DISTRICT 13 RISING

- Rebels since 2012 -
 
DAS TEAMSPIELINFOSWICHTIGE LINKSGREAT CAPITOL

FINNICK

ADMIN


ANNIE

ADMIN


MAX

MOD


GRAHAM

MOD

ZUR TEAMSEITE

23. APRIL – 30. APRIL


KAPITOL: 16°C, SONNIG
IM KAPITOL FINDET AM 27. APRIL DIE HOCHZEIT ZWISCHEN ZHAR HENDRICKS UND JOULE ION STATT. DIE ANDEREN PLOTS KÖNNEN FREI GEWÄHLT WERDEN.

DISTRIKT 13: 12°C, WINDIG, REGEN
DISTRIKT 13 TRIFFT VORBEREITUNGEN FÜR DEN KRIEG UND HÄLT LETZTE TESTS FÜR EINSÄTZE AB. AM 24. APRIL WERDEN SOLDATEN UND MEDIZINER NACH DISTRIKT 4 ZUR VERSTÄRKUNG GESCHICKT.

DISTRIKT 4: 25°C, STÜRMISCH, REGENSCHAUER
AM 25. April GREIFEN DIE REBELLEN DIE KÄMPFER DES KAPITOLS AN.

DISTRIKT 10: 25°C, STÜRMISCH, REGENSCHAUER
ES KOMMT ZU KÄMPFEN MIT DEN FRIEDENSWÄCHTER IN DISTRIKT 10.

DAS WICHTIGSTE AUF EINEM BLICK:




* ENTSPRINGT DER "TRIBUTE VON PANEM"-TRILOGIE VON SUZANNE COLLINS

* SPIELT NACH DEN HUNGERSPIELEN VON KATNISS

* SCHREIBWEISE 3. PERSON SINGULAR, PRÄTERITUM

* FSK 16 RATING

* REGELMÄßIGE ANWESENHEIT ERFORDERLICH

* BUCHCHARAKTERE ABER AUCH FREIE CHARAKTERE MÖGLICH

LEST DIE BEKANNTESTE ZEITUNG DES KAPITOLS!

REBELLEN GREIFEN ZU WIDERLICHEN LÜGEN
ABER WIR KENNEN DIE WAHRHEIT!

ZUM ARTIKEL

StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Reservierungen
von Seda Taylor So 17 Sep 2017 - 18:02

» A girl for Gale ~ Madge Undersee
von Finnick Odair Do 14 Sep 2017 - 12:32

» Daugther of district 10
von Finnick Odair Do 14 Sep 2017 - 12:29

» Ankündigungen!
von Finnick Odair Di 12 Sep 2017 - 10:28

» Like a flower made of iron ~ beste Freundin gesucht - Distrikt 6
von Forta Hegan Mo 11 Sep 2017 - 17:59

» The war is history now
von Gast So 10 Sep 2017 - 22:12

» sleep talking
von Gast So 27 Aug 2017 - 11:05

» Love in the neighborhood ~ Distrikt 6
von Finnick Odair Fr 25 Aug 2017 - 11:21

» Lysian ~ Mentor wanted ~ Distrikt 2
von Finnick Odair Fr 25 Aug 2017 - 11:13

» Mutter des Spotttölpels
von Finnick Odair Fr 25 Aug 2017 - 11:04


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Die sieben Siegel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ella Clark
Gast



BeitragThema: Die sieben Siegel   Do 14 Apr 2016 - 12:03




DIE SIEBEN SIEGEL


Und ich sah, dass das Lamm das erste der sieben Siegel auftat, und ich hörte eine der vier Gestalten sagen wie mit einer Donnerstimme: Komm! Und ich sah, und siehe, ein weißes Pferd. Und der darauf saß, hatte einen Bogen, und ihm wurde eine Krone gegeben, und er zog aus sieghaft und um zu siegen.





Die Höllentore wurden geöffnet. Durch das Brechen des ersten Siegels, wurde der Weg für die Dämonen und Gefallenen und alles Bösartige was die Hölle zu bieten hat, bereits vor langer Zeit frei gegeben. Der erste Reiter der Apokalypse - Bellum -, der große Bruder derer die noch folgen sollen, hat bereits einen langen Weg hinter sich und den Weg frei gemacht für alles was noch folgen soll. Für das Brechen der weiteren Siegel und die Freisetzung seiner drei Brüder.


Im Himmel aber auch in der Hölle, herrschen große Unruhen, der Kampf zwischen Gut und Böse wird neu entfachen, es ist nur noch eine Frage der Zeit. Sobald das vierte Siegel gebrochen wird und somit der letzte Reiter der Apokalypse ausbricht, ist es unmöglich die Welt noch vor ihrem Untergang zu beschützen. Menschen und Tiere und alles was lebt, wird vernichtet werden.  


Doch weder dem Himmel, noch der Hölle liegt viel daran, dass der Erde letzer Tag besiegelt wird. Und doch ist es GOTTES Plan die Welt zu ihrem Untergang zu führen. Das Öffnen der Höllentore kann nicht mehr rückgängig gemacht werden. ER ist unzufrieden mit dem was aus den Menschen geworden ist. Er entsendet die sieben Erzengel um die nur noch sechs menschlichen Siegel zu finden, zu beschützen und zu brechen sobald der richtige Zeitpunkt gekommen ist.  Die Hölle hat mächtig was dagegen einzuwenden. Die Menschen sie sind so vieles. Unerwünscht, verachtet. Sie sind aber auch Antrieb und Nahrung. Sie sind so vieles und sie wissen es nicht. Sie werden aber bald ahnen, dass ihre Ära zu ende gehen wird.



Eckpunkte


  • Wir spielen in New York, USA im Jahr 2016

  • Die Höllentore sind offen Dämonen, Todsünden, Gefallene uvm. leben NOCH unerkannt unter den Menschen.

  • Sechs weitere menschliche Siegel müssen brechen

  • Die alte Fehde zwischen Himmel und Hölle droht mit neuer Energie aufzuflammen

  • Die Erzengel, sind noch in dem Glauben die Siegel zu beschützen und treten wohl eine ihrer härtesten Prüfungen an.


Daten zum Board


  • Genre: DarkMystery & Apokalypse

  • Rating: FSK18

  • Szenentrennung

  • Jedem Erzengel wird eins der Siegel zugeteilt

  • Plots in Planung

  • Spielbar sind: Engel, Dämonen (auch Vampire, Gestaltwandler etc.), Menschen, Siegel, Todsünden, Reiter und vieles mehr.






                     
Nach oben Nach unten
 
Die sieben Siegel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Trennung nach fast 7 Jahren!
» ich liebe ihn noch immer
» Arlen Chin
» Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll??????
» Auch Hawk macht Zeichnungen ;D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
DISTRICT 13 RISING  :: Offgame :: Partner & Gäste :: Partner :: Fantasy-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu:  

Listinus Toplisten