DISTRICT 13 RISING

- Rebels since 2012 -


 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Forentrailer
Lage in den Distrikten
+++
Was passiert gerade in deinem Distrikt?
+++

+++
Wetter:
Kapitol: 4 °C, klare Nacht
Distrikt 13: 2 °C, windig
Distrikt 1: 3 °C, stürmisch
Distrikt 2: 4 °C, regnerisch
Distrikt 3: 3 °C, klare Nacht
Distrikt 4: 8 °C, Regen, sehr windig
Distrikt 5: 5 °C, bewölkt
Distrikt 6: 5 °C, Regen
Distrikt 7: 5 °C, Klare Nacht
Distrikt 8: 2°C, Nieselregen
Distrikt 9: 6 °C, bewölkt, windig
Distrikt 10: 5 °C, Wolkige Nacht
Distrikt 11: 7 °C, Klare Nacht
Distrikt 12: 4 °C, Stürmisch

+++
Die neuesten Themen
» Engelskuss - Neustart des RPGs
von Gast Gestern um 16:53

» Änderungen Nobody's Safe in the World
von Gast Di 27 Jun 2017 - 20:18

» Vorstellung Johann Calvin
von Annie Cresta Fr 16 Jun 2017 - 13:34

» Orlando University of Arts
von Gast Fr 16 Jun 2017 - 0:26

» Nixe aus Distrikt 4 wanted!
von Finnick Odair Mi 7 Jun 2017 - 14:35

» Doctor in 13 wanted!
von Finnick Odair Di 6 Jun 2017 - 10:08

» Ankündigungen!
von Finnick Odair Di 23 Mai 2017 - 10:34

» The Greek System
von Gast Mo 15 Mai 2017 - 13:46

» Rebellen-PA Fulvia Cardew
von Finnick Odair Mo 15 Mai 2017 - 12:22

» Anime-RPG-World
von Gast So 30 Apr 2017 - 18:27

Our Victors

Austausch | 
 

 Missing my brother ~ Farber Rose Distrikt 7

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Finnick Odair
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3736
Ort : Distrikt 4

BeitragThema: Missing my brother ~ Farber Rose Distrikt 7   Di 2 Aug 2016 - 14:41












Wer wird gesucht:
Name:Farber Rose
Alter:20 Jahre
Wohnort:Distrikt 7
Avatar: Kellan Lutz
Aussehen: Farber hat, wie seine Schwester auch, blonde, helle Haare. Außerdem ist er durch seine harte körperliche Arbeit gut gebaut und muskulös. Mit einer Größe von 1,85 m ist Farber auch nicht gerade klein. Sein Gesicht hat markante Züge und seine Augen sind von einem klaren blau. Meist hat Farber auch einen gepflegten Drei-Tage-Bart, den er sich nur selten abrasiert.
Hintergrundgeschichte: Farber verlor seine Schwester im Alter von 8 Jahren an das Kapitol. Seit dem hat er einen abgrundtiefen Hass gegen die Bewohner der Hauptstadt Panems. Seine Schwester und er haben dennoch ein tiefes Band der Verbundenheit. Vor ihrer "Entführung" in das Kapitol waren die beiden ein Herz und eine Seele, gingen durch Dick  und Dünn. Bis heute hat Farber den Glauben daran nicht verloren, seine Schwester irgendwann wieder zu sehen. Eine Eigenschaft, die er mit ihr teilt.
Beschreibung: Farber ist ein großer, muskulöser Mann, der gerne seiner Arbeit als Baumfäller nachgeht. Dort kann er abschalten und für sich sein. Sonst ist er freundlich und zuvorkommend, aber eher jemand, der nicht so viel redet. Besonders, seit seine Schwester nicht mehr hier ist, hat sich sein Charakter verändert. Farber ist teilweise etwas verbittert und auch kompliziert. Zu seiner Mutter hat er ein enges Verhältnis.



Wer sucht:
Name: Willow Rose
Alter: 25 Jahre
Aussehen:  Trotz der vielen Jahre, die Willow jetzt schon im Kapitol als Avox verbringt hat ihr Aussehen kaum gelitten. Außer, dass sie eben keine Zunge mehr besitzt. Sie ist durchaus als hübsch zu bezeichnen, hat blonde, brustlange Haare, die sie aber immer streng nach hinten gebunden haben muss. Schminken darf sie sich natürlich nicht, auch wenn sie gerne einmal wissen würde, wie es sich anfühlt Mascara oder Rouge aufzutragen. Einzig die körperliche Arbeit hat Spuren hinterlassen. Sie hat einige Schrammen und Narben an ihrem Körper, von Stürzen oder Schlägen ihrer früheren Besitzer. Generell kann man Willow als zierlich bezeichnen. Sie ist gerade mal 1,66 m groß.
Beschreibung: Willow war bis zu ihrem 13. Lebensjahr ein freundliches, aufgewecktes und taffes Mädchen. Sie liebte es mit ihrem Bruder über die Wiesen von Distrikt 7 zu tollen und zu spielen.
Seit sie im Kapitol ist, legt sie eine unglaubliche Naivität an den Tag, die ihr hilft weiterzumachen. Willow glaubt fest daran, dass sie irgendwann nochmal aus dem Kapitol befreit wird. Jedoch ist sie doch sehr labil und hat hin und wieder Zusammenbrüche, besonders, wenn das Heimweh sie mal wieder plagt. Dennoch ist Willow mittlerweile konform mit ihrer Situation als Avox und versucht das beste daraus zu machen.

Beziehung zu einander: Farber und Willow hatten bis zu der Entführung ein sehr gutes Verhältnis. Sie spielten oft zusammen und verstanden den anderen blind. Die beiden Geschwister rangelten sich zwar auch oft, aber ohne einander konnten sie definitiv nicht. Seit Willow nicht mehr in Distrikt 7 war, vermissten sie einander sehr. Ihr größter Wunsch ist es wohl sich wieder zu sehen.










  • Entspringt der "Tribute von Panem" Trilogie von Suzanne Collins

  • Setzt nach der Verlobung von Katniss und Peeta ein (Anfang 2. Band)

  • Spielort Panem (Kapitol und Distrikte)

  • Ortstrennung

  • Schreibweise 3. Person Singular, Präteritum

  • FSK 16 Rating (Wir bitten ausserdem zur Kenntnis zu nehmen, dass in diesem RPG Gewalttaten, Drogenkonsum, Missbrauch, Prostitution, Drohungen, Selbstverletzung, etc. eine Rolle spielen.)

  • Keine Mindestpostlänge

  • Buchcharaktere und freie Charaktere möglich













©AG

_________________



Once a Victor ~ Twice a Tribute ~ Forever a Hero
Nach oben Nach unten
 
Missing my brother ~ Farber Rose Distrikt 7
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Distrikt 8 - STECHWAHL-ABGESCHLOSSEN
» Rose Hill -Das Pferdeinternat
» Progerie - Altern im Zeitraffer
» Distrikt 7 - ABGESCHLOSSEN
» Eine Rose verschenken

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DISTRICT 13 RISING - The Hunger Games RPG :: People of Panem :: People of Panem :: Gesuche-
Gehe zu: