DISTRICT 13 RISING

- Rebels since 2012 -


 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Forentrailer
Lage in den Distrikten
+++
Was passiert gerade in deinem Distrikt?
+++

+++
Wetter:
Kapitol: 4 °C, klare Nacht
Distrikt 13: 2 °C, windig
Distrikt 1: 3 °C, stürmisch
Distrikt 2: 4 °C, regnerisch
Distrikt 3: 3 °C, klare Nacht
Distrikt 4: 8 °C, Regen, sehr windig
Distrikt 5: 5 °C, bewölkt
Distrikt 6: 5 °C, Regen
Distrikt 7: 5 °C, Klare Nacht
Distrikt 8: 2°C, Nieselregen
Distrikt 9: 6 °C, bewölkt, windig
Distrikt 10: 5 °C, Wolkige Nacht
Distrikt 11: 7 °C, Klare Nacht
Distrikt 12: 4 °C, Stürmisch

+++
Die neuesten Themen
» Assassins Creed RPG Forum
von Gast So 23 Jul - 19:49

» Aurora Internat
von Gast So 23 Jul - 18:13

» Noah Morgan
von Graham Forster Mo 17 Jul - 23:28

» Chaff ~ Haymitch'S Drinking Buddy
von Finnick Odair Fr 14 Jul - 10:54

» Enobaria ~ Monster or Woman?
von Finnick Odair Fr 14 Jul - 10:47

» Messalla ~ Filmcrew
von Finnick Odair Fr 14 Jul - 10:46

» Ilvermorny
von Gast So 9 Jul - 11:12

» Engelskuss - Neustart des RPGs
von Gast Mi 28 Jun - 16:53

» Nobody's Safe in the World
von Gast Di 27 Jun - 20:18

» Vorstellung Johann Calvin
von Annie Cresta Fr 16 Jun - 13:34

Our Victors

Austausch | 
 

 Messalla ~ Filmcrew

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Finnick Odair
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3739
Ort : Distrikt 4

BeitragThema: Messalla ~ Filmcrew    Fr 14 Jul - 10:46











Name: Messalla

Alter: Zwischen 25 - 30
Wohnort: ursprünglich das Kapitol, aber nun lebt er vorübergehend in Distrikt 13
Beruf: Mitglied der Film-Crew der Rebellen. Seine Aufgabe ist es dafür zu sorgen, dass Kostüme und Make-up vor der Kamera zur Geltung kommen.
Avaperson: Evan Ross

Charakter:
Messalla schließt sich zwar freiwillig den Rebellen an und dient der Rebellion so gut es ihm möglich ist, doch oftmals erkennt man seine Herkunft. Nicht nur die Vielzahl an Ohrringen und Piercings verraten ihn, sondern auch seine Art, Dinge zu sehen. Manchmal vermisst er das Kapitol und es fällt ihm schwer sich in dem spartanischen Distrikt 13 einzuleben. Er teilt ebenso noch manche leicht versnobten Ansichten des Kapitols.
Doch im Grunde ist er ein anständiger Kerl. Er ist mutig und pflichtbewusst und ist entschlossen den Rebellen dabei zu helfen Gerechtigkeit in Panem herzustellen.









  • Entspringt der "Tribute von Panem" Trilogie von Suzanne Collins

  • Setzt nach der Verlobung von Katniss und Peeta ein (Anfang 2. Band)

  • Spielort Panem (Kapitol und Distrikte)

  • Ortstrennung

  • Schreibweise 3. Person Singular, Präteritum

  • FSK 16 Rating (Wir bitten ausserdem zur Kenntnis zu nehmen, dass in diesem RPG Gewalttaten, Drogenkonsum, Missbrauch, Prostitution, Drohungen, Selbstverletzung, etc. eine Rolle spielen.)

  • Keine Mindestpostlänge

  • Buchcharaktere und freie Charaktere möglich













©AG

_________________



Once a Victor ~ Twice a Tribute ~ Forever a Hero
Nach oben Nach unten
 
Messalla ~ Filmcrew
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DISTRICT 13 RISING - The Hunger Games RPG :: People of Panem :: People of Panem :: Gesuche-
Gehe zu: