DISTRICT 13 RISING

- Rebels since 2012 -
 
DAS TEAMSPIELINFOSWICHTIGE LINKSGREAT CAPITOL

FINNICK

ADMIN


ANNIE

ADMIN


MAX

MOD


GRAHAM

MOD

ZUR TEAMSEITE

23. APRIL – 30. APRIL


KAPITOL: 16°C, SONNIG
IM KAPITOL FINDET AM 27. APRIL DIE HOCHZEIT ZWISCHEN ZHAR HENDRICKS UND JOULE ION STATT. DIE ANDEREN PLOTS KÖNNEN FREI GEWÄHLT WERDEN.

DISTRIKT 13: 12°C, WINDIG, REGEN
DISTRIKT 13 TRIFFT VORBEREITUNGEN FÜR DEN KRIEG UND HÄLT LETZTE TESTS FÜR EINSÄTZE AB. AM 24. APRIL WERDEN SOLDATEN UND MEDIZINER NACH DISTRIKT 4 ZUR VERSTÄRKUNG GESCHICKT.

DISTRIKT 4: 25°C, STÜRMISCH, REGENSCHAUER
AM 25. April GREIFEN DIE REBELLEN DIE KÄMPFER DES KAPITOLS AN.

DISTRIKT 10: 25°C, STÜRMISCH, REGENSCHAUER
ES KOMMT ZU KÄMPFEN MIT DEN FRIEDENSWÄCHTER IN DISTRIKT 10.

DAS WICHTIGSTE AUF EINEM BLICK:




* ENTSPRINGT DER "TRIBUTE VON PANEM"-TRILOGIE VON SUZANNE COLLINS

* SPIELT NACH DEN HUNGERSPIELEN VON KATNISS

* SCHREIBWEISE 3. PERSON SINGULAR, PRÄTERITUM

* FSK 16 RATING

* REGELMÄßIGE ANWESENHEIT ERFORDERLICH

* BUCHCHARAKTERE ABER AUCH FREIE CHARAKTERE MÖGLICH

LEST DIE BEKANNTESTE ZEITUNG DES KAPITOLS!

REBELLEN GREIFEN ZU WIDERLICHEN LÜGEN
ABER WIR KENNEN DIE WAHRHEIT!

ZUM ARTIKEL

StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Reservierungen
von Seda Taylor So 17 Sep 2017 - 18:02

» A girl for Gale ~ Madge Undersee
von Finnick Odair Do 14 Sep 2017 - 12:32

» Daugther of district 10
von Finnick Odair Do 14 Sep 2017 - 12:29

» Ankündigungen!
von Finnick Odair Di 12 Sep 2017 - 10:28

» Like a flower made of iron ~ beste Freundin gesucht - Distrikt 6
von Forta Hegan Mo 11 Sep 2017 - 17:59

» The war is history now
von Gast So 10 Sep 2017 - 22:12

» sleep talking
von Gast So 27 Aug 2017 - 11:05

» Love in the neighborhood ~ Distrikt 6
von Finnick Odair Fr 25 Aug 2017 - 11:21

» Lysian ~ Mentor wanted ~ Distrikt 2
von Finnick Odair Fr 25 Aug 2017 - 11:13

» Mutter des Spotttölpels
von Finnick Odair Fr 25 Aug 2017 - 11:04


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Darkness Rises

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Castiel
Gast



BeitragThema: Darkness Rises    Do 7 Apr 2016 - 20:41





Darkness Rises
Unsere Daten







Unsere Story


Then:
Vor sehr langer Zeit, als noch das Weltall leer war und keine Planeten in der Leere schwebten, beherrschte etwas seltsames die Leere: Die Dunkelheit. Ein sehr seltsamer Name für ein seltsames Wesen doch niemand störte sich daran schließlich befand sich ja keiner dort wo sie war. Die anderen Götter interessierten sich nicht für sie und ließen es in Ruhe bis eines Tages aber sollte sich etwas ändern denn ein Gott tauchte auf. Ein Gott der große Pläne hatte und genau dort einige Planeten erstellen wollte wo sich die Dunkelheit befand. Wissend das diese Dunkelheit seine Pläne stören könnte, obwohl sie Geschwister waren, begann er sie in Sicherheit zu wiegen während er im Hintergrund damit begann Erzengel und einige wenige Engel zu erstellen damit er die Dunkelheit besiegen könnte. Als endlich der Zeitpunkt kam kämpften Gott, die Erzengel und die wenigen Engel gegen die Dunkelheit die von diesen Krieg vollkommen überrascht wurde. Nach vielen Schlachten und großen Opfern auf Seiten von Gott konnte die Dunkelheit besiegt und eingesperrt werden. Gott war bewußt das die Dunkelheit nicht lange in ihrem Gefägnis gehalten werden könnte und genau deshalb erstellte er das Mal. Dieses Mal war der Schlüssel um die Dunkelheit eingesperrt zu halten.

Die Jahrtausende vergingen und viele Ereignisse fanden statt doch die Dunkelheit blieb immer noch eingesperrt aufgrund des Mals bis zum Sommer 2015 als Team Free Will auf den Plan trat. Um Dean vor den Auswirkungen des Mals zu retten ignorierte Sam, der sich in diesen Jahr ziemlich weit von dem entfernt hatte was ihn ausmachte, alle Warnungen die er erhielt und setzte alles auf eine Karte. Das Buch der Verdamnis. Dieses Buch war gefährlicher als alles andere doch Sam setzte sich durch indem er Rowena dazu zwang den Zauber zur Befreiung von dem Mal zu finden. Sam selbst, dem bewußt war das er vielleicht erneut jemanden opfern würde ließ Castiel bei Rowena, machte sich auf den Weg zu Dean.

Obwohl Castiel Bedenken hatte ließ er zu das Rowena den Zauber sprach ohne zu ahnen das ab sofort alles noch viel schlimmer werden würde. Der Zauber gelang, suchte die Person auf die das Mal besaß, entfernte es und befreite so die Dunkelheit aus ihrem Gefängnis. Sie begann sich auszubreiten, beeinflußte auf ihren Weg Menschen, Hexen, Engel, Dämonen und all die anderen übernatürlichen Wesen die die Welt bevölkerte. Immer weiter floß die Dunkelheit über das Land. Umhüllte alles in ihre allumfassende Dunkelheit inklusive der beiden Brüder im Impala. Überließ sie ihren Gedanken & Gefühlen sowie den Willen einen Weg zu finden um sie zu bekämpfen oder sich mit ihr zu arrangieren.

Die Monate vergingen. In der Gestalt einer Frau wandelte die Dunkelheit über die Erde. Versuchte die Aufmerksamkeit ihres Bruders auf sich zu lenken doch er antwortete nicht. Selbst dann nicht als seine Engel sie vernichten wollten und scheiterten. Unverletzt und ziemlich wütend vernichtete sie die Engel die sich gegen sie stellten doch einige wenige überlebten. Zusammengeschrumpft waren sie für die Dunkelheit keine Gefahr so das sie sie am Leben ließ um dann sich ihren Plänen zu widmen. Nun wo ihr Bruder nicht mehr antwortete.

Now
Mittlerweile ist das Jahr 2016 angebrochen und die Welt ist nicht mehr so wie sie vorher war. Die Menschen fühlen noch immerwährende Glückseligkeit & Frieden während die ganze übernatürliche Welt voller Panik erstarrt ist und durch eine seltsame Krankheit dahingerafft wird. Die Dunkelheit jedoch genoß all das und die Seelen die sie den Menschen entnahm. Zusammen mit Lucifer, der dem Käfig entkam weil dieser einen Knacks erlitten hatte, beherrschten sie die Welt. Sich sicher das niemand ihnen widerstehen oder gar sie bekämpfen könnte. Lucifer jedoch begann langsam den Bann von der Dunkelheit abzustreifen doch noch stand er unter ihrer Kontrolle. Somit stand Team Free Will vor seiner größten Herausforderung ohne zu wissen was noch alles folgen würde oder was sie bereit sind zu opfern. Die Erde oder sich selbst?



Eckpunkte


➽ reines Supernatural-Forum

➽ Spielen frei in S11 jedoch vor den Ereignissen in The End (5x04).

➽ Serienwissen muß nicht vorhanden sein. Das Team hilft bei Fragen weiter

➽ Serien- und Freecharakter sind sehr gerne gesehen

➽ FSK 18

➽ Szenentrennung

➽ ab 500 MPL aufwärts



Sonstiges


Wie wird es weitergehen?


Sorgt ihr dafür das die Welt doch noch untergeht oder helft ihr mit die Welt zu retten? Das entscheidet ihr alleine.

Haben wir euer Interesse geweckt? Dann meldet euch an denn wir freuen uns auf Euch.


Links


crash & burn || TCP








Veränderungen

Geänderte Daten

Liebes Partner-Forum

bei uns sind einige Veränderungen eingetreten und möchten diese mit euch teilen. Folgendes hat sich sich geändert:


"The Angels. They are falling."

Der Himmel wurde von den fallenden Engeln erhellt und es war ein schaurig schöner Anblick der allen geboten wurde. Niemand sah genau was da auf die Erde fiel und zwar zu tausenden deswegen vermuteten die ahnungslosen Menschen das es riesige Kometenschwärme waren die an der Erde knapp vorbei zogen oder auf verschiedenen Stellen zu Boden fielen. Ein sehr seltsames Ereignis was nicht zu erklären war selbst für die Wissenschaftler die eigentlich Ahnung von so etwas haben müßten. Jedoch gab es Leute die sehr genau wußten was da passiert war. Leute die schon so einiges hinter sich hatten und nun ein weiteres Kapitel ihres Abenteuerlebens aufschlugen.

Zwei Jäger, Legenden unter ihres gleichen, mit Namen Dean & Sam Winchester hatten eigentlich vorgehabt die Höllentore zu schließen um wenigstens eine Seite in einen ungleichen Kampf wegzusperren. Als sie jedoch den Preis erfuhren den sie zahlen hätten müssen wählten sie nicht diesen Preis sondern das Leben. Ein Leben das sie als Brüder & als Jäger lebten. Gemeinsam waren sie stärker als alleine. Die beiden Brüder konnten sich nicht sterben lassen so das Sam das Ritual vorzeitig abbrach und Crowley halb menschlich ließ. Das Ergebnis war das Sam fast selbst starb während die Engel fielen.

Viele Engel überlebten den Fall nicht. Andere verloren ihre Flügel und die Fähigkeit zu fliegen. Engel die einstmals stolz waren und nun auf der Erde waren. Engel die teilweise keinerlei Ahnung von dem hatten was auf der Erde vorging und nicht verstanden was sie hier sollten doch eines wußten sie nämlich das sie Rache an den Personen nehmen wollten die ihnen das angetan hatten. Rache an Metatron & Castiel. Und sie wollten zurück in den Himmel und ihn neugründen.

Der ehemalige Schreiber hatte mit einen genialen Plan die Engel aus dem Himmel geworfen auch auf die Gefahr hin das man Castiel, der nur seine Familie retten wollte damit sie miteinander sprachen, dafür zur Rechenschaft ziehen würde. Während Castiel, der nun ohne Gnade ist, mit seinen Menschsein kämpft lebte Metatron glücklich & alleine oben im Himmel. Sich nicht kümmernd was die anderen Engel erlitten. Nichts ahnend das seine Tat noch etwas gänzlich anderes ausgelöst hatte. Er hatte eine verschlossene Tür geöffnet. Eine Tür die etwas dunkles gefangengehalten hatte und nun frei war.


Eckpunkte:

- Supernatural-Forum

- Setzen nach 8x23 ein und playen frei weiter

- Serienwissen muß nicht vorhanden sein. Das Team hilft bei Fragen weiter

- Serien- und Freecharakter sind sehr gerne gesehen

- FSK 18

- Szenentrennung

-  ab 500 MPL aufwärts



Sonstiges:
Wie es auch weiter gehen mag entscheidet alleine ihr. Trefft alte Bekannte, alte Freunde und neue Feinde. Seid dabei und schreibt unsere Geschichte weiter. Lebt eure Ideen aus. Vielleicht rettet ihr sogar selbst die Welt oder stürzt sie in den Untergang.

Haben wir euer Interesse geweckt und ihr seid genauso motiviert zu schreiben? Dann meldet euch an denn wir freuen uns auf jedes Mitglied das mit uns die Storyline erweitern & Abenteuer erleben möchte.





Darkness Rises

Geändert
We are stronger then a part
Nach oben Nach unten
 
Darkness Rises
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Night and Day - When Darkness Comes
» [Gast] Unser Forum: Black Dagger - Warrior of Darkness
» Light and Darkness||Ein WaCa RPG
» Darkness (Aurorazahn), der Rasender Schatten.
» Chris... (Darkness Mage)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
DISTRICT 13 RISING  :: Offgame :: Partner & Gäste :: Partner :: Serien-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu:  

Listinus Toplisten