DISTRICT 13 RISING

- Rebels since 2012 -
 
DAS TEAMSPIELINFOSWICHTIGE LINKSGREAT CAPITOL

FINNICK

ADMIN


ANNIE

ADMIN


MAX

MOD


GRAHAM

MOD

ZUR TEAMSEITE

23. APRIL – 30. APRIL


KAPITOL: 16°C, SONNIG
IM KAPITOL FINDET AM 27. APRIL DIE HOCHZEIT ZWISCHEN ZHAR HENDRICKS UND JOULE ION STATT. DIE ANDEREN PLOTS KÖNNEN FREI GEWÄHLT WERDEN.

DISTRIKT 13: 12°C, WINDIG, REGEN
DISTRIKT 13 TRIFFT VORBEREITUNGEN FÜR DEN KRIEG UND HÄLT LETZTE TESTS FÜR EINSÄTZE AB. AM 24. APRIL WERDEN SOLDATEN UND MEDIZINER NACH DISTRIKT 4 ZUR VERSTÄRKUNG GESCHICKT.

DISTRIKT 4: 25°C, STÜRMISCH, REGENSCHAUER
AM 25. April GREIFEN DIE REBELLEN DIE KÄMPFER DES KAPITOLS AN.

DISTRIKT 10: 25°C, STÜRMISCH, REGENSCHAUER
ES KOMMT ZU KÄMPFEN MIT DEN FRIEDENSWÄCHTER IN DISTRIKT 10.

DAS WICHTIGSTE AUF EINEM BLICK:




* ENTSPRINGT DER "TRIBUTE VON PANEM"-TRILOGIE VON SUZANNE COLLINS

* SPIELT NACH DEN HUNGERSPIELEN VON KATNISS

* SCHREIBWEISE 3. PERSON SINGULAR, PRÄTERITUM

* FSK 16 RATING

* REGELMÄßIGE ANWESENHEIT ERFORDERLICH

* BUCHCHARAKTERE ABER AUCH FREIE CHARAKTERE MÖGLICH

LEST DIE BEKANNTESTE ZEITUNG DES KAPITOLS!

REBELLEN GREIFEN ZU WIDERLICHEN LÜGEN
ABER WIR KENNEN DIE WAHRHEIT!

ZUM ARTIKEL

StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Reservierungen
von Seda Taylor So 17 Sep 2017 - 18:02

» A girl for Gale ~ Madge Undersee
von Finnick Odair Do 14 Sep 2017 - 12:32

» Daugther of district 10
von Finnick Odair Do 14 Sep 2017 - 12:29

» Ankündigungen!
von Finnick Odair Di 12 Sep 2017 - 10:28

» Like a flower made of iron ~ beste Freundin gesucht - Distrikt 6
von Forta Hegan Mo 11 Sep 2017 - 17:59

» The war is history now
von Gast So 10 Sep 2017 - 22:12

» Geburtstage in Panem
von Olympea Calvius Di 5 Sep 2017 - 8:36

» sleep talking
von Gast So 27 Aug 2017 - 11:05

» Love in the neighborhood ~ Distrikt 6
von Finnick Odair Fr 25 Aug 2017 - 11:21

» Lysian ~ Mentor wanted ~ Distrikt 2
von Finnick Odair Fr 25 Aug 2017 - 11:13


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Hogwarts-Welt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Naomi de Blays
Gast



BeitragThema: Hogwarts-Welt   Fr 31 Okt 2014 - 12:50




Erlebe in der Welt rund um Hogwarts neue spannende Abenteuer und stürze dich in den magischen Moment, der alles verändern kann


Es ist alles gut.“, wisperte eine schwache Stimme und rollte sich auf dem kalten Fußboden zusammen. Das kleine Wesen zog die Luft förmlich ein, so sehr bettelte es um sein Leben. Um es herum befand sich nichts als Dunkelheit. „Es ist alles gut.“, wiederholte sich die Stimme, so, als müsse sie sich selbst davon überzeugen. Einige Sekunden gab es nur die Stille, doch die wurde durch ein trockenes Husten gestört.„We... Wer da..?“, fragte die schwache Stimme voller Angst.
Niemand sprach.
Eine unangenehme Stille legte sich auf das Gemüt der kleinen Gestalt und keiner konnte es vor den schrecklichen Einbildungen bewahren. Es war Gefangen in einer fremden Welt und konnte nicht fliehen. „Wer sind Sie?“, fragte das Wesen nun mit fester Stimme und drehte sich in der Dunkelheit im Kreis. „Es ist nicht wichtig, wer ich bin.“, erwiderte eine heisere Stimme im Nichts. Das kleine Wesen fuhr so stark zusammen, das es gegen die kühle Mauer hinter sich prallte. „Wo sind Sie?“, fragte das Wesen nun weiter und wurde mutiger. Es schien noch jemand hier zu sein, jemand, der auch nicht aus diesem Chaos heraus kam. Vorsichtig setzte das Wesen zum Laufen an, es wollte zu der Stimme. Es wollte nicht mehr so alleine sein. „Das ist auch nicht wichtig, setz dich einfach und ich werde dir meine Geschichte erzählen.“, forderte die andere Stimme und ein kurzes Rascheln war zu hören. Das Wesen tat wie ihm befohlen wurde und wollte sich setzen. „Nein, nicht dort, gehe drei Schritte zurück und du kannst dich auf eine Steinbank setzen.“, riet ihm die fremde Stimme sanft. Das Wesen war unsicher und ging langsam die geratenen drei Schritte zurück und stieß mit den Beinen gegen eine feste Bank, auf die es sich langsam und unsicher setzte. In der vollkommenen Dunkelheit sah es nichts aber es vertraute dem fremden, denn sie saßen beide hier - gefangen.
Wo soll ich anfangen...“, murmelte die fremde Stimme.
Ah... ich werde dir meine Geschichte erzählen von Anfang an, damit du verstehst wer ich bin und wieso ich hier bin.
Der Fremde schnäuzte sich die Nase.

Bist du bereit?“ - „Ja!




short facts
Wir spielen im Jahr 2014 - die Buchcharaktere leben noch, sind aber nicht gerne als Charaktere gesehen. Wer sie mit einführen möchte, muss damit rechnen das viele Charaktere bereits eine Meinung über dich haben.
- Wir nehmen den 4. - 5. - 6. Jahrgang auf.(Auf Grund weniger Mitglieder haben die 4. und 5. Klassen noch gemeinsam Unterricht.)
- Erwachsene und Auroren sind ebenfalls gerne gesehen
- FSK 16

important links
Neugierig? Dann geh durch die Tür und lass dich überraschen:

Regeln
Story




© Hogwarts-Welt


Code:
Meine Lieben Partner,

wir haben ein neues Forum und würden uns ebenfalls freuen, wenn ihr uns wieder als Partner aufnehmen würdet. Wir waren immer sehr zufrieden mit euch, als unseren Partner und würden uns freuen, wenn ihr uns hier >[url=http://hogwarts-welt.de/index.php/Board/52-Bestätigungen-und-Ablehnungen/]Bestätigung und Ablehnung[/url]< eine kurze Information zukommen lasst. Sollte die Benachrichtigung positiver Natur sein, dann werden wir uns euren Code aus unserem alten Forum kopieren. Wir bitten euch, unseren Code ebenfalls zu erneuern!

Beste Grüße
Hogwarts - Welt Team <3


<table cellpadding="10" cellspacing="0" border="1" width="500"><tr><td style="background-image:url('http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/hintergrundtd24l1y0wz.jpg'); background-attachment:fixed;">
<table cellpadding="10" cellspacing="0" border="0" width="480"><tr><td background="http://i44.servimg.com/u/f44/16/64/15/02/hgvor111.png">
[center][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/test14v7pjmnt6q5.png[/img]
<i>Erlebe in der Welt rund um Hogwarts neue spannende Abenteuer und stürze dich in den magischen Moment, der alles verändern kann</i>


[color=#000000]„[b]Es ist alles gut[/b].“, wisperte eine schwache Stimme und rollte sich auf dem kalten Fußboden zusammen. Das kleine Wesen zog die Luft förmlich ein, so sehr bettelte es um sein Leben. Um es herum befand sich nichts als Dunkelheit. „[b]Es ist alles gut.[/b]“, wiederholte sich die Stimme, so, als müsse sie sich selbst davon überzeugen. Einige Sekunden gab es nur die Stille, doch die wurde durch ein trockenes Husten gestört.„[b]We... Wer da..?[/b]“, fragte die schwache Stimme voller Angst.
Niemand sprach.
Eine unangenehme Stille legte sich auf das Gemüt der kleinen Gestalt und keiner konnte es vor den schrecklichen Einbildungen bewahren. Es war Gefangen in einer fremden Welt und konnte nicht fliehen. „[b]Wer sind Sie?[/b]“, fragte das Wesen nun mit fester Stimme und drehte sich in der Dunkelheit im Kreis.  „[i]Es ist nicht wichtig, wer ich bin.[/i]“, erwiderte eine heisere Stimme im Nichts. Das kleine Wesen fuhr so stark zusammen, das es gegen die kühle Mauer hinter sich prallte. „[b]Wo sind Sie?[/b]“, fragte das Wesen nun weiter und wurde mutiger. Es schien noch jemand hier zu sein, jemand, der auch nicht aus diesem Chaos heraus kam. Vorsichtig setzte das Wesen zum Laufen an, es wollte zu der Stimme. Es wollte nicht mehr so alleine sein. „[i]Das ist auch nicht wichtig, setz dich einfach und ich werde dir meine Geschichte erzählen.[/i]“, forderte die andere Stimme und ein kurzes Rascheln war zu hören.  Das Wesen tat wie ihm befohlen wurde und wollte sich setzen. „[i]Nein, nicht dort, gehe drei Schritte zurück und du kannst dich auf eine Steinbank setzen.[/i]“, riet ihm die fremde Stimme sanft. Das Wesen war unsicher und ging langsam die geratenen drei Schritte zurück und stieß mit den Beinen gegen eine feste Bank, auf die es sich langsam und unsicher setzte.  In der vollkommenen Dunkelheit sah es nichts aber es vertraute dem fremden, denn sie saßen beide hier - gefangen.
„[i]Wo soll ich anfangen...[/i]“, murmelte die fremde Stimme.
„[i]Ah... ich werde dir meine Geschichte erzählen von Anfang an, damit du verstehst wer ich bin und wieso ich hier bin.[/i]“
Der Fremde schnäuzte sich die Nase.

„[i]Bist du bereit?[/i]“ - „[b]Ja![/b]“

[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dementorbythavogf0h4mwy.png[/img]


<b><u>short facts</u></b>
Wir spielen im Jahr 2014 - die Buchcharaktere leben noch, sind aber nicht gerne als Charaktere gesehen. Wer sie mit einführen möchte, muss damit rechnen das viele Charaktere bereits eine Meinung über dich haben.
- Wir nehmen den 4. - 5. - 6. Jahrgang auf.(Auf Grund weniger Mitglieder haben die 4. und 5. Klassen noch gemeinsam Unterricht.)
- Erwachsene und Auroren sind ebenfalls gerne gesehen
 - FSK 16

<b><u>important links</u></b>
Neugierig? Dann geh durch die Tür und lass dich überraschen:
[url=http://hogwarts-welt.de/][img]http://www.gif-star.com/gegenstaende/tueren/42320005.gif[/img][/url][/color]
[url=http://hogwarts-welt.de/index.php/Thread/11-Forenregeln/]Regeln[/url]
[url=http://hogwarts-welt.de/index.php/Thread/399-Unser-Forums-Plot/]Story[/url][/center]



</td></tr></table><br><center><font color="#FFFFFF">© Hogwarts-Welt</font></center></table></center>
Nach oben Nach unten
 
Hogwarts-Welt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welt der Katzen
» Umwelt - Was schadet der Welt am meisten?
» Naruto- Du in der Welt der Ninjas
» The Tribe: Eine neue Welt
» Darkside of Hogwarts - Harry Potter Next Generation

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
DISTRICT 13 RISING  :: Offgame :: Partner & Gäste :: Partner :: Buch/Film-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu:  

Listinus Toplisten