DISTRICT 13 RISING

- Rebels since 2012 -


 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Forentrailer
Lage in den Distrikten
+++
Was passiert gerade in deinem Distrikt?
+++

+++
Wetter:
Kapitol: 4 °C, klare Nacht
Distrikt 13: 2 °C, windig
Distrikt 1: 3 °C, stürmisch
Distrikt 2: 4 °C, regnerisch
Distrikt 3: 3 °C, klare Nacht
Distrikt 4: 8 °C, Regen, sehr windig
Distrikt 5: 5 °C, bewölkt
Distrikt 6: 5 °C, Regen
Distrikt 7: 5 °C, Klare Nacht
Distrikt 8: 2°C, Nieselregen
Distrikt 9: 6 °C, bewölkt, windig
Distrikt 10: 5 °C, Wolkige Nacht
Distrikt 11: 7 °C, Klare Nacht
Distrikt 12: 4 °C, Stürmisch

+++
Die neuesten Themen
» Vorstellung Johann Calvin
von Annie Cresta Fr 16 Jun 2017 - 13:34

» Orlando University of Arts
von Gast Fr 16 Jun 2017 - 0:26

» Nixe aus Distrikt 4 wanted!
von Finnick Odair Mi 7 Jun 2017 - 14:35

» Doctor in 13 wanted!
von Finnick Odair Di 6 Jun 2017 - 10:08

» Ankündigungen!
von Finnick Odair Di 23 Mai 2017 - 10:34

» The Greek System
von Gast Mo 15 Mai 2017 - 13:46

» Rebellen-PA Fulvia Cardew
von Finnick Odair Mo 15 Mai 2017 - 12:22

» Anime-RPG-World
von Gast So 30 Apr 2017 - 18:27

» Fragen
von Gast Do 27 Apr 2017 - 11:44

» Grüße
von Gast Mo 17 Apr 2017 - 16:21

Our Victors

Austausch | 
 

 Rebellen-PA Fulvia Cardew

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Finnick Odair
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3736
Ort : Distrikt 4

BeitragThema: Rebellen-PA Fulvia Cardew   Fr 12 Mai 2017 - 8:41











Name:  Fulvia Cardew
Alter: Mitte 20
Wohnort: Kapitol / Momentan Distrikt 13
Avatar: Wunsch Alicia Vikander (Änderungen möglich)
Aussehen: Fulvia trägt ein Tattoo in Form einer silbernen Blumenranke auf ihrer Wange, was das einzige ist, was sie derzeit als Kapitolerin ausweist. Im Kapitol trug sie modische Kleidung, doch seit sie dank der Rebellion in Distrikt Dreizehn lebt, fehlen ihr dazu die Mittel. Sie trägt nun wie alle anderen auch die graue Uniform.

Beschreibung:
Fulvia ist eine taffe junge Frau, die weiß, was sie will. Sie ist sehr willensstark und stets strukturiert. Sie hat immer einen genauen Plan und ist ein Ass wenn es um Organisationsfragen geht. Deswegen ist sie auch Plutarch Heavensbees rechte Hand und plant maßgeblich die Rebellion mit.
Im Kapitol verhielt sich Fulvia eher unauffällig und glich einer echten Kapitoler. Manchmal vermisst sie den Luxus, den sie dort zurücklassen musste. Doch sie nimmt ihre Aufgabe sehr ernst und verdrängt alle negativen Gedanken.
Sie ist sehr realistisch und manchmal etwas zu direkt.  

Hintergrundgeschichte:
Fulvia lebte im Kapitol und arbeitete sogar als Organisatorin für Partys im Rahmen der Hungerspiele. Jedoch konnte sie dem Spektakel noch nie besonders viel abgewinnen. Sie empfand stets Mitleid mit den Kindern und hielt es im Stillen immer für ungerecht, dass die Distrikte bestraft werden. Doch da sie ihr Talent, Organisationsfähigkeit, zum Beruf machen wollte und dabei auch noch möglichst erfolgreich sein wollte, strebte sie diese Laufbahn an. Glück war Fulvia jedoch damit nicht.
Letztendlich traf sie jedoch auf diesem Weg auf Plutarch Heavensbee, der nicht nur ihr Potential erkannte, sondern auch die heimliche Abneigung gegen die Hungerspiele.
Natürlich plante sie nicht nur den Angriff der Rebellen auf der Hochzeit von Katniss und Peeta mit, sondern schloss sich auch der Flucht nach Distrikt 13 an, wo sie nun vor allem die Propos plant.






Wer sucht:
Name: Plutarch Heavensbee
Alter: 48 Jahre
Beschreibung:
Plutarch ist ein Mann, der sich selbst sehr wichtig nimmt. Er kann nicht über sich selbst lachen, denn er nimmt sich selbst sehr ernst und ist 100%ig von dem überzeugt, was er tut. Deshalb erwartet er auch von allen anderen, dass sie das Selbe tun. Er hat klare Visionen vor Augen und will diese durchsetzen. Meist schafft er das auch, da er das Endresultat immer als Ziel klar vor Augen hat.
Sein besonderes Talent für die Wirkung der Medien schafft ihm klare Vorteile, was ihn auch zu einem so guten Spielemacher und Regisseur der Propos macht.
Um seine Ziele immer zu erreichen, hat er allerdings auch kaltherzige und berechnende Charakterzüge an sich. Für ihn ist es absolut normal, dass es für den Zweck der übergeordneten Sache auch mal Kollateralschäden gibt. Des Öfteren wirkt er deswegen auf andere  kaltherzig und unsensibel.
Plutarch ist geradezu süchtig nach Kaffee und kann ohne Kaffee kaum noch konzentriert arbeiten, so sehr hat er sich an diesen Luxus gewöhnt. Er ist zwar gegen das Kapitol, aufgrund dessen Grausamkeit und der Art und Weise, wie es die Bevölkerung unterdrückt, aber den Luxus vermisst er trotzdem schmerzlich in Distrikt 13.
Er ist eher der Denker und Stratege hinter der Armee, der die Schachzüge plant, könnte jedoch selber nie aktiv am Kampfgeschehen teilnehmen.


Beziehung zu einander:
Nach reichlicher Beobachtung von seiten Plutarchs und einem vertraulichen Gespräch weihte er sie in seine Pläne ein und machte sie zu seiner Assistentin.
Nun organisierte Fulvia meistens ausschließlich Partys für den Spielmacher und wurde sie auch mit den Mitgliedern der Rebellion bekannt.



Wer sucht:
Name: Lucian Fortune
Alter: 27 Jahre
Aussehen: Lucian wirkt teilweise noch sehr jung, und durfte sich oft anhören, dass er ein Babyface hätte. Ausgefallene Bartkreationen sehen bei ihm einfach lächerlich aus, weshalb er sie ganz sein lässt. In Distrikt 13 bekommt er jedoch einen Dreitagebart. Die vollen Lippen sind sein Merkmal.
Er hat dunkelblonde Haare, deren vorderen Strähnen er immer wieder in angesagten Farben färben lässt und die hin und wieder zu modischen Gelfrisuren gestaltet werden. Doch wenn Lucian nicht vor die Tür tritt, liegen sie platt und fast langweilig, findet er.
Kontaktlinsen trägt der junge Mann nie, weil er die nicht verträgt. Deswegen müssen seine grün grauen Augen ausreichen.
Lucian ist recht  groß, dafür aber auch sehr schlank, sogar fast schon mager. Deswegen wirkt seine Statur oftmals unmännlich. Er trainiert jedoch dafür, dass es besser wird und bekommt eine immer athletischere Figur.
Er besitzt zwei grüne Tattoos, eines an der Leiste.
Beschreibung:
Lucian wollte unbedingt ein Physikstudium beginnen, obwohl seine Familie andere Pläne mit ihm hatte. Doch das Glücksspiel im Casino langweilte ihn und er hatte längst alle Tricks durchschaut und empfand es als sinnlos. Deswegen kam es zum ersten Bruch mit seiner Familie, als er einen der wenigen Studienplätze bekam. Es wurde jedoch für den Teenager immer schwieriger sein Studium fortzusetzen, auch weil seine Familie ständig Bekehrungsversuche an ihm ausprobierte und schließlich war er es leid und schmiss das Studium.
Nun suchte sich Lucian mit 23 Jahren eine Möglichkeit, sich über Wasser zu halten und wurde schließlich ganz banal auf der Straße entdeckt und angesprochen um als Model tätig zu werden. Da Lucian Geld brauchte nahm er das Angebot an. Trotzdem war er etwas unzufrieden mit sich, da er ja ursprünglich einen anderen Plan für sein Leben gehabt hatte.
Doch seit Lucian mit 25 Jahren Plutarch Heavensbee auf einer Party kennenlernte, geht es für ihn Berg auf. Der Spielemacher entpuppte sich als sehr intelligenter Mann, der nicht davor scheut, Fragen zu beantworten.
Durch Heavensbee entwickelte sich auch nach und nach ein etwas kritischerer Blickwinkel auf die gesamte Situation Panems. Doch im Grunde gefällt es Lucian im Kapitol gut. Er ist froh, kein Distriktbewohner zu sein und bemitleidet sie wegen ihrer Versklavung, doch er sieht sich nicht in der Lage zu helfen und ist auch nicht daran interessiert. Gegen die Regierung wäre ohnehin nichts zu machen und er möchte sich lieber aus Ärger heraus halten.
Bisher hat er sich auch noch nie richtig für ein Mädchen interessiert, weil ihm alle zu oberflächlich und dumm waren.
Lucian befindet sich momentan in Distrikt 13, weil Plutarch ihn dort für die Technik einsetzen möchte. Hier erweist er großes Geschick und macht sich nützlich, auch wenn er Angst vor den Entwicklungen des Krieges hat.



Beziehung zu einander: Lucian und Fulvia kennen sich durch die Partys bei Plutarch. Obwohl Lucian nicht umher kam, sie als attraktiv anzusehen, hatten sie noch nie engeren Kontakt und ihre Gespräche gingen nur über "Reich mir bitte das Salz" hinaus.
Nun wo Lucian kaum Anschluss in Distrikt 13 hat, beschäftigt er sich mehr mit Fulvia und erkennt, dass sie ziemlich interessant ist. Jedoch würde er sich nie trauen, sich mehr zu erhoffen, da ihn bisher die meisten Frauen für sonderlich gehalten haben.









  • Entspringt der "Tribute von Panem" Trilogie von Suzanne Collins

  • Setzt nach der Verlobung von Katniss und Peeta ein (Anfang 2. Band)

  • Spielort Panem (Kapitol und Distrikte)

  • Ortstrennung

  • Schreibweise 3. Person Singular, Präteritum

  • FSK 16 Rating (Wir bitten ausserdem zur Kenntnis zu nehmen, dass in diesem RPG Gewalttaten, Drogenkonsum, Missbrauch, Prostitution, Drohungen, Selbstverletzung, etc. eine Rolle spielen.)

  • Keine Mindestpostlänge

  • Buchcharaktere und freie Charaktere möglich













©AG

_________________



Once a Victor ~ Twice a Tribute ~ Forever a Hero
Nach oben Nach unten
Finnick Odair
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3736
Ort : Distrikt 4

BeitragThema: Re: Rebellen-PA Fulvia Cardew   Mo 15 Mai 2017 - 12:22

Reserviert Smile

_________________



Once a Victor ~ Twice a Tribute ~ Forever a Hero
Nach oben Nach unten
 
Rebellen-PA Fulvia Cardew
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rebellen 300p und Imperium 300p Ide
» [Armada]300 Punkte Imperium vs. Rebellen
» Rebellen übermächtig?
» [IA] Rebellen zu stark im Einführungsspiel?
» Rebellen vs. Imperium (mit meinem Material) faires Spiel?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DISTRICT 13 RISING - The Hunger Games RPG :: People of Panem :: People of Panem :: Gesuche-
Gehe zu: