DISTRICT 13 RISING

- Rebels since 2012 -
 
DAS TEAMSPIELINFOSWICHTIGE LINKSGREAT CAPITOL

FINNICK

ADMIN


ANNIE

ADMIN


MAX

MOD


GRAHAM

MOD

ZUR TEAMSEITE

23. APRIL – 30. APRIL


KAPITOL: 16°C, SONNIG
IM KAPITOL FINDET AM 27. APRIL DIE HOCHZEIT ZWISCHEN ZHAR HENDRICKS UND JOULE ION STATT. DIE ANDEREN PLOTS KÖNNEN FREI GEWÄHLT WERDEN.

DISTRIKT 13: 12°C, WINDIG, REGEN
DISTRIKT 13 TRIFFT VORBEREITUNGEN FÜR DEN KRIEG UND HÄLT LETZTE TESTS FÜR EINSÄTZE AB. AM 24. APRIL WERDEN SOLDATEN UND MEDIZINER NACH DISTRIKT 4 ZUR VERSTÄRKUNG GESCHICKT.

DISTRIKT 4: 25°C, STÜRMISCH, REGENSCHAUER
AM 25. April GREIFEN DIE REBELLEN DIE KÄMPFER DES KAPITOLS AN.

DISTRIKT 10: 25°C, STÜRMISCH, REGENSCHAUER
ES KOMMT ZU KÄMPFEN MIT DEN FRIEDENSWÄCHTER IN DISTRIKT 10.

DAS WICHTIGSTE AUF EINEM BLICK:




* ENTSPRINGT DER "TRIBUTE VON PANEM"-TRILOGIE VON SUZANNE COLLINS

* SPIELT NACH DEN HUNGERSPIELEN VON KATNISS

* SCHREIBWEISE 3. PERSON SINGULAR, PRÄTERITUM

* FSK 16 RATING

* REGELMÄßIGE ANWESENHEIT ERFORDERLICH

* BUCHCHARAKTERE ABER AUCH FREIE CHARAKTERE MÖGLICH

LEST DIE BEKANNTESTE ZEITUNG DES KAPITOLS!

REBELLEN GREIFEN ZU WIDERLICHEN LÜGEN
ABER WIR KENNEN DIE WAHRHEIT!

ZUM ARTIKEL

StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Assassins Creed Renaissance
von Gast Mi 29 Nov 2017 - 18:32

» tic toc ~ Wiress wanted!
von Finnick Odair Mo 20 Nov 2017 - 11:36

» Cousin and best friend in the capitol ~ Nova Family
von Finnick Odair Mo 20 Nov 2017 - 11:23

» Showmaster ~ Caesar Flickerman!
von Finnick Odair Mo 20 Nov 2017 - 11:22

» Pretty Little Liars RPG
von Gast Di 7 Nov 2017 - 20:00

» Eternal Kiss
von Gast Di 7 Nov 2017 - 17:25

» Grüße
von Gast Fr 27 Okt 2017 - 20:18

» Reservierungen
von Seda Taylor So 17 Sep 2017 - 18:02

» A girl for Gale ~ Madge Undersee
von Finnick Odair Do 14 Sep 2017 - 12:32

» Daugther of district 10
von Finnick Odair Do 14 Sep 2017 - 12:29


Teilen | 
 

 We are Family ~ Holzfäller aus Distrikt 7

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Finnick Odair
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3246
Ort : Distrikt 4

BeitragThema: We are Family ~ Holzfäller aus Distrikt 7   Do 26 Mai 2016 - 0:42



Fam. Whitewood


DIE GESUCHTEN:

Name: Hogan Whitewood
Alter: 26 Jahre
Wohnort: Distrikt 7
Avatar: Taye Diggs
Aussehen: Hogan hat einen ebenmäßigen Teint, volle Lippen und wachsame Augen. Im Gesicht trägt er einen gut gestutzten Bart, seine Haare auf dem Kopf hat er abrasiert. Meist sieht er etwas ernst drein, doch wenn man ihn näher kennt, weiß man, dass er ein gutes Herz hat. Hogan ist durch seine Arbeit trainiert und auch relativ groß.
Hintergrundgeschichte: Die Whitewoods wohnen in Distrikt 7. Der Vater hat eine Lackiererei und die Mutter verkauft zusammen mit Schwester Hazel lackierte Dosen auf dem Schwarzmarkt. Die Familie hat eine gute Beziehung untereinander, vor allem natürlich Horatio und Harvey. Die Zwillinge verstehen sich blind und sind ein Herz und eine Seele. Hogan ist der älteste der Familie und hat schon früh Verantwortung übernommen.
Beschreibung: Hogan ist eher ein etwas ernster und kühler Mensch. Er hat klare Prioritäten in seinem Leben: Familie und Arbeit. Für ihn steht an oberster Stelle seine Familie zu ernähren und irgendwie über die Runden zu kommen. Für die kindischen Scherze seiner Brüder hat er zwar manchmal ein Lächeln übrig, doch versteht er nicht, warum diese nicht eher sich am Geschäft in der Lackiererei beteiligen. Sein Humor ist eher trocken und kommt eher selten zum Vorschein, jedoch kann Hogan auch sehr liebevoll und fürsorglich sein. Dies zeigt sich besonders im Bezug auf seine Mutter und auch seine Schwestern.


Beziehung zu Harvey: Hogan und Harvey stehen sich zwar nahe, kappeln sich aber des Öfteren mal. Besonders wenn es um das Thema Rebellion geht, hat Hogan klare Ansagen an seinen Bruder. Er will nicht, dass die Zwillinge sich in Gefahr bringen. Lieber sollen sie in der Lackiererei helfen und sich nicht von irgendwelchen kindischen Ideologin ablenken lassen.
Als Kind hat Hogan Harvey einmal das Leben gerettet, als er ihn davor bewahrte unter eine Dosenöffnermaschine zu kommen. Seit dem fühlt sich Harvey immer, als würde er in der Schuld von seinem größeren Bruder stehen.




Name: Horatio Whitewood
Alter: 24 Jahre
Wohnort: Distrikt 7
Avatar: Frank Ocean
Aussehen: Da Harvey und Horatio Zwillinge sind hat Horatio das gleiche Aussehen wie sein Bruder.
Hintergrundgeschichte: Die Whitewoods wohnen in Distrikt 7. Der Vater hat eine Lackiererei und die Mutter verkauft zusammen mit Schwester Hazel lackierte Dosen auf dem Schwarzmarkt. Die Familie hat eine gute Beziehung untereinander, vor allem natürlich Horatio und Harvey. Die Zwillinge verstehen sich blind und sind ein Herz und eine Seele.
Beschreibung: Horatio hat ähnliche Charakterzüge wie Harvey, wobei er meist derjenige ist, der mehr nachdenkt, bevor er handelt. Liegt vielleicht daran, dass er 1 Minute älter ist Wink Jedoch hat auch er einen ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit und Humor.


Beziehung zu Harvey: Harvey und Horatio sind Zwillinge. Deshalb ist ihre Bindung zueinander auch sehr eng. Sie haben schon viel zusammen erlebt und man trifft sie fast nie ohne den anderen an. Ihre Scherze und Streiche sind im ganzen Distrikt berühmt. Gemeinsam kurbeln sie die Rebellion im Untergrund von Distrikt 7 an.




Name: Hazel Whitewood
Alter: 22 Jahre
Wohnort: Distrikt 7
Avatar: Robyn "Rihanna" Fenty
Aussehen: Hazel ist eine hübsche junge Frau. Sie hat hohe Wangenknochen, sinnliche Lippen und herausstechende Augen. Sie legt viel Wert auf ihr Äußeres und ist schon etwas eitel, auch wenn sie das nicht wirklich zugibt. Stolz ist sie zudem auf ihre lockigen, braunen Haare.
Hintergrundgeschichte: Die Whitewoods wohnen in Distrikt 7. Der Vater hat eine Lackiererei und die Mutter verkauft zusammen mit Schwester Hazel lackierte Dosen auf dem Schwarzmarkt. Die Familie hat eine gute Beziehung untereinander, vor allem natürlich Horatio und Harvey. Die Zwillinge verstehen sich blind und sind ein Herz und eine Seele. Hazel ist ein typisches Mädchen. Sie liebt es sich, so gut es in ihrem Distrikt eben geht, aufzuhübschen und legt Wert auf Sauberkeit. Außerdem hat sie eine künstlerische Ader, welche sie dazu nutzt alte Dosen zu bemalen und auf dem Schwarzmarkt zu verkaufen.
Beschreibung: Hazel ist aufgeschlossen und liebenswert. Einzig ihre Naivität mekrt man der 22-jährigen sofort an. Sie ist auch ein kleiner Fan von den Hungerspielen, da sie diese als Chance sieht aus dem Elend des Distrikts herauszukommen. Oft träumt sie von einem Leben im Kapitol. Mit ihren Geschwistern versteht sie sich gut, auch wenn sie oftmals Opfer von den Scherzen und Streichen ihrer Brüder Harvey und Horatio wird.

Beziehung zu einander: Hazel und Harvey verstehen sich gut. Er bewundert sie für ihre Kreativität und mag ihre Zeichungen sehr. Jedoch bekommen sich die beiden auch manchmal in die Haare, da sie in Sachen Hungerspiele andere Meinungen haben. Durch Hazels mädchenhafte Art bietet sie natürlich viel Angriffsfläche für die Scherze von Harvey und seinem Zwilling Horatio. Dennoch sind dies meist Neckereien, wobei Hazel manchmal schon tagelang schmollt, ehe sie den beiden wieder wohl gesonnen ist.






Name: Hope Whitewood
Alter: 20 Jahre
Wohnort: Distrikt 7
Avatar: Lupita Nyong'o
Aussehen: Hope ist das Nesthäckchen der Familie Whitewood. Sie hat volle Lippen, hohe Wangeknochen, kurze Haare und wache Augen, die dem Betrachter sofort ins Auge fallen. Außerdem ist Hope nicht besonders groß, nur 1,65 m, dafür aber schlank und zierlich.
Hintergrundgeschichte: Die Whitewoods wohnen in Distrikt 7. Der Vater hat eine Lackiererei und die Mutter verkauft zusammen mit Schwester Hazel lackierte Dosen auf dem Schwarzmarkt. Die Familie hat eine gute Beziehung untereinander, vor allem natürlich Horatio und Harvey. Die Zwillinge verstehen sich blind und sind ein Herz und eine Seele. Hope ist eher schüchtern und zurückhaltend, eben das typische Nesthäckchen. Sie ist die jüngste in der Familie und nutzt das manchmal auch aus. Hope ist etwas verträumt und lebt ein bisschen in ihrer eigenen Welt. Einmal wurde sie beinahe zu den Hungerspielen gewählt, doch glücklicherweise meldete sich ein Tribut freiwilig. Dies hat sie geprägt und auch etwas erwachsener werden lassen. Seit dem ist Hope entschlossener und auch reifer.
Beschreibung: Hope ist ein liebenswertes Mädchen. Manchmal ist sie noch unsicher und schüchtern, besonders Fremden gegenüber. Doch sie taut schnell auf und ist danach aufmerksam und eine gute Zuhörerin. Ab und an tritt sie noch in das ein oder andere Fettnäpfchen, doch das wird mit einem Lächeln überspielt, obwohl es ihr unglaublich peinlich ist.

Beziehung zu einander: Hope und Harvey haben eine enge Beziehung. Da Hope das Nesthäckchen ist, hat Harvey das intensive Gefühl sie beschützen zu müssen. Außerdem liebt Hope die Streiche von Harvey und Horatio. Manchmal steht sie sogar Schmiere und hilft den beiden. Außerdem verbringen Harvey und Hope auch viel Zeit allein. Dann legen sie sich auf eine Wiese und schauen in den Himmel, erzählen sich irgendwelche Geschichten und träumen vor sich hin.




DER SUCHENDE:

Name: Harvey Whitewood
Alter: 24 Jahre
Aussehen: Harvey hat einen sehr dunklen Teint. Seine Augen sind von einem tiefen braun, seine Lippen voll und sein Gesicht hat markante Züge. Seine Haare trägt er sehr kurz, genauso wie seinen immer gut gestutzen Bart. Harveys Körper ist von seiner Arbeit her gut trainiert. Auch selbst versucht er sich durch etwas Sport zuhause und joggen fit zu halten.
Beschreibung:Harvey ist von Natur aus ein freundlicher und liebenswürdiger Zeitgenosse. Er ist frech, manchmal etwas vorlaut und schlagfertig. Vielleicht kommt er durch diese Art bei manchen Menschen etwas arrogant und vorwitzig rüber, was er im Grunde aber gar nicht ist. Sein Sinn für Humor und Scherze teilt er mit seinem Zwillingsbruder Horatio. Wenn das Duo zu sehen ist, dann sind Witze und dumme Sprüche nicht weit.
Wenn sich Harvey etwas in den Kopf gesetzt hat, dann will er das auch unbedingt erreichen. Manchmal steckt er sich zu große Ziele und ist dann ungeduldig, wenn es nicht sofort losgehen kann. Warten ist nicht gerade die größte Stärke des Whitewood. Gegenüber Frauen lässt er gerne mal den Macho raushängen, was aber eher Show ist, um das weibliche Geschlecht zu beeindrucken. Wenn er jemanden wirklich mag, kann er auch sehr verständnisvoll, liebenswert und gefühlvoll sein, tappt aber auch mal in das ein oder andere Fettnäpfchen. Ist im Grunde also ein typischer Mann Wink
Bei den Themen Familie oder auch die Rebellion ist Harvey nicht immer zu Scherzen aufgelegt. Diese beiden Dinge nimmt er sehr ernst und sind ihm wichtig. Er tut sich schwer andere Meinungen, außer vielleicht von seiner Familie, zu akzeptieren.
Von Zeit zu Zeit hat er auch eine leicht melancholische Ader, vor allem wenn er alleine unterwegs ist. Außerdem ist Harvey sehr heimatverbunden, seinen Distrikt liebt er über alles, genauso wie seine Familie und Freunde. Außerdem zeichnet ihn einen großen Gerechtigkeitssinn aus, sowie Mut und Fürsorge für seinen Nächsten. Zwar handelt Harvey oft unüberlegt, was ihm auch schon so manchen Ärger eingehandelt hat, aber seine Impulsivität kann er schlecht ablegen beziehungsweise unterdrücken.









_________________



Once a Victor ~ Twice a Tribute ~ Forever a Hero
Nach oben Nach unten
 
We are Family ~ Holzfäller aus Distrikt 7
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» We are Family ~ Holzfäller aus Distrikt 7
» Family Guy xD
» Distrikt 8 - STECHWAHL-ABGESCHLOSSEN
» Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt
» Mein Füller ist ein echter Knüller!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DISTRICT 13 RISING  :: People of Panem :: People of Panem :: Gesuche :: Charaktergesuche-
Gehe zu:  

Listinus Toplisten