DISTRICT 13 RISING

- Rebels since 2012 -
 
DAS TEAMSPIELINFOSWICHTIGE LINKSGREAT CAPITOL

FINNICK

ADMIN


ANNIE

ADMIN


MAX

MOD


GRAHAM

MOD

ZUR TEAMSEITE

23. APRIL – 30. APRIL


KAPITOL: 16°C, SONNIG
IM KAPITOL FINDET AM 27. APRIL DIE HOCHZEIT ZWISCHEN ZHAR HENDRICKS UND JOULE ION STATT. DIE ANDEREN PLOTS KÖNNEN FREI GEWÄHLT WERDEN.

DISTRIKT 13: 12°C, WINDIG, REGEN
DISTRIKT 13 TRIFFT VORBEREITUNGEN FÜR DEN KRIEG UND HÄLT LETZTE TESTS FÜR EINSÄTZE AB. AM 24. APRIL WERDEN SOLDATEN UND MEDIZINER NACH DISTRIKT 4 ZUR VERSTÄRKUNG GESCHICKT.

DISTRIKT 4: 25°C, STÜRMISCH, REGENSCHAUER
AM 25. April GREIFEN DIE REBELLEN DIE KÄMPFER DES KAPITOLS AN.

DISTRIKT 10: 25°C, STÜRMISCH, REGENSCHAUER
ES KOMMT ZU KÄMPFEN MIT DEN FRIEDENSWÄCHTER IN DISTRIKT 10.

DAS WICHTIGSTE AUF EINEM BLICK:




* ENTSPRINGT DER "TRIBUTE VON PANEM"-TRILOGIE VON SUZANNE COLLINS

* SPIELT NACH DEN HUNGERSPIELEN VON KATNISS

* SCHREIBWEISE 3. PERSON SINGULAR, PRÄTERITUM

* FSK 16 RATING

* REGELMÄßIGE ANWESENHEIT ERFORDERLICH

* BUCHCHARAKTERE ABER AUCH FREIE CHARAKTERE MÖGLICH

LEST DIE BEKANNTESTE ZEITUNG DES KAPITOLS!

REBELLEN GREIFEN ZU WIDERLICHEN LÜGEN
ABER WIR KENNEN DIE WAHRHEIT!

ZUM ARTIKEL

StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Assassins Creed Renaissance
von Gast Mi 29 Nov 2017 - 18:32

» tic toc ~ Wiress wanted!
von Finnick Odair Mo 20 Nov 2017 - 11:36

» Cousin and best friend in the capitol ~ Nova Family
von Finnick Odair Mo 20 Nov 2017 - 11:23

» Showmaster ~ Caesar Flickerman!
von Finnick Odair Mo 20 Nov 2017 - 11:22

» Pretty Little Liars RPG
von Gast Di 7 Nov 2017 - 20:00

» Eternal Kiss
von Gast Di 7 Nov 2017 - 17:25

» Grüße
von Gast Fr 27 Okt 2017 - 20:18

» Reservierungen
von Seda Taylor So 17 Sep 2017 - 18:02

» A girl for Gale ~ Madge Undersee
von Finnick Odair Do 14 Sep 2017 - 12:32

» Daugther of district 10
von Finnick Odair Do 14 Sep 2017 - 12:29


Teilen | 
 

 Bürgermeisterfamilie Distrikt 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Finnick Odair
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3245
Ort : Distrikt 4

BeitragThema: Bürgermeisterfamilie Distrikt 5   Do 29 Dez 2016 - 10:40



Alloy & Fill Ion
19 / 10 | Distrikt 5 | Drew van Acker / Forrest Landis


DIE GESUCHTEN:

Aussehen Alloy: Alloy sieht sehr gut aus und hat die blonden Haare seiner Mutter geerbt. Im Gegensatz zu Joule hat er keine einzige Sommersprosse, worauf sie sehr neidisch ist. Er ist groß und breitschultrig und ein Mädchenschwarm. Vermutlich wäre er das auch, wenn er nicht Sohn des Bürgermeisters wäre. Zum Leidwesen seiner Mutter lässt er die Haare gerne wachsen und streicht sie sich immer lässig aus dem Gesicht. Natürlich trägt er bessere Kleidung als gewöhnliche Bewohner seines Distrikts.

Aussehen Fill: Fill ist klein und blass und wirkt daher manchmal kränklich, was er aber nicht ist. Er ist ganz schon gewitzt, was sich auch in seinen blauen Augen widerspiegelt. Die roten Haare hat er von seinem Vater geerbt und wie seine Schwester bekommt er daher auch schnell Sonnenbrand.

Beschreibung Alloy: Alloy ist das älteste Kind der Bürgermeisterfamilie in Distrikt 5 und wird daher irgendwann einmal selber Bürgermeister. Darauf wird er auch schon sehr gut vorbereitet. Lesen, Politik und ein Instrument waren in seiner Kindheit Pflicht. Das hielt ihn allerdings nicht davon ab, auch draußen Sport zu treiben. In der Schule war er wegen seiner lockeren Art beliebt und die Mädchen schwärmen reihenweise von ihm.
Bis es soweit ist und er selber Bürgermeister wird, soll Alloy jedoch als Kraftwerksvorsteher arbeiten. Manchmal, wenn es nötig ist, packt er jedoch selber mit an, weil ihm die Kontrollarbeit einfach zu langweilig ist.

Beschreibung Fill: Als jüngster Sohn der Familie ist er nicht nur das Nesthäkchen, sondern hat beinahe Narrenfreiheit. Seien Eltern lassen Fill am meisten durchgehen, was vor allem seine Schwester stört. Er ist frech und hat Spaß daran anderen Streiche zu spielen. Jedoch beschränkt sich das auf den eigenen Haushalt. In Gesellschaft benimmt sich Fill meistens gut, weil das von ihm erwartet wird.
Draußen spielen ist nicht ganz sein Ding. Er liest dafür gerne und benötigt dazu dann eine Brille, die er aber meistens absichtlich irgendwo verlegt. In der Schule hat Fill es nicht ganz so leicht, weil er dort eher etwas schüchtern ist, aber sehr klug. Eine ungute Kombination. Dennoch würde niemand auf die Idee kommen, ihn zu sehr zu ärgern, wo sein Vater doch der Bürgermeister ist.


DIE SUCHENDE:

Name: Joule Ion
Alter: 16 Jahre

Beschreibung:
Joule wurde von ihrer Mutter zu gutem Benehmen erzogen, weil das ihrer Meinung nach zusammen mit gutem Aussehen das war, was es Joule ermöglichen würde ein gutes Leben zu führen. Deswegen hasst Joule es auch, wenn es in der Öffentlichkeit zu Gefühlsausbrüchen kommt. Sie kann solche Menschen nicht ausstehen und empfindet meistens Fremdschämen für sie.
Sie wurde so erzogen, dass sie kaum Widerworte gibt. Jedenfalls nicht Respektspersonen gegenüber. Sie ist sehr gut darin ihr Temperament zu zügeln und lässt sich nur dann gehen, wenn sie denkt, sie wäre alleine.
Leider ist Joule durch ihr hübsches Äußeres und auch einige Verehrer ein wenig selbstverliebt und sie verbringt zu viel Zeit vor dem Spiegel. Aber in dieser Hinsicht ist sie unverbesserlich und ihre Mutter unterstützt sie ihn ihrem Bestreben möglichst gut auszusehen, auch wenn ihre Brüder sie ständig damit aufziehen. Vor allem Alloy ist genervt davon, dass seine Freunde auf seine kleine Schwester stehen.
Neben ihres selbstbewussten Auftretens und der Selbstdisziplin hat Joule jedoch noch mehr Schwächen, die erst auffallen, wenn man sie besser kennt. Sie ist hoffnungslos romantisch und kann zuweilen sehr naiv sein. Kein Wunder also, dass sie regelmäßig ins Schwärmen verfällt, wenn sie den Fernseher einschaltet und sie dort Liebeserklärungen zu sehen bekommt. Natürlich träumt sie auch schon von einer perfekten Hochzeit, auch wenn sie noch keine Ahnung hat, wen sie einmal heiraten will. Doch natürlich darf ihr Bräutigam nichts anderes als perfekt sein.
Wenn es sich jemand mit Joule verscherzt hat, dann ist sie sehr nachtragend. Sie kann jemanden mit langem Schweigen bestrafen, wenn es dafür einen Grund gibt. Außerdem ist sie eifersüchtig. Joule hat Probleme damit, wenn andere etwas bekommen, was ihr zusteht oder mehr Beachtung als sie bekommen, weil sie es von Kind auf gewöhnt ist, dass man sie beachtet.

Beziehung zu Alloy:
Alloy und Joule streiten ständig. Denn er kann es einfach nicht lassen, sie damit aufzuziehen und ihr zu zeigen, dass er das Sagen hat. Schon seit frühster Kindheit kabbeln sich die beiden und sind selten einiger Meinung. Oft müssen sogar die Eltern dazwischen gehen. Natürlich zieht er Joule auch mit ihrer Eitelkeit auf und beharrt darauf, dass er sie keinesfalls hübsch findet.
Joule findet es außerdem unfair, dass Alloy nicht so sehr gedrillt wird wie sie selbst. Immerhin muss er ja nicht gut verheiratet werden, da sich die Mädchen nach ihm ohnehin die Finger lecken.


Beziehung zu Fill:
Joule ist meistens genervt von ihrem kleinen Bruder, der sie ständig ärgert und ihr Streiche spielt. Mit Alloy versteht sich Fill viel besser und die beiden verbünden sich oft gegen sie, weswegen Joule es noch mehr hasst, das einzige Mädchen zu sein. Fill ist laut und das stört Joule besonders. Vor allem, wenn er einfach si in ihr Zimmer platzt oder ihre Sachen versteckt. Meistens versucht Joule daher ihn zu ignorieren.





_________________



Once a Victor ~ Twice a Tribute ~ Forever a Hero
Nach oben Nach unten
 
Bürgermeisterfamilie Distrikt 5
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Distrikt 8 - STECHWAHL-ABGESCHLOSSEN
» Distrikt 7 - ABGESCHLOSSEN
» Distrikt 12 - ABGESCHLOSSEN
» Distrikt 5 - ABGESCHLOSSEN
» Mentor/ Mentin für Distrikt 8 gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DISTRICT 13 RISING  :: People of Panem :: People of Panem :: Gesuche :: Charaktergesuche-
Gehe zu:  

Listinus Toplisten