DISTRICT 13 RISING

- Rebels since 2012 -


 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Forentrailer
Lage in den Distrikten
+++
Was passiert gerade in deinem Distrikt?
+++

+++
Wetter:
Kapitol: 5 °C, sonnig, etwas windig
Distrikt 13: 4 °C, nebelig
Distrikt 1: 2 °C, regnerisch
Distrikt 2: 3 °C, sonnig, starker Wind
Distrikt 3: 2 °C, durchwachsen
Distrikt 4: 7 °C, Starker Regen
Distrikt 5: 4 °C, durchwachsen, Regnerisch und bewölkt
Distrikt 6:3 °C, Starker Wind
Distrikt 7: 4 °C, Unwetter
Distrikt 8: 3°C, Sonnig, klarer Himmel
Distrikt 9: 5 °C, bewölkt, windig
Distrikt 10: 4 °C, leichter Regen, stürmisch
Distrikt 11: 06 °C, sonnig, leichter Wind
Distrikt 12: 3 °C, Regen

+++
Die neuesten Themen
» Fragen
von Gast Gestern um 11:44

» Grüße
von Gast Mo 17 Apr 2017 - 16:21

» Cypress Wood
von Annie Cresta Mi 12 Apr 2017 - 14:59

» Slayerverse - A Buffy & Angel RPG
von Gast Mi 5 Apr 2017 - 18:05

» Freie Charaktere
von Finnick Odair Mo 3 Apr 2017 - 23:20

» Hangzhou [Bestätigung]
von Gast Do 23 März 2017 - 17:49

» Game Of Thrones
von Gast Mi 15 März 2017 - 18:40

» Ankündigungen!
von Finnick Odair Mo 6 März 2017 - 12:13

» Welcome in Hell
von Gast Sa 4 März 2017 - 16:23

» [Anfrage] Tamashii no Utsuri - Naruto RPG
von Gast Mi 22 Feb 2017 - 16:30

Our Victors

Austausch | 
 

 The one and only Brutus!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Finnick Odair
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3691
Ort : Distrikt 4

BeitragThema: The one and only Brutus!   Do 18 Aug 2016 - 11:31











Name: Brutus Gunn

Alter: Anfang 40
Wohnort: Distrikt 2, momentan Kapitol
Avatar: Bruno Gunn

Beschreibung:
Der kapitoltreue Sieger gewann die 51. Hungerspiele und fiel dort vor allem durch sein großes Geschick im Umgang mit Waffen, aber auch durch seine Brutalität auf. Brutus ist ein Karriero, wie er im Buche steht. Für ihn war es eine große Ehre die Hungerspiele zu gewinnen, für die er so hart trainierte.
Seit seinem Sieg ist er als Mentor tätig und gibt sein Wissen an die Tribute weiter. Auch hier zeigt er eine gewisse Strenge und hat nichts für Schwächlinge übrig.
Wie die meisten Sieger aus Distrikt 2 hegt er ein wenig Arroganz, vor allem gegenüber anderen Distrikten. Seine Heimat empfindet er als den besten Distrikt und tut seine Meinung dahingehend auch gerne kund.
Brutus ist eher ein Einzelkämpfer und gibt sich wenn überhaupt mit anderen Siegern aus Distrikt 2 ab. Doch auch ihnen gegenüber ist er nicht gerade herzlich. Er respektiert allerdings gute Leistungen und kann daher anderen Personen einen gewissen Respekt entgegen bringen.
Das Kapitol, das ihn unterstützte und als Sieger verehrte, gefällt Brutus und er würde niemals gegen das Kapitol oder den Präsidenten vorgehen. Er hält die Rebellion nicht nur für dumm, sondern auch für falsch. Da Distrikt 2 nicht unter der Hauptstadt leidet, gibt es für Brutus keinen Grund sich eine Änderung herbei zu wünschen und deswegen verabscheut er die Rebellen.











  • Entspringt der "Tribute von Panem" Trilogie von Suzanne Collins

  • Setzt nach der Verlobung von Katniss und Peeta ein (Anfang 2. Band)

  • Spielort Panem (Kapitol und Distrikte)

  • Ortstrennung

  • Schreibweise 3. Person Singular, Präteritum

  • FSK 16 Rating (Wir bitten ausserdem zur Kenntnis zu nehmen, dass in diesem RPG Gewalttaten, Drogenkonsum, Missbrauch, Prostitution, Drohungen, Selbstverletzung, etc. eine Rolle spielen.)

  • Keine Mindestpostlänge

  • Buchcharaktere und freie Charaktere möglich













©AG

_________________



Once a Victor ~ Twice a Tribute ~ Forever a Hero
Nach oben Nach unten
 
The one and only Brutus!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DISTRICT 13 RISING - The Hunger Games RPG :: People of Panem :: People of Panem :: Gesuche-
Gehe zu: