DISTRICT 13 RISING

- Rebels since 2012 -
 
DAS TEAMSPIELINFOSWICHTIGE LINKSGREAT CAPITOL

FINNICK

ADMIN


ANNIE

ADMIN


MAX

MOD


GRAHAM

MOD

ZUR TEAMSEITE
14. FEBRUAR '75
AB 20 UHR (GERNE AUCH SPÄTER)


KAPITOL: 5°C, SONNIG ABER ETWAS WINDIG
IM KAPITOL WIRD AB 20:00UHR DIE VERLOBUNGSFEIER IM PRÄSIDENTENPALAST AUSGERICHTET. JEDER KAPITOLER KANN DARAN TEILNEHMEN.

DISTRIKT 13: 4°C, NEBLIG
IN DISTRIKT 13 GEHT JEDER SEINER ARBEIT NACH, EINIGE KÖNNEN JEDOCH VERSUCHEN DEN VALENTINSTAG ZU FEIERN.

DISTRIKT 4: 4°C, STÜRMISCH
IN DISTRIKT 4 SPITZT SICH DIE LAGE IMMER MEHR ZU, NACHDEM SICH DIE ZWEI LAGER IN REBELLEN UND KAPITOLSANHÄNGER GESPALTEN HABEN.

DAS WICHTIGSTE AUF EINEM BLICK:




* ENTSPRINGT DER "TRIBUTE VON PANEM"-TRILOGIE VON SUZANNE COLLINS

* SPIELT NACH DEN HUNGERSPIELEN VON KATNISS

* SCHREIBWEISE 3. PERSON SINGULAR, PRÄTERITUM

* FSK 16 RATING

* REGELMÄßIGE ANWESENHEIT ERFORDERLICH

* BUCHCHARAKTERE ABER AUCH FREIE CHARAKTERE MÖGLICH

LEST DIE BEKANNTESTE ZEITUNG DES KAPITOLS!

REBELLEN GREIFEN ZU WIDERLICHEN LÜGEN
ABER WIR KENNEN DIE WAHRHEIT!

ZUM ARTIKEL

StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Geburtstage in Panem
von Florina Deco Gestern um 18:25

» 'Where are you now? ~ großer Bruder gesucht' - Distrikt 6
von Finnick Odair Mo 21 Aug 2017 - 16:41

» Like a flower made of iron ~ beste Freundin gesucht - Distrikt 6
von Finnick Odair Mo 21 Aug 2017 - 16:35

» Seitenzuordnung II
von Mania Railu Mo 21 Aug 2017 - 13:12

» Second Half ~ Gloss wanted!
von Finnick Odair Mo 21 Aug 2017 - 12:15

» Beauty has a price ~ Roxas wanted!
von Finnick Odair Do 17 Aug 2017 - 16:30

» Ankündigungen!
von Finnick Odair Mo 14 Aug 2017 - 15:09

» Once Upon in London -------> Bury Me In Magic
von Gast Sa 12 Aug 2017 - 16:09

» Fragen
von Finnick Odair Sa 12 Aug 2017 - 14:29

» The Caring One ~ Krankenschwester aus Distrikt 13
von Finnick Odair Do 3 Aug 2017 - 10:35


Austausch | 
 

 Love Interest & Rebell aus Distrikt 6

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Finnick Odair
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3462
Ort : Distrikt 4

BeitragThema: Love Interest & Rebell aus Distrikt 6   Mo 5 Dez 2016 - 15:39










Name: Bumper Craft
Alter: Anfang 30
Wohnort: Distrikt 6
Avatar: der junge Bradley Cooper
Aussehen: Bumper ist großgewachsen, jedoch eher drahtig als muskulös. Er hat blonde Haare und blaue Augen, was in zu einem gutaussehenden Kerlchen macht.
Beschreibung: Bumper ist der Sohn eines Fahrzeugbauers aus Distrikt 6, weswegen er auch selber bereits früh das gleiche Handwerk. Er ist talentiert darin, auch wenn er etwas wehleidig ist, weil er selber nie solche Fahrzeuge fahren wird, sondern diese an das Kapitol oder wichtigere Personen gehen. Dabei würde er nur zu gerne selbst ein tolles Auto besitzen. Die Ungerechtigkeit gegen über den Distrikten gefällt ihm daher auch gar nicht. Zu der Angst für die Hungerspiele gezogen zu werden, die er als Jugendlicher hatte, kam als junger Erwachsener der Hass wegen der Machtlosigkeit dazu. Er hasst es, dass die Distrikte nicht in der Lage scheinen, etwas an ihrer Lage zu ändern.
Seit die Rebellen jedoch aktiv geworden sind, versucht auch Bumper langsam aber sich seinen Distrikt dazu zu bewegen, die Rebellen zu unterstützen.
Bei den Frauen ist er recht beliebt wegen seines Aussehens, aber auch wegen seiner sehr humorvollen Art. Manchmal steigt ihm genau das etwas zu Kopf, wobei er eigentlich recht bescheiden ist.


wer sucht:
Name: Betty Engine Pinkman
Alter: 27 Jahre
Aussehen: Betty ist zierlich und schlank, aber das ist auch kein Wunder, bei dem wenigen Essen, dass es in den Distrikten gibt. Nicht, dass sie gerne füllig wäre. Aber sie hätte nichts gegen ein anständiges Essen. Die Blondine hat mit 170 eine Durchschnittsgröße und ist glücklich, dass sie nicht zu klein ist und auf Hilfe anderer angewiesen ist. Meistens trägt sie einen Schlafzimmerblick zur Schau und kämt sich ihre Haare nicht immer gewissenhaft. Sie schlurft meistens vom Bett aus hinter den Tresen. Aber auch der Wind, Regen oder ihre Angewohnheit mit ihren Haaren zu spielen sorgen für große Unordnung auf ihrem Kopf.
Beschreibung: Bets ist in Distrikt Sechs alleine deswegen bekannt, weil ihre Eltern die Apotheke besitzen. Allerdings ist Betty vor allem dafür bekannte, dass sie nebenbei mit dem Morfix, das sie in der Apotheke zu Heilzwecken haben, dealt. Sie verkauft es teuer in der Apotheke oder manchmal auf dem Schwarzmarkt.
Aber ansonsten ist sie etwas sonderlich und gilt nicht gerade als Sonnenschein. Sie macht viele bissige Bemerkungen und kann auch schnell ausfallend werden. Kundenfreundlichkeit ist zum Missfallen ihres Vaters absolut nicht Bettys Stärke. Aber da sie weiß, dass die Menschen ihre Apotheke brauchen, weswegen sie sich herausnimmt unfreundlich zu sein.
Besonders morgens ist Bets eher kurz angebunden. Sie mag die Arbeit in der Apotheke sowieso nicht und verbringt auch viel Zeit rauchend vor dem Geschäft. Zigaretten sind ihr kleines Laster und sie raucht sehr viel von dem selbstgedrehten Zeug.
Betty ist jemand, der auf ihren eigenen Vorteil bedacht ist, weswegen sie auch kein Problem damit hat, andere abhängig zu machen und so viel Geld von den armen Personen zu verlangen. Selber hat sie für Drogensucht jedoch kein Verständnis. Sie findet es charakterschwach und würde niemals selbst mehr als die Zigaretten nehmen.
Auch nicht, als ihre Schwester in den 74. Hungerspielen von dem Tribut aus Distrikt Eins getötet wurde, verfiel sie keiner Sucht. Betty besucht lediglich oft das Grab ihrer kleinen Schwester, die sie sehr vermisst.
Obwohl Betty das Kapitol und die Hungerspiele noch nie mochte, weil sie es hasst in einem dieser ausgebeuteten Distrikte zu leben, und sich ihr Hass nach dem Tod ihrer Schwester noch steigert, liegt ihr zu viel an ihrem Leben um bei den anfangenden Rebellionen mitzumachen.

Beziehung zu einander:
Bumper und Betty sind Nachbarn und kennen sich daher von Kindesbeinen an. Allerdings kommen sie nicht zwingend gut miteinander aus. Als Kinder ärgerten sie einander ständig. Als Betty jedoch älter und damit hübscher wurde, änderte Bumper seine Einstellung ihr gegenüber und fand deutlich Gefallen an ihr, was die Blondine nur noch mehr nervte. Auch wenn sie ihn mit den Jahren auch immer gutaussehender findet, würde sie das niemals zugeben, weil Bumper in ihren Augen immer noch ein Idiot ist. Außerdem hält sie ihn für einen Weiberhelden, bei dem sie keine weitere Kerbe in seinem Bettpfosten sein möchte.









  • Entspringt der "Tribute von Panem" Trilogie von Suzanne Collins

  • Setzt nach der Verlobung von Katniss und Peeta ein (Anfang 2. Band)

  • Spielort Panem (Kapitol und Distrikte)

  • Ortstrennung

  • Schreibweise 3. Person Singular, Präteritum

  • FSK 16 Rating (Wir bitten ausserdem zur Kenntnis zu nehmen, dass in diesem RPG Gewalttaten, Drogenkonsum, Missbrauch, Prostitution, Drohungen, Selbstverletzung, etc. eine Rolle spielen.)

  • Keine Mindestpostlänge

  • Buchcharaktere und freie Charaktere möglich













©AG

_________________



Once a Victor ~ Twice a Tribute ~ Forever a Hero
Nach oben Nach unten
 
Love Interest & Rebell aus Distrikt 6
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Distrikt 8 - STECHWAHL-ABGESCHLOSSEN
» San Diego-Beach, Love and Life
» Rebell-Swarm
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» Bloody Lovegame , B&B production ;D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DISTRICT 13 RISING  :: People of Panem :: People of Panem :: Gesuche :: Charaktergesuche-
Gehe zu:  

Listinus Toplisten