DISTRICT 13 RISING

- Rebels since 2012 -
 
DAS TEAMSPIELINFOSWICHTIGE LINKSGREAT CAPITOL

FINNICK

ADMIN


ANNIE

ADMIN



GRAHAM

MOD

ZUR TEAMSEITE

23. APRIL – 30. APRIL


KAPITOL: 16°C, SONNIG
IM KAPITOL FINDET AM 27. APRIL DIE HOCHZEIT ZWISCHEN ZHAR HENDRICKS UND JOULE ION STATT. DIE ANDEREN PLOTS KÖNNEN FREI GEWÄHLT WERDEN.

DISTRIKT 13: 12°C, WINDIG, REGEN
DISTRIKT 13 TRIFFT VORBEREITUNGEN FÜR DEN KRIEG UND HÄLT LETZTE TESTS FÜR EINSÄTZE AB. AM 24. APRIL WERDEN SOLDATEN UND MEDIZINER NACH DISTRIKT 4 ZUR VERSTÄRKUNG GESCHICKT.

DISTRIKT 4: 25°C, STÜRMISCH, REGENSCHAUER
AM 25. April GREIFEN DIE REBELLEN DIE KÄMPFER DES KAPITOLS AN.

DISTRIKT 10: 25°C, STÜRMISCH, REGENSCHAUER
ES KOMMT ZU KÄMPFEN MIT DEN FRIEDENSWÄCHTER IN DISTRIKT 10.

DAS WICHTIGSTE AUF EINEM BLICK:




* ENTSPRINGT DER "TRIBUTE VON PANEM"-TRILOGIE VON SUZANNE COLLINS

* SPIELT NACH DEN HUNGERSPIELEN VON KATNISS

* SCHREIBWEISE 3. PERSON SINGULAR, PRÄTERITUM

* FSK 16 RATING

* REGELMÄßIGE ANWESENHEIT ERFORDERLICH

* BUCHCHARAKTERE ABER AUCH FREIE CHARAKTERE MÖGLICH

LEST DIE BEKANNTESTE ZEITUNG DES KAPITOLS!

REBELLEN GREIFEN ZU WIDERLICHEN LÜGEN
ABER WIR KENNEN DIE WAHRHEIT!

ZUM ARTIKEL

StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Shadows above Hogwarts
von Gast Heute um 11:42

» Commander Jackson wanted!
von Finnick Odair Di 13 Feb 2018 - 16:45

» Best friend ~ Distrikt 6 WANTED
von Finnick Odair Do 8 Feb 2018 - 16:00

» Gefährte in Distrikt 7
von Finnick Odair So 4 Feb 2018 - 20:55

» Anfrage - Athenaeum pro arte magica
von Gast Fr 2 Feb 2018 - 13:39

» Fragen
von Gast Mi 24 Jan 2018 - 18:00

» Bloodlust Anfrage
von Gast Mo 15 Jan 2018 - 1:01

» Herr der Ringe- RPG Bestätigung
von Gast Sa 13 Jan 2018 - 1:01

» Bestätigung | Orden des Phönix
von Gast Fr 12 Jan 2018 - 12:06

» Corona-Island [Bestätigung]
von Gast Fr 12 Jan 2018 - 10:54


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Helodrias | High Fantasy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kelthor
Gast



BeitragThema: Helodrias | High Fantasy   Sa 23 Jul 2016 - 11:55


Frieden herrschte einst, Frieden herrscht auch heute.

Ein Irrglaube, welcher das Volk in Sicherheit wiegelte. Doch wenn man über die Grenzen der drei Länder blickt, weiß man, in welcher Zeit wir leben. Frieden gab es unter den inzwischen toten Göttern, doch Tote können eine Welt nicht schützen.
So herrschte lange Zeit Chaos! Hunger, Missernten und Krankheiten zerrten die 11 Rassen aus. Viele mussten sterben, bevor Kelthor, der letzte Gott, eingriff und 7 Auserwählte gegen die Zerstörung Helodrias aussendete. Und sie waren erfolgreich!

Die Völker kamen zur Ruhe und ein trügerischer Frieden breitete sich wie ein Nebel über die Länder aus. Doch der Wind des Krieges wurde doch bald von dunklen Mächten, den Kar Ashir, wiedererweckt. Sie hetzten Brüder, Väter, Töchter und Liebende gegeneinander auf. Nur die 7 Auserwählten konnten den Krieg das wiederkehrende Chaos verhindern.

Nun, heute sind all diese Geschichten zu Ammenmärchen geworden. Niemand glaubt mehr an die Auserwählten des Gottes oder die Kar Ashir. Sie werden nur noch den Kindern erzählt, wie anderswo die Geschichten von Schneewittchen, Rumpelstilzchen und den sieben Zwergen.
Die Soldaten kämpfen eher gegen ihren morgendlichen Kater und kleinere Monster, als Schlachten wie einst aus zu tragen. Bauern kämpfen gegen Ungeziefer und Priester bekehren die Ungläubigen – der Alltag kehrte ein.
Doch hinter den Toren der edlen Burgen werden immer wieder Stimmen laut. Die adeligen Häuser finden keinen Frieden. Vergangene Taten und alte Rivalitäten beschwören immer wieder kleine Scharmützel herauf. Allerdings wird sich nun ihr Blick gen Süden richten.
Denn dort ist ein mächtiger Mann aufgetaucht, einer der einer der alten Kar Ashir sein soll.

Der Krieg war nicht vorbei. Er hatte nie aufgehört.

Der Feind hatte sich nur zurückgezogen, doch sucht er bereits neue Anhänger um eine Armee des Wahnsinns über das Land zu senden.

Doch während der Feind an die Tore klopft, bleiben die alten Helden verschollen. Sie sind nicht tot, nur weiß niemand, wo sie sind. Helodrias braucht nun neue Helden - neue Krieger, Magier und Gelehrte. Nun, da der Nebel des falschen Friedens gefallen ist, ist es Zeit den Feind mit gezogener Klinge zu empfangen.

Shortfacts:     
# FSK 16 Forum + FSK 18 Bereich
# 200 Wörter Mindestpostlänge
# Prinzip der Ortstrennung
# 11 verschiedene Rassen spielbar
# Große Inplaywelt
# Quests mit Schicksalwurf
# Wir verwenden gezeichnete Avatare


http://helodrias.forumieren.net/
Nach oben Nach unten
 
Helodrias | High Fantasy
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fantasy Rpg - einfach magisch
» Faye Destiniy [Fantasy/Mythologie ]
» Phantom Memorial High
» Fantasy Universe (Feen/Monster) sucht noch Admins und normale Mitglieder!
» Power of the Pharaos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
DISTRICT 13 RISING  :: Offgame :: Partner & Gäste :: Partner :: Fantasy-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu:  

Listinus Toplisten