DISTRICT 13 RISING

- Rebels since 2012 -


 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Forentrailer
Lage in den Distrikten
+++
Was passiert gerade in deinem Distrikt?
+++

+++
Wetter:
Kapitol: 4 °C, klare Nacht
Distrikt 13: 2 °C, windig
Distrikt 1: 3 °C, stürmisch
Distrikt 2: 4 °C, regnerisch
Distrikt 3: 3 °C, klare Nacht
Distrikt 4: 8 °C, Regen, sehr windig
Distrikt 5: 5 °C, bewölkt
Distrikt 6: 5 °C, Regen
Distrikt 7: 5 °C, Klare Nacht
Distrikt 8: 2°C, Nieselregen
Distrikt 9: 6 °C, bewölkt, windig
Distrikt 10: 5 °C, Wolkige Nacht
Distrikt 11: 7 °C, Klare Nacht
Distrikt 12: 4 °C, Stürmisch

+++
Die neuesten Themen
» Brutus Caepio
von Brutus Caepio Heute um 13:05

» Vorstellung Johann Calvin
von Annie Cresta Fr 16 Jun 2017 - 13:34

» Orlando University of Arts
von Gast Fr 16 Jun 2017 - 0:26

» Nixe aus Distrikt 4 wanted!
von Finnick Odair Mi 7 Jun 2017 - 14:35

» Doctor in 13 wanted!
von Finnick Odair Di 6 Jun 2017 - 10:08

» Ankündigungen!
von Finnick Odair Di 23 Mai 2017 - 10:34

» The Greek System
von Gast Mo 15 Mai 2017 - 13:46

» Rebellen-PA Fulvia Cardew
von Finnick Odair Mo 15 Mai 2017 - 12:22

» Anime-RPG-World
von Gast So 30 Apr 2017 - 18:27

» Fragen
von Gast Do 27 Apr 2017 - 11:44

Our Victors

Austausch | 
 

 Homes ~ brave soldier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Finnick Odair
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3735
Ort : Distrikt 4

BeitragThema: Homes ~ brave soldier   Fr 5 Feb 2016 - 15:04











Name: Homes
Alter: zwischen 35 – 40 Jahre
Wohnort: Distrikt 13
Avatar: Omid Abtahi
Aussehen: Homes ist mittelgroß, aber dafür sehr athletisch. Natürlich ist er als Soldat körperlich fit und wenig eitel. Seinen Bart stutzt er immer ordentlich und die Haare dürfen nicht zu lang werden. Unter anderen Umständen könnte er als sehr attraktiv durchgehen, wenn er ein wenig mehr aus sich machen würde. Doch da er als Soldat wenig oberflächlich ist, schenkt er seinem Aussehen nicht mehr Beachtung.
Beschreibung: Homes gilt vor allem als schweigsam. Meistens hält er sich in der Gegenwart von seinem Freund Mitchell auf, der ebenfalls eher als stiller Zeitgenosse gilt. Aber trotzdem wird er von den anderen Soldaten sehr geschätzt, da er ein herausragender Scharfschütze ist und zusammen mit Mitchell der Beste auf seinem Gebiet ist.
Homes ist ein loyaler Soldat aus Distrikt 13, der seine Aufgabe im Krieg sehr ernst nimmt. Er handelt nie unüberlegt und geht taktisch klug vor. Seine Mitsoldaten und deren Wohl liegen Homes schon am Herzen, auch wenn er es nicht so zeigt.
Gegenüber allem, was aus dem Kapitol stammt, ist Homes misstrauisch. Er verabscheut das Kapitol ohnehin und ist nichts anderes als sein Soldatenleben gewöhnt.
Da Homes ein aufstrebender Soldat ist, besteht die Möglichkeit, ihn als Truppenführer in andere Distrikte zu schicken (im Film begrüßt er die Rebellen in Distrikt 2).










  • Entspringt der "Tribute von Panem" Trilogie von Suzanne Collins

  • Setzt nach der Verlobung von Katniss und Peeta ein (Anfang 2. Band)

  • Spielort Panem (Kapitol und Distrikte)

  • Ortstrennung

  • Schreibweise 3. Person Singular, Präteritum

  • FSK 16 Rating (Wir bitten ausserdem zur Kenntnis zu nehmen, dass in diesem RPG Gewalttaten, Drogenkonsum, Missbrauch, Prostitution, Drohungen, Selbstverletzung, etc. eine Rolle spielen.)

  • Keine Mindestpostlänge

  • Buchcharaktere und freie Charaktere möglich













©AG

_________________



Once a Victor ~ Twice a Tribute ~ Forever a Hero
Nach oben Nach unten
 
Homes ~ brave soldier
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Imperial Assault] Erstes Turnier in Köln (Brave New World)
» Moorim School: Saga of the Brave

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DISTRICT 13 RISING - The Hunger Games RPG :: People of Panem :: People of Panem :: Gesuche-
Gehe zu: