DISTRICT 13 RISING
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum wurde geschlossen
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Donis Garner - the fallen Stylist

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Finnick Odair
Admin
Admin
Finnick Odair


Anzahl der Beiträge : 2696
Ort : Distrikt 4

Donis Garner - the fallen Stylist Empty
BeitragThema: Donis Garner - the fallen Stylist   Donis Garner - the fallen Stylist Icon_minitimeFr 23 Jan 2015 - 16:57



Donis Garner
Mitte 50 | Kapitol | Udo Walz


DER GESUCHTE:

Aussehen: Donis ist ein kleiner, etwas rundlicher Mann mit nur noch wenigen Haaren auf dem Kopf. Er trägt stets eine Brille mit kleinen, runden Gläsern, die jeden Tag eine andere Farbe haben. Seine Kleidung mag er schlicht und elegant, er hat eine Vorliebe für Rollkragenpullover

Hintergrundgeschichte: Donis Garner ist Stylist im Kapitol. Er war vor etwa zwanzig Jahren sehr erfolgreich, machte dann jedoch einen Fehltritt mit einer seiner Kollektionen und war von da an out. Es dauerte sehr lange, bis er wieder einigermaßen angesehen wurde, doch an seinen alten Erfolg konnte er lange nicht anknüpfen. Ein paar mal arbeitete er mit der Siegerin Undine Artemia zusammen, doch der große erneute Durchbruch gelang ihm erst, als Undine ihn für die 73. Hungerspiele gewinnen konnte und er die spätere Siegerin Alar Mackney einkleidete. Heute ist er wieder sehr angesagt und ist zudem Alars persönlicher Stylist.

Beschreibung: Donis ist ein Mensch, der ein gutes Verständnis von zeitloser Mode hat. Die Kurzlebigkeit von Trends im Kapitol ist ihm einmal zum Verhängnis geworden, doch nun hat er sich wieder etablieren können. Er hat eine Schwäche für Süßigkeiten, was ihn in den letzten Jahren ein wenig breit hat werden lassen, doch sein eigenes Aussehen ist ihm nicht wichtig genug, als dass er dagegen angehen würde.
Donis ist ein sehr fürsorglicher Mensch und macht sich meistens viel zu viele Sorgen um die Menschen, die ihm nahe stehen. Er möchte, dass es seinen Liebsten immer gut geht und tut dafür, was er kann. Er kann sehr emotional sein und verdrückt des öfteren ein Tränchen (oder mehrere). Außerdem ist Donis homosexuell und ein kleiner Romantiker. Mit Freuden verfolgt er den Klatsch und Tratsch im Kapitol. Die Rebellen verteufelt er, weil er sich nicht vorstellen kann, wie schlecht es den Menschen in den Distrikten geht. Für ihn war die Welt in Ordnung, so wie sie vor der Rebellion war.


DIE SUCHENDE:

Name: Alar Mackney
Alter: 19
Aussehen: Alar ist 1,67 m groß, hat schmale Schultern und breite Hüften und seit ihrer Teilnahme an den Hungerspielen rotbraun gefärbtes Haar, das ihr über die Schultern fällt. Ihren Stylisten ist es gelungen, ihr Haar einigermaßen zu glätten, es ist aber unreparierbar kaputt, weil die Sonne und die salzige Meerluft aus ihrem Heimatdistrikt 4 es über die Jahre hat spröde werden lassen. Sie hat eine kleine Nase und im Gegensatz dazu sehr große, gräuliche Augen, was ihr den Spitznamen "Glubschi" von ihrem älteren Bruder eingebracht hat.

Beschreibung: Alar ist eine junge Frau, die zu viel in zu kurzer Zeit erleben musste. Ihre Teilnahme an den 73. Hungerspielen hat das zuvor sehr unbeschwerte Mädchen nachdenklich und leicht reizbar gemacht, weil sie oft von Albträumen verfolgt wird. Nach ihrer Heirat mit Seneca Crane gewann Alar ein wenig an Lebensfreude zurück, welche jedoch durch den frühen Tod ihres Mannes wieder ausgelöscht wurde. Alar hat Probleme, sich anderen Menschen wirklich zu öffnen und vertraut mittlerweile nur noch einigen wenigen, denen sie glaubt, vertrauen zu können.
Auf den Bühnen und Partys des Kapitols fühlt sich Alar grundsätzlich wohl, weil sie trauerte, hat sie solche Gelegenheiten in den vergangenen Monaten jedoch oft ausgelassen. Seit ihr eingeimpft wurde, Plutarch Heavensbee sei für Senecas Tod verantwortlich, will sie jedoch wieder zurück ins Leben finden und einen bescheidenen Beitrag zum Kampf beitragen, indem sie sich an Propaganda für das Kapitol beteiligt.


Beziehung zueinander: Donis war Alars Stylist und die beiden verstanden sich von Anfang an prächtig. Donis hat sogar geweint, als Alar in die Spiele musste, und auch, als sie als Siegerin zurückkehrte. Alar bezeichnet Donis als ihren besten Freund und als einen ihrer engsten Vertrauten. Er ist im Kapitol quasi so etwas wie ein Ersatzpapa, der auf Alar aufpasst. In seinem Verhalten erinnert er sie manchmal jedoch auch an einen kleinen, süßen Jungen.




Nach oben Nach unten
 
Donis Garner - the fallen Stylist
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stylist wanted - I am a cool one!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DISTRICT 13 RISING  :: Charaktergesuche-
Gehe zu: