Dieses Forum wurde geschlossen
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Storyline - Grundstein zum RPG Einsatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Finnick Odair
Admin
Admin
avatar


Anzahl der Beiträge : 2695
Ort : Distrikt 4

BeitragThema: Die Storyline - Grundstein zum RPG Einsatz   Di 3 Apr 2012 - 15:37


Storyline


Das RPG setzt unmittelbar nach dem Ende der Siegertour und der Verlobung von Peeta und Katniss ein und spielt in den Distrikten und dem Kapitol.

ACHTUNG! Die Ereignisse aus den folgenden Büchern/ nachfolgenden Handlungen sind noch unbekannt und werden nicht zwingend im RPG passieren! Dieses RPG wird keine Nacherzählung!

Nach Peeta Mellark Katniss Everdeen einen öffentlichen Heiratsantrag bei Finale ihrer Siegestour im Kapitol gemacht hat, kehren die beiden nach Distrikt 12 zurück, wo sie beide überfordert damit sind, wie es weiter gehen soll.
Denn obwohl Peeta Katniss aufrichtig liebt, weiß er, dass sie seine Gefühle nicht erwidert. Er ist unglücklich darüber, dass sie seinem Antrag nur aus Zwang und Angst im die Menschen, die ihr wichtig sind, angenommen hat.
Katniss hingegen versucht ihre alte Freundschaft zu Gale nicht bröckeln zu lassen, was sich jedoch als schwierig erweist, da immer offensichtlicher wird, das beide Gefühle für einander hegen. Doch da Gale der Öffentlichkeit nun als ihr Cousin bekannt ist  und sie mit Peeta verlobt ist, können die beiden keine Beziehung eingehen. Gale leidet stark unter den öffentlichen Liebesbekundungen von Katniss zu Peeta.
Außer Peeta, Katniss, Haymitch und Katniss‘ Freund und Stylist Cinna weiß jedoch keiner von der Zwickmühle, in der sich Katniss befindet. Deswegen wartet der Rest von Panem voller Vorfreude auf die Hochzeit des Jahres.
Diese soll natürlich im Kapitol stattfinden. Neben den Familien der beiden Distriktsieger (natürlich mit Cousin Gale), sind alle ehemaligen Sieger geladen, sowie die High Society des Kapitols.
Je näher das Ereignis rückte, desto mehr Vorbereitungen müssen getroffen werden. Und Katniss hat kaum noch Zeit für ihr altes Leben, da sie Fotoshootings in Hochzeitskleider, Interviews und Proben über sich ergehen lassen muss.

Was bisher noch keiner ahnt, ist das Präsident Snow Katniss und Peetas Verlobungsfeier im Kapitol dazu nutzen möchte, das Jubiläum, die 75. Hungerspiele, anzukündigen und dabei wie bei jedem Jubiläum eine Besonderheit einbauen wird.
Zeitgleich zu den Hochzeitsvorbereitungen laufen die Pläne der Rebellen auf Hochtouren in Distrikt 13. Ein Befreiungsschlag soll vorgenommen werden, um Katniss –das Gesicht der Rebellion- und alle Verbündeten aus dem Kapitol zu befreien.


Nach oben Nach unten
 
Die Storyline - Grundstein zum RPG Einsatz
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DISTRICT 13 RISING  :: Our Story-
Gehe zu: