Dieses Forum wurde geschlossen
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 The other Hawthorne - Rory

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Finnick Odair
Admin
Admin
avatar


Anzahl der Beiträge : 2696
Ort : Distrikt 4

BeitragThema: The other Hawthorne - Rory   Di 15 März 2016 - 13:41



Rory Hawthorne
13 Jahre | Distrikt 12 / i.M. Distrikt 13| z.B. Teo Halm


DER GESUCHTE:

Aussehen: Rory sieht seinem großen Bruder Gale sehr ähnlich und hat ebenfalls dunkle Augen und dunkle Haare. Auch sein dunkler Teint entspricht dem typischen Aussehen vom Saum. Rory ist eher dünn.

Hintergrundgeschichte: Rory ist der mittlere Sohn von Hazelle Hawthorne. Sein Vater starb bei einer Explosion in den Bergwerken als Rory gerade mal 8 Jahre alt war. Seitdem übernahm Gale die Rolle als Familienoberhaupt, wofür Rory ihn immer sehr bewunderte. Durch Gales Geschick im Wald musste die Familie nie wirklich Hunger leiden und Rory musste in seinem ersten Jahr keine Tesserasteine auf sich nehmen, genauso wie Gale es ihm immer eingeschärft hatte.
Während Katniss Everdeen in die Hungerspiele einzog, bangte auch Rory mit dem Rest seiner Familie um ihr Leben und kaum dass sie unter die besten Tribute kam wurde er zusammen mit seinen Geschwistern zu ihrem Cousin erklärt. Zwar diente dies mehr zum Zweck, Gale und Katniss nicht als Liebespaar darzustellen, was Rory eigentlich egal war, doch ihm wurde eingebläut die Lüge nicht auffliegen zu lassen.
Deswegen durfte er ebenfalls mit ins Kapitol reisen um dort die Hochzeit von Peeta und Katniss zu feiern. Dort jedoch griffen die Rebellen an um alle Sieger und deren anwesenden Familien nach Distrikt 13 zu holen. Bei dem Angriff kam sein jüngerer Bruder Vick ums Leben und dessen Verlust hat Rory immer noch nicht überwunden.
Auch das neue Leben in Distrikt Dreizehn ist nicht leicht für ihn und er muss sich erst noch in dem unterirdischen Distrikt zurecht finden.

Beschreibung: Rory ist anders als Gale, der früher erwachsen werden musste. Dennoch musste Rory nicht ebenfalls das Handwerk des Jagens erlernen, auch wenn darüber bereits gesprochen wurde. Er hat es sicher eher zur Aufgabe gemacht, auf seine beiden jüngeren Geschwister Vick und Posy aufzupassen. Der Junge hat ein sanftes Wesen und er ist ein fröhliches Kind. Eine besondere Freundschaft verbindet ihn mit Primrose Everdeen. Doch auch zu anderen Kindern findet Rory leicht Anschluss.




_________________



Once a Victor ~ Twice a Tribute ~ Forever a Hero
Nach oben Nach unten
 
The other Hawthorne - Rory
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wanted: Gale Hawthorne

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DISTRICT 13 RISING  :: Charaktergesuche-
Gehe zu: