikt?
+++

+++
Wetter:
Kapitol: 4 °C, klare Nacht
Distrikt 13: 2 °C, windig
Distrikt 1: 3 °C, stürmisch
Distrikt 2: 4 °C, regnerisch
Distrikt 3: 3 °C, klare Nacht
Distrikt 4: 8 °C, Regen, sehr windig
Distrikt 5: 5 °C, bewölkt
Distrikt 6: 5 °C, Regen
Distrikt 7: 5 °C, Klare Nacht
Distrikt 8: 2°C, Nieselregen
Distrikt 9: 6 °C, bewölkt, windig
Distrikt 10: 5 °C, Wolkige Nacht
Distrikt 11: 7 °C, Klare Nacht
Distrikt 12: 4 °C, Stürmisch

+++
Die neuesten Themen
» Assassins Creed RPG Forum
von Gast So 23 Jul 2017 - 19:49

» Aurora Internat
von Gast So 23 Jul 2017 - 18:13

» Noah Morgan
von Graham Forster Mo 17 Jul 2017 - 23:28

» Chaff ~ Haymitch'S Drinking Buddy
von Finnick Odair Fr 14 Jul 2017 - 10:54

» Enobaria ~ Monster or Woman?
von Finnick Odair Fr 14 Jul 2017 - 10:47

» Messalla ~ Filmcrew
von Finnick Odair Fr 14 Jul 2017 - 10:46

» Ilvermorny
von Gast So 9 Jul 2017 - 11:12

» Engelskuss - Neustart des RPGs
von Gast Mi 28 Jun 2017 - 16:53

» Nobody's Safe in the World
von Gast Di 27 Jun 2017 - 20:18

» Vorstellung Johann Calvin
von Annie Cresta Fr 16 Jun 2017 - 13:34

Our Victors

Austausch | 
 

 Noah Morgan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Noah Morgan

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Ort : Distrikt 4

BeitragThema: Noah Morgan   Fr 14 Jul 2017 - 22:51

Fakten!

Vorname: Noah
Nachname: Morgan
Spitzname: /
Alter: 22
Wohnort/Distrikt: Distrikt 4
Beruf: Fischer

Aussehen: Noahs eher kantiges Gesicht wird von einem Vollbart eingerahmt, den er steht’s auf etwa einen Zentimeter stutzt. Obwohl er seine Gesichtsbehaarung nie missen wollen würde ist Morgan kein Freund von ausladenden Kinngewächsen. Seine dunkelbraunen Haare, die ihm inzwischen bis in den Nacken wachsen und die gleiche Farbe haben wie seine ausdrucksstarken Augen sind lockig und kräuseln sich Wild um sein Haupt. Um im Wind der rauen See noch etwas sehen zu können bindet sich Noah die dicken Strähnen beim Fischen oft mit einem einfachen Haarband zusammen, damit sie ihm nicht ins Gesicht wehen.
Die Arbeit als Fischer hat seinen Körper über die Jahre gestählt. Morgans Muskeln sind vor allem am Oberkörper mehr als gut trainiert. Er gehört aber dennoch zu jenen Menschen, die trotz Muskelmasse noch wendig und beweglich sind und nicht wie massige Berge aus Fleisch nur pure Kraft besitzen.
Mit 1,86m ist Noah nicht der kleinste Geselle.

Kleidungsstil: Noah mag es gerne sportlich und schlicht. Seine Sachen müssen nicht nur gemütlich, sondern auch praktisch sein. Meistens greift er im warmen Sommer auf ein einfaches T-Shirt und eine Shorts zurück. Seit die Familie seines besten Freundes Max durch den Sieg von Alar mehr Mittel zur Verfügung hat sind seine Kleider auch nicht mehr so abgetragen wie früher. Ab und an lässt Max ihm etwas zukommen.
Für die Arbeit hat Noah noch einen typischen Fischermantel, der ihn vor der Nässe schützen soll. Als Wasserliebender Mensch zieht er diesen allerdings nur an wenn die See sich mal wieder von ihrer wirklich aufbrausenden Seite zeigt. Ansonsten genießt Noah die erfrischenden Spritzer, die sein Boot im Blau erzeugt.  

Avaperson: Marlon Teixeira

Sonstige Facts: Noah mag keinen Schmuck.


Familie!

Mutter: Nerine Morgan, Netzknüpferin, Hausfrau
Vater: Nep Morgan, fährt wie sein Sohn zur See
Geschwister: /
sonstige Familie: eine Großmutter, Tanten, Onkel und deren Familien
Haustiere: keine
Familiärer Hintergrund/Erziehung:
Selbst wenn sie nicht viel hatten und ihr kleines Haus am Hafen bei starkem Wind knarrte wie ein Spukhaus war die Familie Morgan eine Glückliche. Die Eltern schenkten ihrem einzigen Sohn Noah viel Liebe und Geborgenheit. Obwohl dieser sich schon immer ein Geschwisterkind wünschte und seine Eltern sich mit der ehelichen Liebe nicht zurück hielten sollte dieser Wunsch verwehrt bleiben. Nerine wurde nicht noch ein zweites Mal schwanger. So suchte der eigentlich eher schüchterne Noah Anschluss bei den anderen Kindern in der Nachbarschaft und der Schule. Als immer schon aufgewecktes Kind, das nur ungern still saß war es nicht leicht den Unterricht zu überstehen, bis er endlich mit einer kleinen Clique bestehend aus Max und Mariella wieder etwas unternehmen konnte. Die beiden gehörten von Anfang an quasi fast zur Familie. Die Freundschaft der drei war so innig, dass sie Nichts und Niemand hätte trennen können. So war auch irgendwann der Wunsch, nach einem Geschwister vergessen.


