DISTRICT 13 RISING

- Rebels since 2012 -


 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Forentrailer
Lage in den Distrikten
+++
Was passiert gerade in deinem Distrikt?
+++

+++
Wetter:
Kapitol: 4 °C, klare Nacht
Distrikt 13: 2 °C, windig
Distrikt 1: 3 °C, stürmisch
Distrikt 2: 4 °C, regnerisch
Distrikt 3: 3 °C, klare Nacht
Distrikt 4: 8 °C, Regen, sehr windig
Distrikt 5: 5 °C, bewölkt
Distrikt 6: 5 °C, Regen
Distrikt 7: 5 °C, Klare Nacht
Distrikt 8: 2°C, Nieselregen
Distrikt 9: 6 °C, bewölkt, windig
Distrikt 10: 5 °C, Wolkige Nacht
Distrikt 11: 7 °C, Klare Nacht
Distrikt 12: 4 °C, Stürmisch

+++
Die neuesten Themen
» Brutus Caepio
von Brutus Caepio Heute um 13:05

» Vorstellung Johann Calvin
von Annie Cresta Fr 16 Jun 2017 - 13:34

» Orlando University of Arts
von Gast Fr 16 Jun 2017 - 0:26

» Nixe aus Distrikt 4 wanted!
von Finnick Odair Mi 7 Jun 2017 - 14:35

» Doctor in 13 wanted!
von Finnick Odair Di 6 Jun 2017 - 10:08

» Ankündigungen!
von Finnick Odair Di 23 Mai 2017 - 10:34

» The Greek System
von Gast Mo 15 Mai 2017 - 13:46

» Rebellen-PA Fulvia Cardew
von Finnick Odair Mo 15 Mai 2017 - 12:22

» Anime-RPG-World
von Gast So 30 Apr 2017 - 18:27

» Fragen
von Gast Do 27 Apr 2017 - 11:44

Our Victors

Austausch | 
 

 Kommander Thread gesucht - Aufpasser für Distrikt 12

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Finnick Odair
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3735
Ort : Distrikt 4

BeitragThema: Kommander Thread gesucht - Aufpasser für Distrikt 12   Mi 25 März 2015 - 10:58











Name: Romulus Thread

Alter: 30-40
Wohnort: Distrikt 12/Kapitol
Avatar: Patrick St. Esprit
Hintergrundgeschichte: Kann selbst ausgedacht werden

Beschreibung: Romulus ist der brutale Friedenswächter, der Cray in Distrikt 12 ablöst. Er zeichnet sich vor allem durch seine Loyalität zum Kapitol aus, wo er auch durchweg positiv auffällt. Die Regierung schätzt an ihm seine Brutalität und die direkte Art. Er führt Befehle gewissenlos aus und kennt kein Mitleid. Deswegen ist er die ideale Mann gewesen, um den Hob und den Saum nieder zu brennen.
Der Präsident hält sehr viel von dem Friedenswächter und betreut ihn mit der Leitung in Distrikt 12, wo er nun dauerhaft stationiert ist. Er ist angehalten dort weitere Bestrafungen und sogar Hinrichtungen durchzuführen, sollte es Zeichen von Rebellion geben.
Unter seiner Leitung erlebt Distrikt 12 auch nach der Befreiung von Katniss und Peeta aus dem Kapitol Angst und Schrecken.









  • Entspringt der "Tribute von Panem" Trilogie von Suzanne Collins

  • Setzt nach der Verlobung von Katniss und Peeta ein (Anfang 2. Band)

  • Spielort Panem (Kapitol und Distrikte)

  • Ortstrennung

  • Schreibweise 3. Person Singular, Präteritum

  • FSK 16 Rating (Wir bitten ausserdem zur Kenntnis zu nehmen, dass in diesem RPG Gewalttaten, Drogenkonsum, Missbrauch, Prostitution, Drohungen, Selbstverletzung, etc. eine Rolle spielen.)

  • Keine Mindestpostlänge

  • Buchcharaktere und freie Charaktere möglich













©AG

_________________



Once a Victor ~ Twice a Tribute ~ Forever a Hero
Nach oben Nach unten
 
Kommander Thread gesucht - Aufpasser für Distrikt 12
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Junge gesucht!
» Distrikt 8 - STECHWAHL-ABGESCHLOSSEN
» Postingpartner gesucht~
» Freunde Gesucht !
» Partner gesucht :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DISTRICT 13 RISING - The Hunger Games RPG :: People of Panem :: People of Panem :: Gesuche-
Gehe zu: