DISTRICT 13 RISING

- Rebels since 2012 -


 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Forentrailer
Lage in den Distrikten
+++
Was passiert gerade in deinem Distrikt?
+++

+++
Wetter:
Kapitol: 4 °C, klare Nacht
Distrikt 13: 2 °C, windig
Distrikt 1: 3 °C, stürmisch
Distrikt 2: 4 °C, regnerisch
Distrikt 3: 3 °C, klare Nacht
Distrikt 4: 8 °C, Regen, sehr windig
Distrikt 5: 5 °C, bewölkt
Distrikt 6: 5 °C, Regen
Distrikt 7: 5 °C, Klare Nacht
Distrikt 8: 2°C, Nieselregen
Distrikt 9: 6 °C, bewölkt, windig
Distrikt 10: 5 °C, Wolkige Nacht
Distrikt 11: 7 °C, Klare Nacht
Distrikt 12: 4 °C, Stürmisch

+++
Die neuesten Themen
» Engelskuss - Neustart des RPGs
von Gast Gestern um 16:53

» Änderungen Nobody's Safe in the World
von Gast Di 27 Jun 2017 - 20:18

» Vorstellung Johann Calvin
von Annie Cresta Fr 16 Jun 2017 - 13:34

» Orlando University of Arts
von Gast Fr 16 Jun 2017 - 0:26

» Nixe aus Distrikt 4 wanted!
von Finnick Odair Mi 7 Jun 2017 - 14:35

» Doctor in 13 wanted!
von Finnick Odair Di 6 Jun 2017 - 10:08

» Ankündigungen!
von Finnick Odair Di 23 Mai 2017 - 10:34

» The Greek System
von Gast Mo 15 Mai 2017 - 13:46

» Rebellen-PA Fulvia Cardew
von Finnick Odair Mo 15 Mai 2017 - 12:22

» Anime-RPG-World
von Gast So 30 Apr 2017 - 18:27

Our Victors

Austausch | 
 

 Cecelia ~ Being a Victor isn't easy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Finnick Odair
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3736
Ort : Distrikt 4

BeitragThema: Cecelia ~ Being a Victor isn't easy   Fr 4 Nov 2016 - 10:00











Name: Cecelia Dearing
Alter: 36 Jahre (Geburtstag Juli/August)
Wohnort: Distrikt 8 / seit Beginn der Rebellion Distrikt 13
Avatar: Andrea Joy Cook
Aussehen: Cecelia ist eine durchschnittlich große, aber sehr schlanke Frau. Sie hat lange, blonde Haare und ist ein heller Hauttyp. Ihre Augen sind blau. Sie hat ein hübsches Gesicht und wirkt grundsätzlich sehr freundlich.
Hintergrundgeschichte: Cecelia ist Siegerin der 56. Hungerspiele, die sie im Alter von 18 Jahren gewonnen hat. Sie ist bei ihrer letzten Ernte überraschend gezogen worden.
Cecelia wuchs in einfachen Verhältnissen auf. Ihr Vater arbeitete als Techniker für die Maschinen (z.B. große Webstühle) in einer Textilfabrik und ihre Mutter als angestellte Schneiderin, die aber auch privat Aufträge annahm, um das Einkommen der Familie zu verbessern. Je älter Cecelia wurde, umso mehr half sie ihrer Mutter bei den anfallenden Schneiderarbeiten. Zusammen konnten sie mehr Aufträge erfüllen, sodass Cecelia und auch ihre jüngere Schwester Lorraine weniger Tesserasteine nehmen mussten. Lorraine ist sechs Jahre jünger als Cecelia. Die beiden Schwestern haben trotz des Altersunterschiedes eine enge Bindung zueinander.
Über Lorraine lernte Cecelia ihren späteren Ehemann, den zwei Jahre älteren Michael Dearing kennen, denn Lorraine war Schülerin in Michaels erster Klasse, in die auch Michaels jüngerer Bruder ging. Nach einem Jahr, in dem Sommer als Cecelia 17 Jahre alt wurde, wurden Michael und Cecelia ein Paar. Sie verlobten sich im Mai des Jahres der 56. Hungerspiele. Im gleichen Jahr wurde Cecelia Tributin und gewann die Hungerspiele, was die erste Bewährungsprobe für die Beziehung darstellte. Die zweite Bewährungsprobe folgte im Jahr darauf als Cecelia im Juni bemerkte, dass sie mit ihrem ersten Kind schwanger war (was sie bis nach den Hungerspielen verheimlichte) und Michaels Bruder Elijah mit 13 Jahren für die Hungerspiele ausgewählt wurde. Cecelia wurde Elijahs Mentorin. Es war von Anfang an klar, dass der Junge keine Chance haben würde. Elijahs Tod überschattete die Freude über die Schwangerschaft als auch über die Hochzeit im Herbst 57.
Am 22. Januar im Jahr der 58. Hungerspiele wurde Nathan Dearing geboren, der einzige Sohn von Cecelia und Michael. Zwei Jahre später, am 2. Januar der 60. Hungerspiele, wurde Lilly Dearing geboren. Mit der Geburt von Dahlia Dearing am 4. August der 66. Hungerspiele war die kleine Familie komplett. Dahlia war das von allen verwöhnte Nesthäkchen. Die beiden Mädchen sind nach Cecelias Lieblingsblumen, den Lilien und Dahlien benannt.
Seit ihren Hungerspielen musste Cecelia jedes Jahr einen Tributen als Mentorin ins Kapitol begleiten. Bei der Hochzeit von Katniss und Peeta war sie eingeladen. Sie wurde von Plutarch Heavensbee für die Rebellion angeworben, aber sie willigte nur unter der Bedingung ein, dass ihre Familie mit ihr nach Distrikt 13 kommen konnte. Bei der Flucht nach Distrikt 13 wurde die jüngere der beiden Töchter schwer verletzt. Auf der Krankenstation in Distrikt 13 erlag Dahlia ihren Verletzungen und starb in den Armen ihrer Eltern.
Beschreibung: Cecelia ist eine intelligente Frau, die eine gute Auffassungsgabe und Menschenkenntnis besitzt. Sie ist sensibel und einfühlsam, aber auch immer freundlich und hilfsbereit. Ihre Hungerspiele haben sie traumatisiert, was sich u.a. in manchen Situationen in Misstrauen und Unnahbarkeit gegenüber Fremden und immer großer Besorgnis um ihre Kinder äußert. Michael und auch den Kindern gegenüber kann sie sich emotional aber immer öffnen und die Nähe und den Halt zu lassen, die sie braucht.
In ihrer Rolle als Mutter geht Cecelia auf. Sie liebt ihre Familie abgöttisch und würde alles für ihren Mann und ihre Kinder tun. Durch ihre Familie schafft sie es die grausamen Erfahrungen aus ihren Hungerspielen zu verarbeiten. Da sie sehr mitfühlend ist, sind die Hungerspiele in jedem Jahr schwierig für sie. Sie leidet unter jedem Tributen, den sie verloren hat und hat Angst davor, dass eins ihrer Kinder ausgelost werden könnte. Immer, wenn sie einen Tributen verliert, leidet sie unter Schuldgefühlen, weil sie sich vorwirft, dass sie mehr hätte tun müssen.
Daher sind die Sommermonate für die Familie Dearing immer eine schwere Zeit.



Wer sucht:

Name: Michael Dearing
Alter: 38
Aussehen: Michael ist sehr groß und überragt sogar die meisten Männer noch ein Stückchen. Er ist breitschultrig und hat sich die athletische Figur aus seiner Jugend bewahrt.
Michael hat ein recht markantes Gesicht und bekommt langsam die ersten kleinen Falten an den Augen und auf der Stirn. Er benennt sie insgeheim nach seinen drei Kindern, denen er die Falten seiner Meinung nach verdankt.  
Michael hat sehr dickes, dunkelbraunes bis schwarzes Haar, das er kurz trägt und immer so aussieht, als wäre er gerade eben aufgestanden. Seine Augenfarbe ist blau.
Beschreibung: Michael ist von Natur aus ein freundlicher Mensch, der viel Liebe zu geben hat. Menschen, die er liebt, macht er gern eine Freude, deswegen bringt er seiner Familie ständig Überraschungen mit nach Hause und wenn es nur Kuchen oder Blumen sind.
Er versucht seiner Frau ein möglichst verständnisvoller Mann zu sein und ist für seine Kinder ein geduldiger und liebevoller Vater. Er bleibt selbst dann noch ruhig und geduldig, wenn er an seine Grenzen trifft, was bei drei Kindern, die ein zu Hause lebhaft gestalten, schon mal recht schnell passieren kann.
Er hat seine Prinzipien. Dazu gehören Toleranz, Freundlichkeit und Verständnis anderen gegenüber, egal wer der andere ist. Er bemüht sich seine Prinzipien weiterzugeben indem er sie seinen Kindern und in der Schule auch seinen Schülern vorlebt. Ehrlichkeit ist ihm ebenfalls sehr wichtig. Er wäre enttäuscht, wenn er mitbekäme, dass eines seiner Kinder ihn anlügt.


Beziehung zu einander: Michael und Cecelia führen eine liebevolle Beziehung, die auch nach fast 20 Jahren noch von Vertrauen, Respekt und Zuneigung füreinander geprägt ist. Das Paar hat bereits einige Tiefschläge in seiner Beziehung erlebt, aber diese Zeiten hat es gemeinsam überstanden. Durch die Kinder ist die Zeit, die Michael und Cecelia allein füreinander haben weniger geworden, aber seit die Kinder älter werden, können sie auch wieder mehr für sich sein.










  • Entspringt der "Tribute von Panem" Trilogie von Suzanne Collins

  • Setzt nach der Verlobung von Katniss und Peeta ein (Anfang 2. Band)

  • Spielort Panem (Kapitol und Distrikte)

  • Ortstrennung

  • Schreibweise 3. Person Singular, Präteritum

  • FSK 16 Rating (Wir bitten ausserdem zur Kenntnis zu nehmen, dass in diesem RPG Gewalttaten, Drogenkonsum, Missbrauch, Prostitution, Drohungen, Selbstverletzung, etc. eine Rolle spielen.)

  • Keine Mindestpostlänge

  • Buchcharaktere und freie Charaktere möglich













©AG

_________________



Once a Victor ~ Twice a Tribute ~ Forever a Hero
Nach oben Nach unten
 
Cecelia ~ Being a Victor isn't easy
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DISTRICT 13 RISING - The Hunger Games RPG :: People of Panem :: People of Panem :: Gesuche-
Gehe zu: