DISTRICT 13 RISING

- Rebels since 2012 -
 
DAS TEAMSPIELINFOSWICHTIGE LINKSGREAT CAPITOL

FINNICK

ADMIN


ANNIE

ADMIN


MAX

MOD


GRAHAM

MOD

ZUR TEAMSEITE

23. APRIL – 30. APRIL


KAPITOL: 16°C, SONNIG
IM KAPITOL FINDET AM 27. APRIL DIE HOCHZEIT ZWISCHEN ZHAR HENDRICKS UND JOULE ION STATT. DIE ANDEREN PLOTS KÖNNEN FREI GEWÄHLT WERDEN.

DISTRIKT 13: 12°C, WINDIG, REGEN
DISTRIKT 13 TRIFFT VORBEREITUNGEN FÜR DEN KRIEG UND HÄLT LETZTE TESTS FÜR EINSÄTZE AB. AM 24. APRIL WERDEN SOLDATEN UND MEDIZINER NACH DISTRIKT 4 ZUR VERSTÄRKUNG GESCHICKT.

DISTRIKT 4: 25°C, STÜRMISCH, REGENSCHAUER
AM 25. April GREIFEN DIE REBELLEN DIE KÄMPFER DES KAPITOLS AN.

DISTRIKT 10: 25°C, STÜRMISCH, REGENSCHAUER
ES KOMMT ZU KÄMPFEN MIT DEN FRIEDENSWÄCHTER IN DISTRIKT 10.

DAS WICHTIGSTE AUF EINEM BLICK:




* ENTSPRINGT DER "TRIBUTE VON PANEM"-TRILOGIE VON SUZANNE COLLINS

* SPIELT NACH DEN HUNGERSPIELEN VON KATNISS

* SCHREIBWEISE 3. PERSON SINGULAR, PRÄTERITUM

* FSK 16 RATING

* REGELMÄßIGE ANWESENHEIT ERFORDERLICH

* BUCHCHARAKTERE ABER AUCH FREIE CHARAKTERE MÖGLICH

LEST DIE BEKANNTESTE ZEITUNG DES KAPITOLS!

REBELLEN GREIFEN ZU WIDERLICHEN LÜGEN
ABER WIR KENNEN DIE WAHRHEIT!

ZUM ARTIKEL

StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» tic toc ~ Wiress wanted!
von Finnick Odair Heute um 11:36

» Cousin and best friend in the capitol ~ Nova Family
von Finnick Odair Heute um 11:23

» Showmaster ~ Caesar Flickerman!
von Finnick Odair Heute um 11:22

» Pretty Little Liars RPG
von Gast Di 7 Nov 2017 - 20:00

» Eternal Kiss
von Gast Di 7 Nov 2017 - 17:25

» Grüße
von Gast Fr 27 Okt 2017 - 20:18

» Reservierungen
von Seda Taylor So 17 Sep 2017 - 18:02

» A girl for Gale ~ Madge Undersee
von Finnick Odair Do 14 Sep 2017 - 12:32

» Daugther of district 10
von Finnick Odair Do 14 Sep 2017 - 12:29

» Ankündigungen!
von Finnick Odair Di 12 Sep 2017 - 10:28


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 TVD - The immortal Diaries

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cara Eve
Gast



BeitragThema: TVD - The immortal Diaries   So 7 Aug 2016 - 16:20



   

Liebes Tagebuch,
ab heute wird alles anders, es muss anders werden... irgendwie.
Ich werde versuchen zu lächeln und ich werde mir große Mühe geben, dass man mir mein Lächeln glaubt.
Ich werde nicht mehr das Mädchen sein, dass seinen Clan verloren hat, dass jeden einzelnen von ihnen zu Grabe tragen musste, weil blutrünstige und mordlustige Vampire in unser Dorf eingedrungen waren und jeden, der ihnen in die Hände fiel einfach getötet haben... selbst die Kinder.
Ich werde von vorne anfangen, jemand vollkommen... fremdes... sein oder einfach nur die Enkelin von "Granny" Siobhan Rose O'Kelley in Mystic Falls / Virginia. Und genau dorthin bin ich gerade auf dem Weg. Was mich dort wohl erwartet?

Dia ag breathnú thar mo
bitte...
deine Cara Eve...

152 Jahre ist es her, dass die Brüder Stefan und Damon Salvatore aus Liebe zu der wunderschönen Katherine Pierce zu erbitterten Feinden… und durch Katherine zu Vampiren wurden. Und noch immer ist der Kampf der Brüder nicht entschieden.

Nach über 100 Jahren kehrt Stefan nun nach Mystic Falls zurück und hofft zumindest für einige Zeit ein völlig normales Leben leben zu können. Wäre da nicht sein Bruder, der in seinem Hass auf ihn gefangen, ihm nach Mystic Falls gefolgt war. Damon Salvatore hatte geschworen, das beinahe unsterbliche Leben seines Bruders zu zerstören.
Neben all der Wut in ihm entfacht jedoch bereits bei der ersten Begegnung, die sich im wahrsten Sinne des Wortes wie ein Blitzschlag anfühlte, eine junge Irin seltsame und verwirrende Gefühle in Stefan. Cara Evangeline Christ, die nach Mystic Falls gekommen war um fortan bei ihrer „Granny“ Rose O’Kelley zu leben.
Stefan, der im Alter von 17 Jahren in einen Vampir verwandelt wurde lässt sich an der Mystic Falls High School eintragen und begegnet dort nicht nur Cara wieder… Ein unbeschreibliches Gefühl erfasst ihn als er „Katherine“ wiedersieht. Sein Herz erstarrt und glühender Zorn steigt in ihm auf. Doch dann wird ihm mit einem Schlag klar, dass es gar nicht Katherine Pierce, die ihn 1864 durch ihr Blut selbst in einen Vampir verwandelt hatte, ist, sondern nur ein Mädchen, dass ihr über alle Maßen ähnelt… rein äußerlich gesehen. Elena Gilbert, warmherzig, sanftmütig und immer mit einem seltsamen traurigen Lächeln auf den Lippen ist das genaue Gegenteil von Katherine. Und schon bald weiß Stefan nicht mehr, was er fühlen noch was er denken soll. Denn schon nach kurzer Zeit spürt er, dass Cara Evangeline ein schweres Geheimnis zu tragen hat und dass ihm gerade dieses Geheimnis vielleicht sogar gefährlich werden könnte. Und während er beginnt hinter ihr Geheimnis zu kommen reifen zugleich auch leidenschaftliche Gefühle für sie in ihm heran. Ebenso wächst aber auch eine tiefe Liebe für Elena in ihm heran. Was soll er denn jetzt nur tun?
Doch auch Damon hatte unterdessen Elena entdeckt und versucht seitdem ihre Aufmerksamkeit und ihre Zuneigung zu gewinnen. Wieder beginnt ein Kampf um die Gunst eines Mädchens. Oder?
Denn auch Damon erkennt bald, dass Cara Evangeline mehr zu sein scheint als nur eine junge High School Schülerin und Stefans wachsende Zuneigung zu ihr. Ist das der perfekte Zeitpunkt sich an Stefan zu rächen, weil er durch ihn seine geliebte Katherine verloren hatte?
Während er nun also beginnt Elena immer näher zu kommen und sie von Stefan abzulenken, beginnt er zugleich Pläne zu schmieden, um Cara Evangeline „loszuwerden“ und damit Stefan schwer zu treffen und entdeckt bald, wie Caras Geheimnis lautet.
Cara Evangeline, von den meisten nur Cara Eve oder einfach ganz kurz nur „Eve“ genannt, großes Geheimnis ist, dass sie die letzte Wicca eines uralten Clans irischer Hexen ist. Doch Wicca sind nicht einfach nur Hexen, sie sind keltische Hexen, die stets eine starke Verbundenheit zu einem besonderen Element besitzen. In Eves Fall sogar Erde und Feuer zu gleichen Maßen. Was sie wohl sogar zur stärksten Wicca ihres Clans machte, wenn…
Im Frühjahr 2016 war eine Horde Vampire in ihr Dorf eingedrungen und hatten sprichwörtlich ihren gesamten Clan… ihre Familie und Freund abgeschlachtet. Vor niemanden hatten sie Halt gemacht, nicht einmal vor den Kindern, den Babys und auch den Ältesten. Zum Teil gibt sie sich sogar selbst die Schuld dafür, dass es in ihrem Clan so viele unschuldige Opfer gegeben hatte… besonders unter den jüngsten. Denn sie hat als einzige das Massaker überlebt… und das nur, weil sie die Tradition brechen wollte und den Sohn des Ratsältesten nicht heiraten wollte.
In all ihrem Hass auf diese Dämonen hatte sie sich selbst mit einem Bann belegt und ist seitdem fähig Vampire zu riechen. Zu alledem hat sie sich geschworen, jeden Vampir zu enttarnen und einem Pflock auszuliefern.
Was Damon jedoch nicht weiß, ist, dass seine Katherine 1864 gerettet werden konnte und sie immer noch lebt… und den Brüdern nach Mystic Falls gefolgt ist. Auch sie hatte kurz nach ihrer Ankunft in der kleinen beschaulichen Stadt ihre vermeidliche Doppelgängerin entdeckt und schöpft die Hoffnung, durch sie selbst wieder in das Leben der beiden Brüder treten zu können. In einem günstigen Moment ergreift sie Elena und verschleppt sie um an ihre Stelle treten zu können.
Wären da nicht auch noch Bonnie Bennett, Meredith Fell … und schließlich auch Cara Eve. Zwei junge Hexen und eine Jägerinnen, die schnell gute Freundinnen geworden waren und bald erkennen sollten, dass Elena nicht Elena ist und sich kurz darauf auf die Suche nach ihrer wahren Freundin machten.
Werden sie Elena finden?
Werden Stefan und Damon erkennen, wer „Elena“ wirklich ist und können sie ihre ewige Fehde beilegen um Elenas Freundinnen zu helfen, die wahre Elena zu retten?
Und wie ist es möglich, dass Cara Eve zwar Damon bald schon als Vampir erkannte aber Stefan „nicht riechen“ kann?
Und werden sie nicht vielleicht sogar noch unerwartete Hilfe bekommen?
Wird Katherine die Gunst und Liebe der beiden Brüder wieder zurückgewinnen?



Gegründet am 26.06.16
Vampire Diaries RPG
Fantasy-Genre
Story basiert auf TV-Serie, mit Elementen aus den Büchern von L.J. Smith
RPG-Storyline © by Cara Evangeline ("Storyteller")
FSK 18+
wir schreiben nach Ortstrennung, 3. Person, Vergangeneitsform und im Romanstil
unsere Story beginng nicht wie in der Serie 2009 sonder 2016
keine Mindestpostlänge, max. jedoch 750 Wörter
freierfundene Charaktere sind gern gesehen
spielbare Wesen: Humans, Witches, Hunters, Heretics, Werwolfs, Hybrids, Vampires, Originals, Kitsune und Ghosts
Serien-Wissen ist nicht nötig, da wir ab der ersten Episode der ersten Staffel frei spielen



* Stefan Salvatore * Damon Salvatore * Elena Gilbert * Bonnie Bennet * Caroline Forbes * Jeremy Gilbert * Matt Donovan * Tyler Lockwood * und weitere...

Gründerin - "Storyteller" (Cara Evangeline)
1. Co.Admin - noch nicht vergeben

1. Moderator - noch nicht vergeben




Nach oben Nach unten
 
TVD - The immortal Diaries
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Terra Nova-Die letzte Hoffnung
» Left in The Dark - Vampire Diaries RPG
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» The Vampire Diaries [FSK 16]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
DISTRICT 13 RISING  :: Offgame :: Partner & Gäste :: Partner :: Buch/Film-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu:  

Listinus Toplisten