DISTRICT 13 RISING

- Rebels since 2012 -


 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Forentrailer
Lage in den Distrikten
+++
Was passiert gerade in deinem Distrikt?
+++

+++
Wetter:
Kapitol: 4 °C, klare Nacht
Distrikt 13: 2 °C, windig
Distrikt 1: 3 °C, stürmisch
Distrikt 2: 4 °C, regnerisch
Distrikt 3: 3 °C, klare Nacht
Distrikt 4: 8 °C, Regen, sehr windig
Distrikt 5: 5 °C, bewölkt
Distrikt 6: 5 °C, Regen
Distrikt 7: 5 °C, Klare Nacht
Distrikt 8: 2°C, Nieselregen
Distrikt 9: 6 °C, bewölkt, windig
Distrikt 10: 5 °C, Wolkige Nacht
Distrikt 11: 7 °C, Klare Nacht
Distrikt 12: 4 °C, Stürmisch

+++
Die neuesten Themen
» Engelskuss - Neustart des RPGs
von Gast Gestern um 16:53

» Änderungen Nobody's Safe in the World
von Gast Di 27 Jun 2017 - 20:18

» Vorstellung Johann Calvin
von Annie Cresta Fr 16 Jun 2017 - 13:34

» Orlando University of Arts
von Gast Fr 16 Jun 2017 - 0:26

» Nixe aus Distrikt 4 wanted!
von Finnick Odair Mi 7 Jun 2017 - 14:35

» Doctor in 13 wanted!
von Finnick Odair Di 6 Jun 2017 - 10:08

» Ankündigungen!
von Finnick Odair Di 23 Mai 2017 - 10:34

» The Greek System
von Gast Mo 15 Mai 2017 - 13:46

» Rebellen-PA Fulvia Cardew
von Finnick Odair Mo 15 Mai 2017 - 12:22

» Anime-RPG-World
von Gast So 30 Apr 2017 - 18:27

Our Victors

Austausch | 
 

 Lilly ~ Tochter einer Siegerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Finnick Odair
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3736
Ort : Distrikt 4

BeitragThema: Lilly ~ Tochter einer Siegerin   Fr 4 Nov 2016 - 10:03











Name:Lilly Dearing / Spitzname: Maus (von ihrem Dad)
Alter: 15 Jahre alt
Wohnort: Distrikt 8 / seit Beginn der Rebellion Distrikt 13
Avatar: Anna Popplewell
Aussehen: Lilly hat dunkelbraune Haare wie ihr Dad. Ihr Haar ist dick und lang und sie ist sehr stolz darauf. Ihre Augen sind blau wie die ihrer Mum. Mit ihrer kleinen Schwester Dahlia (Georgie Henley) hat sie optisch mehr Ähnlichkeit als mit ihrem großen Bruder. Lilly ist ein niedliches, junges Mädchen mit einem hübschen Gesicht. In der Pubertät ist sie gewachsen und nun fast so groß wie ihre Mutter.
Hintergrundgeschichte: Lilly ist das zweite Kind und die erste Tochter für Cecelia und Michael Dearing. Für das Elternpaar ist Lilly ein Wunschkind. Die Familienplanung war damit eigentlich abgeschlossen und Lilly war ca. sieben Jahre lang das Nesthäkchen der Familie. Cecelia ist als Hausfrau und Mutter immer für ihre Kinder da und sorgt dafür, dass ihre Kinder gut erzogen sind. Auch Michael verbringt so viel Zeit er kann mit Nathan, Lilly und Dahlia. Von ihm lernen die Kinder Klavier spielen, wofür besonders Lilly und Dahlia ein Talent haben. Die schulischen Leistungen ihrer Kinder sind den Eltern wichtig. Sie achten darauf, dass die Geschwister in der Schule ihr Bestes geben und gute Noten haben.
Da ihre Mutter eine Siegerin ist, noch dazu die einzige Frau ihres Distriktes, die jemals die Hungerspiele gewonnen hat, und ihr Vater als Lehrer ebenfalls einen gewissen, wenn auch kleineren, Bekanntschaftsgrad, als seine Frau, hat, sind Lilly und ihre Geschwister ebenfalls sehr bekannt in Distrikt 8. In für einen Distrikt wohlhabenden Verhältnissen aufgewachsen, erlebt Lilly eine vergleichsweise sorgenfreie Kindheit und Jugend. Zudem muss sie im Gegensatz zu vielen anderen Kindern aus Distrikt 8 keine Tesserasteine nehmen. So verbringt Lilly viel Zeit mit ihren Freundinnen und ihren Hobbys, zu denen unter anderem auch das Fotografieren gehört. Von Cecelia hat sie zu diesem Zweck eine Kamera bekommen, die Lilly heilig ist.
Wie auch zu den Hungerspielen muss Cecelia für die Hochzeit von Katniss und Peeta ins Kapitol. Nach dem Angriff der Rebellen auf die Hochzeitsfeier kommen Friedenswächter zum Haus der Dearings. Nathan kann sich verstecken, aber Michael wird verhaftet und mit Lilly und Dahlia ins Justizgebäude von Distrikt 8 gebracht. Bevor Aurelia Callis, Auftragskillerin von Präsident Snow, sie abholen kann, werden sie von Rebellensoldaten befreit. Auf der Flucht wird Dahlia angeschossen und schwer verletzt. Mit einem Hovercraft werden sie nach Distrikt 13 gebracht, wo sie Cecelia auf der Krankenstation wieder sehen. Nur kurz nach ihrer Ankunft erliegt Dahlia ihren schweren Verletzungen. Lilly hat Schwierigkeiten sich in Distrikt 13 einzugewöhnen. Der Tod ihrer Schwester und die Ungewissheit über das Schicksal des in Distrikt 8 zurückgebliebenen Nathan lasten schwer auf Lilly. Als Nathan es schafft nach Distrikt 13 zu flüchten, beginnt es Lilly besser zu gehen.
Beschreibung: Lilly ist ein intelligentes, feinfühliges junges Mädchen. Dank ihrer unbeschwerten Kindheit ist sie ein eher sorgenloser und fröhlicher Mensch. Ihre Familie ist ihr sehr wichtig. Zu beiden Geschwistern hat Lilly eine gute Beziehung. Seit sie in der Pubertät ist, gerät sie mit ihren Eltern manchmal aneinander, aber nicht häufiger als andere Teenager auch. Lilly ist ein großer Finnick Odair Fan, was ihren Vater gar nicht glücklich macht, weil er in Lilly immer noch sein kleines Mädchen sieht und er nicht ganz wahr haben möchte, dass sie langsam erwachsen wird.