Charakter!

Vorlieben:  
* die Sonne auf der Haut und den warmen Wind in den Haaren spüren
* die Freiheit auf See
* am Strand liegen und dem Rauschen des Meeres lauschen
* Zeit mit seinen Freunden Max und Mariella verbringen
* Muscheln. Sowohl zum Betrachten als auch zum Essen

Abneigungen:
* das Kapitol und dessen Handlanger
* ein schlechter Fang
* ein Streit, der keinen wirklichen Sinn hat
* undurchsichtige Situationen
* die Strikten Regeln des Kapitols
* kalter Regen

Stärken:
* Navigation
* Humor
* ein aufmerksames Auge, das schnell Dinge erfasst
* Treue und Ehrlichkeit zu seinen Freunden und der Familie
* wie die meisten Menschen in Distrikt 4 Schwimmen, Tauchen und Kämpfen

Schwächen:
* manchmal etwas zu verkopft
* ein wenig schüchtern, auch wenn es schon besser ist als in Kindertagen
* etwas ängstlicher als er es sich wünschen würde
* sein Bedarf nach Ruhe steht ihm manchmal zu sehr im Weg

Hobbies: Für Noah gibt es nichts Besseres als an der frischen Luft zu sein. Am liebsten natürlich in Gesellschaft von seinen besten Freunden Max und Mariella. Ein gern besuchter Ort der drei ist das Riff vor der Küste des Distrikts. Dort Tauchen sie ab und an nach kleinen Schätzen. Auch wenn diese zumeist eigentlich eher wertlos sind.
Ansonsten treibt Morgan noch sehr viel Sport und lässt seine Energie beispielsweise bei einer Runde joggen am Morgen aus. Seit er nicht mehr im Training für die Hungerspiele ist sucht er sich immer wieder neue körperliche Herausforderungen.

Charakterbeschreibung:
Obwohl er kein Mauerblümchen ist zählt Noah wohl eher zu den ruhigeren Menschen. Zumindest was sein Auftreten gegenüber anderen Menschen, vor allem Frauen, angeht, die nicht seine Freunde Mariella und Max sind. Wenn man auf seine innere Energie schaut steht diese allerdings im vollen Kontrast dazu.
Morgan würde sich am leibesten den ganzen Tag bewegen. Laufen, schwimmen oder einfach nur durch die Dünen streifen und den Wind in den Haaren spüren. Alles was an der frischen Luft erlebt werden kann ist für den jungen Mann genau richtig.
Da sein Vater ihn schon früh so oft es ging mit zur See genommen hat lernte Noah das Blau auch schon als Kind lieben. Wasser ist sein Element. Es birgt so viele Geheimnisse und Möglichkeiten, dass Morgan es noch immer jeden Tag aufs Neue faszinierend findet. Auf dem Wasser kann er auch seine Schüchternheit überwinden und seinen Gedanken freien Lauf lassen.
An Land grübelt Noah manchmal eindeutig zu viel. Es ärgert ihn selber, dass er sich dadurch schon öfters wichtige Situationen verbaut hat. Abschalten kann der Fischer seine Gedanken dennoch nicht. Immer wieder muss er erst alles gründlich durchdenken, bevor er etwas anpackt. Dadurch ist Morgan auch nicht ganz so abenteuerlustig wie sein Kumpel Max, der immerzu auf der Suche nach aufregenden Unternehmungen ist. Die beiden ergänzen sich aber eigentlich ganz gut. Manchmal tut es Mackney ganz gut von Noah mit Humor aber doch Ernsthaftigkeit auf den Boden zurück geholt zu werden.
Trotz seiner vielen Bedenken ist letzterer aber keineswegs ein Langweiler. Auch Morgan braucht etwas Nervenkitzel. Allerdings nur solchen, der auch ganz kontrolliert wieder beendet werden kann.

Lebenslauf:
Als Sohn eines Fischers war Noahs Zukunft eigentlich schon immer vorherbestimmt. Wie fast jeder junge Mensch würde er entweder in die Fußstapfen seines Vaters treten oder in die Hungerspiele ziehen. Obwohl er großes Interesse für den Bootsbau hatte blieb Morgan diesem Pfad treu und wurde Seemann.
Der Weg dorthin war genauso strikt nach Vorschrift. Auch wenn es ihm in der Schule nicht leicht fiel stillzusitzen und aufzupassen absolvierte Noah alle Klassen mit einem durchschnittlichen Ergebnis. Viel besser als am Schreibtisch schlug der sicher Lockenkopf beim Training in der Akademie. Er arbeitete hart an seiner Technik und seiner Schnelligkeit. Tag für Tag, so oft er konnte. Je älter Noah allerdings wurde, desto mehr verstand er worum es eigentlich bei der Ausbildung in der Akademie ging. Als er diese Masche endgültig durchschaut hatte hörte er mit dem exzessiven Training auf und wandte sich ab von dieser Laufbahn.
Da sein Vater in der Flotte der Mackneys, ihrer Nachbarn, fest angestellt war hatte Noahs Familie nicht viel aber doch genug Geld um dem Sohn das Aufnehmen von Tesserasteinen ersparen zu können. Es gab also nie viele Lose mit seinem Namen im Topf.
Für Noah noch viel wichtiger als das Geld war allerdings der enge Kontakt zu den Kindern der Mackneys, der durch den Job seines Vaters entstanden ist. Schnell freundete sich Morgan mit Max dem jüngeren der Nachbarskinder an. Aber auch Alar, dessen Schwester gehörte rasch zu seinem Freundeskreis wie auch Mariella, die er über die beiden kennenlernte.
Seit ihrer frühen Kindheit waren vor allem Max und Mariella Kumpanen, die Noah nie wieder missen wollte und für die er alles geben würde.
Gemeinsam erlebten sie das ein oder andere Abendteuer und lachten so viel, dass ihnen nicht selten die Bäuche wehtaten.
Erst als Alar schließlich das große Pech traft und sie in die Hungerspiele ziehen musste wurde diese fröhliche Stimmung schlagartig gedrückt. Noah versuchte alles um Max beizustehen und doch war er selber nicht sehr hoffnungsvoll was die Rückkehr seiner Freundin anging. Tag für das verfolgten sie die Spiele und konnten ihr Glück kaum fassen, als die verloren geglaubte doch zurückkehrte. Natürlich war Alar nicht mehr die Selbe, aber sie lebte und das war das Wichtigste.
Ihr Sieg erfüllte nicht nur die Herzen des Distrikts mit Freunde, sondern auch die Taschen der Mackneys mit Geld. Davon profitierte auch Noah. Seit dem Tag des Triumphes unterstützt ihn sein Kumpel Max wo er kann. Obwohl sie natürlich nun nicht mehr nebeneinander wohnten und jeder eine andere Berufslaufbahn einschlug blieb die Freundschaft so eng wie eh und je. Noch heute treffen sie sich fast täglich.
Auch der Gedanke der Rebellion verbindet die beiden mittlerweile. Nachdem Noah mit ansehen musste was Alar durchmachte und wie das Kapitol einige Spiele später auch mit Katniss und Peeta umging war sich Morgan sicher.
Snow musste untergehen.
Spätestens nach der Bombardierung des Hafenviertels war der Hass endgültig in seinem Herzen geschürt. Auch wenn der Fischer nicht ganz so forsch voran geht wie sein bester Freund würde er fast alles geben um den Sieg herbeizuführen. Solange es denn gut durchdacht ist...



~ Haltung gegenüber des Kapitols und der Hungerspiele: Noah hasst das Kapitol. Schon immer konnte er die Absperrungen auf der See nicht leiden, die ihn daran hinderten weiter hinaus aufs Meer zu fahren. Nach den Spielen von Alar und dem Bombenangriff ist aber endgültig der Zorn auf Snow entflammt.
~ Haltung gegenüber Katniss und der Liebesbeziehung zu Peeta: Für Noah waren Katniss und Peeta wieder einmal ein Beispiel dafür was das Kapitol für eine Macht ausüben will. Er findet ihre Taten äußerst mutig, wenn auch etwas undurchdacht. Dennoch ist Morgan froh und dankbar, dass durch Katniss’ Wagemut die Rebellion endlich entfacht wurde.
~ Erleben der Hochzeit und des Angriffs der Rebellen: Noah hat davon nicht besonders viel mitbekommen. Er war in Distrikt 4.

Sonstiges: Noah liebt Max’ Hund Tajo

Verlauf im RPG:

_________________
Nach oben Nach unten
Finnick Odair
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3739
Ort : Distrikt 4

BeitragThema: Re: Noah Morgan   Mo 17 Jul 2017 - 10:44

Mein WOB bekommst du Smile

Ich mag den Steckbrief sehr Smile

_________________



Once a Victor ~ Twice a Tribute ~ Forever a Hero
Nach oben Nach unten
Graham Forster

avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Ort : Distrikt 13

BeitragThema: Re: Noah Morgan   Mo 17 Jul 2017 - 23:28

Danke! big hug

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Noah Morgan   

Nach oben Nach unten
 
Noah Morgan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Loki vs. Noah [FINALE!]
» Hoi o.o/
» Privates Labor 1-03 // Alice & Alison Morgan (Wesenspezifische Kräfte)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DISTRICT 13 RISING - The Hunger Games RPG :: People of Panem :: People of Panem :: Steckbriefe :: noch nicht angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: