DISTRICT 13 RISING

- Rebels since 2012 -
 
DAS TEAMSPIELINFOSWICHTIGE LINKSGREAT CAPITOL

FINNICK

ADMIN


ANNIE

ADMIN


MAX

MOD


GRAHAM

MOD

ZUR TEAMSEITE

23. APRIL – 30. APRIL


KAPITOL: 16°C, SONNIG
IM KAPITOL FINDET AM 27. APRIL DIE HOCHZEIT ZWISCHEN ZHAR HENDRICKS UND JOULE ION STATT. DIE ANDEREN PLOTS KÖNNEN FREI GEWÄHLT WERDEN.

DISTRIKT 13: 12°C, WINDIG, REGEN
DISTRIKT 13 TRIFFT VORBEREITUNGEN FÜR DEN KRIEG UND HÄLT LETZTE TESTS FÜR EINSÄTZE AB. AM 24. APRIL WERDEN SOLDATEN UND MEDIZINER NACH DISTRIKT 4 ZUR VERSTÄRKUNG GESCHICKT.

DISTRIKT 4: 25°C, STÜRMISCH, REGENSCHAUER
AM 25. April GREIFEN DIE REBELLEN DIE KÄMPFER DES KAPITOLS AN.

DISTRIKT 10: 25°C, STÜRMISCH, REGENSCHAUER
ES KOMMT ZU KÄMPFEN MIT DEN FRIEDENSWÄCHTER IN DISTRIKT 10.

DAS WICHTIGSTE AUF EINEM BLICK:




* ENTSPRINGT DER "TRIBUTE VON PANEM"-TRILOGIE VON SUZANNE COLLINS

* SPIELT NACH DEN HUNGERSPIELEN VON KATNISS

* SCHREIBWEISE 3. PERSON SINGULAR, PRÄTERITUM

* FSK 16 RATING

* REGELMÄßIGE ANWESENHEIT ERFORDERLICH

* BUCHCHARAKTERE ABER AUCH FREIE CHARAKTERE MÖGLICH

LEST DIE BEKANNTESTE ZEITUNG DES KAPITOLS!

REBELLEN GREIFEN ZU WIDERLICHEN LÜGEN
ABER WIR KENNEN DIE WAHRHEIT!

ZUM ARTIKEL

StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Reservierungen
von Seda Taylor So 17 Sep 2017 - 18:02

» A girl for Gale ~ Madge Undersee
von Finnick Odair Do 14 Sep 2017 - 12:32

» Daugther of district 10
von Finnick Odair Do 14 Sep 2017 - 12:29

» Ankündigungen!
von Finnick Odair Di 12 Sep 2017 - 10:28

» Like a flower made of iron ~ beste Freundin gesucht - Distrikt 6
von Forta Hegan Mo 11 Sep 2017 - 17:59

» The war is history now
von Gast So 10 Sep 2017 - 22:12

» sleep talking
von Gast So 27 Aug 2017 - 11:05

» Love in the neighborhood ~ Distrikt 6
von Finnick Odair Fr 25 Aug 2017 - 11:21

» Lysian ~ Mentor wanted ~ Distrikt 2
von Finnick Odair Fr 25 Aug 2017 - 11:13

» Mutter des Spotttölpels
von Finnick Odair Fr 25 Aug 2017 - 11:04


Austausch | 
 

 Son of District 11 ~ Elijah Cotton

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Finnick Odair
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3256
Ort : Distrikt 4

BeitragThema: Son of District 11 ~ Elijah Cotton   Mi 24 Aug 2016 - 10:22











Name:  Elijah Cotton
Alter: 22 Jahre
Wohnort: Distrikt 11
Avatar: Logan Lerman
Aussehen:
Elijah ist ein großer, junger Mann mit dunkel braunen Haaren und blauen Augen. Er ist schlank durch seine körperliche Arbeit jedoch gut gebaut. Seine Kleidung ist Distrikt 11 typisch, denn die Familie hat nicht viel Geld also müssen sie mit den einfachen Dingen auskommen.
Hintergrundgeschichte:
Elijah ist der Sohn von Rade, er hatte einen Zwillingsbruder welcher im Jahr der 71. Hungerspiele ausgelost wurde und nicht nach Hause zurückkehrte. Der Vater von Elijah wurde wegen einem Diebstahl mit dem Tode bestraft. Für die beiden Jungs war der beste Freund ihrer Mutter wie ein Vater. Gemeinsam mit ihm versucht Elijah die Rebellion in Distrikt 11 voran zu bringen, was sich als schwierig gestaltet, da die Friedenswächter streng gegen rebellische Handlungen vorgehen. Davon lässt er sich nicht abschrecken.
Beschreibung:
Seit Elijah seinen Bruder in den Spielen verloren hat steckt in ihm die Wut auf das Kapitol. Er unterstützt die Rebellen im Rahmen seiner Möglichkeiten. Er würde gerne mehr tun, doch er hat seiner Mutter versprochen vorsichtig zu sein bei dem was er tut.


Wer sucht:
Name: Radegonde-Grace Cotton
Alter: 42 Jahre
Aussehen:
Rade hat lange Blonde Haare die ihr Gesicht mit den braun-grünen Augen umrahmen, denn am liebsten trägt sie ihre Haare offen. Sie ist 1, 70 Meter groß. Durch die Jahre lange Arbeit auf den Feldern hat sie eine zierliche aber kurvige Figur. Sie sieht auf den ersten Blick nicht stark aus aber wenn es darauf an kommt kann sie sich auch wehren.
Beschreibung: Rade ist eine fürsorgliche und verantwortungsbewusste Frau. Denn sie kümmert sich immer zuerst um andere Menschen, bevor sie an sich selbst denkt. Seitdem sie selber Mutter geworden ist, stehen ihre Kinder an erster Stelle. Für ihre beiden Jungs tat sie immer alles was in ihren Möglichkeiten stand. Im Gegensatz zu ihrem Vater erzog sie ihre Söhne liebevoll und ließ sie so lange es möglich war ihre Kindheit genießen. Sie erzog ihre Söhne dazu, stets die Wahrheit zu sagen - allerdings verbat Rade ihnen immer strikt ihre Meinung über das Kapitol in der Öffentlichkeit zu äußern, denn sie hatte Angst ihre Kinder zu verlieren.
Seit dem Verlust von ihrem Sohn Rag in den Spielen ist es Rade wichtig über Gefühle zu sprechen, denn sie will sich nicht in einem tiefen einsamen Loch verlieren. Trotz ihres schweren Verlustes ist Rade eine Selbstständige und Unabhängige Frau und wenn es darum geht ihre Familie zu schützen würde sie zu jedem Mittel greifen.

Beziehung zu einander:
Rade ist Elijahs Mutter und würde alles für ihren Sohn tun. Sie heißt es nicht gut, dass er sich mit der Rebellion beschäftigt, worüber sich die Beiden manchmal streiten. Elijah macht sich jedoch auch Sorgen um seine Mutter da es ihr gesundheitlich nicht gut geht und versucht ihr zu helfen, was Rade nur schwer zu lassen kann.

Wer sucht:
Name: Brix Falk
Alter: 44 Jahre alt
Aussehen: Brix hat braunes kurzes Haar und hellblaue strahlende und eigentlich sehr freundliche Augen. Er ist 1.84m groß und hat eine sehr sportliche und muskulöse Statur durch seine Arbeit auf dem Feld.  Manchmal wirkt er etwas bedrohlich durch seinen Körperbau. Aber schaut man in seine Augen, ist gleich klar, was für ein lieber Kerl er ist.
Beschreibung: Brix ist ein sehr ehrlicher und einfühlsamer Mensch. Er beschützt die Menschen, die er liebt, sehr und würde für sie alles tun. Da sein Vater und er sich seit dem Tod seiner Mutter eher aus dem Weg gehen, sieht er Rades Familie als seine an. Für diese würde er alles geben. Er beschützt sie mit allem, was er kann, und übertreibt dort oftmals ein wenig, aus zu viel Sorge.
Brix weiß, dass er stark ist, und nutzt dies auch aus, wenn es seiner Meinung nach nötig ist. Dass andere Respekt vor seiner Stärke und Körpergröße haben weiß er. Im Grunde ist er aber ein ziemlicher Schmusebär, der sehr gerne zuhört und Spaziergänge durch die Natur liebt. Er ist sehr freundlich und nur streng, wenn es unbedingt sein muss.

Beziehung zu einander: Brix hat zu Elijah eine sehr enge Beziehung. Er sieht ihn fast schon als seinen Sohn an, beschützt ihn und ist sehr stolz auf Elijah. Sie sind auch beide zusammen bei den Rebellen in Distrikt 11 und planen zusammen wie sie das Kapitol besiegen können. Dabei ist Brix immer darauf bedacht Elijah so gut es geht zu beschützen. Man könnte jetzt meinen, er täte dies nur weil er in seine Mutter verliebt ist, aber das stimmt nicht. Brix liebt Elijah wirklich aufrichtig, was auf Gegenseitigkeit beruht. Brix ist praktisch Elijahs Vorbild.











  • Entspringt der "Tribute von Panem" Trilogie von Suzanne Collins

  • Setzt nach der Verlobung von Katniss und Peeta ein (Anfang 2. Band)

  • Spielort Panem (Kapitol und Distrikte)

  • Ortstrennung

  • Schreibweise 3. Person Singular, Präteritum

  • FSK 16 Rating (Wir bitten ausserdem zur Kenntnis zu nehmen, dass in diesem RPG Gewalttaten, Drogenkonsum, Missbrauch, Prostitution, Drohungen, Selbstverletzung, etc. eine Rolle spielen.)

  • Keine Mindestpostlänge

  • Buchcharaktere und freie Charaktere möglich













©AG

_________________



Once a Victor ~ Twice a Tribute ~ Forever a Hero
Nach oben Nach unten
 
Son of District 11 ~ Elijah Cotton
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» CapitolTV - DISTRICT VOICES - District 9
» CapitolTV - DISTRICT VOICES - District 6
» Vergebene Avatare
» Elijah [Asakas Shinigami - wird als NPC von Asa geplayt]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DISTRICT 13 RISING  :: People of Panem :: People of Panem :: Gesuche :: Charaktergesuche-
Gehe zu:  

Listinus Toplisten