Wer sucht:
Name: Michael Dearing
Alter: 38
Aussehen: Michael ist sehr groß und überragt sogar die meisten Männer noch ein Stückchen. Er ist breitschultrig und hat sich die athletische Figur aus seiner Jugend bewahrt.
Michael hat ein recht markantes Gesicht und bekommt langsam die ersten kleinen Falten an den Augen und auf der Stirn. Er benennt sie insgeheim nach seinen drei Kindern, denen er die Falten seiner Meinung nach verdankt.  
Michael hat sehr dickes, dunkelbraunes bis schwarzes Haar, das er kurz trägt und immer so aussieht, als wäre er gerade eben aufgestanden. Seine Augenfarbe ist blau.
Beschreibung: Michael ist von Natur aus ein freundlicher Mensch, der viel Liebe zu geben hat. Menschen, die er liebt, macht er gern eine Freude, deswegen bringt er seiner Familie ständig Überraschungen mit nach Hause und wenn es nur Kuchen oder Blumen sind.
Er versucht seiner Frau ein möglichst verständnisvoller Mann zu sein und ist für seine Kinder ein geduldiger und liebevoller Vater. Er bleibt selbst dann noch ruhig und geduldig, wenn er an seine Grenzen trifft, was bei drei Kindern, die ein zu Hause lebhaft gestalten, schon mal recht schnell passieren kann.
Er hat seine Prinzipien. Dazu gehören Toleranz, Freundlichkeit und Verständnis anderen gegenüber, egal wer der andere ist. Er bemüht sich seine Prinzipien weiterzugeben indem er sie seinen Kindern und in der Schule auch seinen Schülern vorlebt. Ehrlichkeit ist ihm ebenfalls sehr wichtig. Er wäre enttäuscht, wenn er mitbekäme, dass eines seiner Kinder ihn anlügt.


Beziehung zu einander: Michael ist vom ersten Tag an vernarrt in seine Tochter Lilly. Er verwöhnt Lilly und hat Schwierigkeiten damit ihr Wünsche abzuschlagen. Bis zur Geburt von Dahlia ist Lilly das verwöhnte Nesthäkchen der Familie. Eine Rolle, die sie mit der Geburt ihrer jüngeren Schwester abgibt. Trotzdem hat sie ein sehr gutes Verhältnis zu beiden Eltern. Mit dem Beginn ihrer Pubertät ist Cecelia natürlich Lillys erste Ansprechpartnerin, während Michael eher besorgt beobachtet wie seine Tochter sich entwickelt und anfängt sich für Jungs zu interessieren.










  • Entspringt der "Tribute von Panem" Trilogie von Suzanne Collins

  • Setzt nach der Verlobung von Katniss und Peeta ein (Anfang 2. Band)

  • Spielort Panem (Kapitol und Distrikte)

  • Ortstrennung

  • Schreibweise 3. Person Singular, Präteritum

  • FSK 16 Rating (Wir bitten ausserdem zur Kenntnis zu nehmen, dass in diesem RPG Gewalttaten, Drogenkonsum, Missbrauch, Prostitution, Drohungen, Selbstverletzung, etc. eine Rolle spielen.)

  • Keine Mindestpostlänge

  • Buchcharaktere und freie Charaktere möglich













©AG

_________________



Once a Victor ~ Twice a Tribute ~ Forever a Hero
Nach oben Nach unten
 
Lilly ~ Tochter einer Siegerin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wer wurde auch wegen einer anderen verlassen?
» EX auf einer Party treffen
» Sanktion wegen Nichtantritt zu einer Maßnahme rechtswidrig. SGB III
» Abwurf einer Bombe
» Meine Katzen - Jeder Charakter ist dabei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DISTRICT 13 RISING - The Hunger Games RPG :: People of Panem :: People of Panem :: Gesuche-
Gehe zu: