DISTRICT 13 RISING

- Rebels since 2012 -


 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Forentrailer
Lage in den Distrikten
+++
Was passiert gerade in deinem Distrikt?
+++

+++
Wetter:
Kapitol: 5 °C, sonnig, etwas windig
Distrikt 13: 4 °C, nebelig
Distrikt 1: 2 °C, regnerisch
Distrikt 2: 3 °C, sonnig, starker Wind
Distrikt 3: 2 °C, durchwachsen
Distrikt 4: 7 °C, Starker Regen
Distrikt 5: 4 °C, durchwachsen, Regnerisch und bewölkt
Distrikt 6:3 °C, Starker Wind
Distrikt 7: 4 °C, Unwetter
Distrikt 8: 3°C, Sonnig, klarer Himmel
Distrikt 9: 5 °C, bewölkt, windig
Distrikt 10: 4 °C, leichter Regen, stürmisch
Distrikt 11: 06 °C, sonnig, leichter Wind
Distrikt 12: 3 °C, Regen

+++
Die neuesten Themen
» Fragen
von Gast Gestern um 11:44

» Grüße
von Gast Mo 17 Apr 2017 - 16:21

» Cypress Wood
von Annie Cresta Mi 12 Apr 2017 - 14:59

» Slayerverse - A Buffy & Angel RPG
von Gast Mi 5 Apr 2017 - 18:05

» Freie Charaktere
von Finnick Odair Mo 3 Apr 2017 - 23:20

» Hangzhou [Bestätigung]
von Gast Do 23 März 2017 - 17:49

» Game Of Thrones
von Gast Mi 15 März 2017 - 18:40

» Ankündigungen!
von Finnick Odair Mo 6 März 2017 - 12:13

» Welcome in Hell
von Gast Sa 4 März 2017 - 16:23

» [Anfrage] Tamashii no Utsuri - Naruto RPG
von Gast Mi 22 Feb 2017 - 16:30

Our Victors

Austausch | 
 

 We are District 2 - Two more brothers

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Finnick Odair
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3691
Ort : Distrikt 4

BeitragThema: We are District 2 - Two more brothers   Mi 7 Dez 2016 - 13:17











Name:  Titus Blackstone
Alter: 20 Jahre
Wohnort: Distrikt 2 | bald Kapitol
Avatar: Nick Robinson
Aussehen: Titus sieht für sein Alter noch relativ jung aus. Er hat braune Haare, einen eher blassen Teint und ist 1,85 m groß. Seine Erscheinung ist eher schmächtig, obwohl er als Steinschleifer im Betrieb des Vaters durchaus harte Arbeit verrichtet.
Hintergrundgeschichte: Titus ist der jüngste Bruder von Nero. Leider starb bei seiner Geburt ihre Mutter Aerenia, wofür Nero Titus auch unbewusst ein bisschen Mitschuld gibt. Titus ist sei dem Sieg Neros bei den Hungerspielen neidisch auf ihn, besonders, weil die gesamte Aufmerksamkeit ihres Vaters auf ihm liegt. Deshalb versteht er sich auch mit dem mittleren Bruder Verus besser, da sie sich oft gemeinsam gegen Nero verbünden
Beschreibung: Titus ist ein eher ruhiger Typ, der froh ist, wenn er sein Ding durchziehen kann. Nichts desto trotz ist er ein geselliger Mensch, der auch gerne bei seiner Familie ist. Manchmal kann er ganz schön hinterhältig und listig agieren, er ist groß darin Menschen gegeneinander auszuspielen, was er bei seinen Brüdern auch schon häufig getan hat. Der einzige, der dieses Spielchen wohl durchschaut ist Nero und auch sein Vater. Wie die gesamte Familie Blackstone ist Titus dem Kapitol absolut treu und würde niemals an der Führung zweifeln

UND



Name: Verus Blackstone
Alter: 22 Jahre
Wohnort: Distrikt 2 | bald Kapitol
Avatar: Alex Roe
Aussehen: Verus hat ein jugendliches Gesicht, markante Augenbrauen, einen Drei-Tage-Bart, volle Lippen sowie einen sportlich athletischen Körper. Er ist 1,85 m groß und hat blaue Augen, die er von seiner Mutter geerbt hat.
Hintergrundgeschichte: Verus ist drei Jahre jünger als Nero und somit der mittlere Bruder. Meistens steht er auch zwischen seinen Brüdern, wenn sie streiten; etwas, was Verus sehr nervt. Jedoch kann er die Aggressionen seines Bruders Nero meistens kaum nachvollziehen und schlägt sich deshalb auf die Seite von dem jüngeren Titus, was auch dazu führt, dass die beiden jüngeren Brüder ein innigeres Verhältnis zueinander haben. Dennoch versucht Verus auch Nero gerecht zu werden.
Beschreibung: Verus ist ein ehrlicher und verständnisvoller Typ. Er mag es nicht, wenn sich seine Geschwister streiten und versucht so meistens zu schlichten. Dennoch kann er auch mal dazwischen funken und ein Machtwort sprechen. Er selbst hält sich für deutlich reifer als Nero und Titus zusammen, was vermutlich auch stimmt. Verus ist fokussiert und nüchtern. So schnell wirft ihn nichts aus der Bahn. Wie seine gesamte Familie ist auch Verus dem Kapitol treu ergeben und hält nichts von der Rebellion.

Wer sucht:
Name: Nero Blackstone
Alter: 25 Jahre
Aussehen: Nero hat ein markantes Gesicht mit buschigen, perfekt getrimmten Augenbrauen, welche seinen Augen viel Ausdruck verleihen. Diese sind von einem schönen blau. Die Lippen Neros sind voll und sinnlich. Einen Bart trägt der Sieger selten; manchmal, aber wenn, dann immer gut gestutzt. Sein gesamter Körper ist sehr muskulös und gut trainiert, worauf Nero, auch nach seinen Hungerspielen, sehr viel Wert liegt. Eine Narbe an der Wange ist ein Andenken an seine Spiele. Er wollte sie zuerst kosmetisch entfernen lassen, bis er merkte, dass es eine gute Masche war Frauen aufzureißen, indem er von der Herkunft der Narbe erzählte. Seit er im Kapitol lebt, hat er einige Tattoos, unter anderem einen silbernen Dolch auf dem Schulterblatt, sowie das Wappen seines Distriktes in goldener Farbe auf seiner Wade.
Beschreibung: Nero ist ein sehr aggressiver Mensch, der sich nur schwer unter Kontrolle hat. Mittlerweile hat sich dies zwar gebessert, aber dennoch ist er schnell ungehalten. Ehrgeiz, Siegeswille und ungebrochene Tapferkeit sind prägende Eigenschaften von Nero. Des Weiteren genießt er den zweifelhaften Ruf, den er mittlerweile im Kapitol inne hat.

Beziehung zu Titus: Titus und Nero haben an sich eine ganz gute Beziehung, wobei Nero ihm heimlich eine Mitschuld an dem Tod der Mutter gibt. Des Weiteren kommt Titus mit der aggressiven Art seines Bruders nicht immer klar, da dieser doch sensibler ist als Nero.

Beziehung zu Verus: Verus und Nero haben ein normales Geschwisterverhältnis. Sie haben nicht die engsten Familienbande, aber vertrauen sich gegenseitig und können sich aufeinander verlassen.










  • Entspringt der "Tribute von Panem" Trilogie von Suzanne Collins

  • Setzt nach der Verlobung von Katniss und Peeta ein (Anfang 2. Band)

  • Spielort Panem (Kapitol und Distrikte)

  • Ortstrennung

  • Schreibweise 3. Person Singular, Präteritum

  • FSK 16 Rating (Wir bitten ausserdem zur Kenntnis zu nehmen, dass in diesem RPG Gewalttaten, Drogenkonsum, Missbrauch, Prostitution, Drohungen, Selbstverletzung, etc. eine Rolle spielen.)

  • Keine Mindestpostlänge

  • Buchcharaktere und freie Charaktere möglich













©AG

_________________



Once a Victor ~ Twice a Tribute ~ Forever a Hero
Nach oben Nach unten
 
We are District 2 - Two more brothers
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» CapitolTV - DISTRICT VOICES - District 9
» CapitolTV - DISTRICT VOICES - District 6
» Vergebene Avatare

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DISTRICT 13 RISING - The Hunger Games RPG :: People of Panem :: People of Panem :: Gesuche-
Gehe zu: