DISTRICT 13 RISING

- Rebels since 2012 -

DAS TEAMSPIELINFOSWICHTIGE LINKSGREAT CAPITOL

FINNICK

ADMIN

ANNIE

ADMIN

MAX

MOD

GRAHAM

MOD

ZUR TEAMSEITE
14. FEBRUAR '75
AB 20 UHR (GERNE AUCH SPÄTER)

KAPITOL: 5°C, SONNIG ABER ETWAS WINDIG
IM KAPITOL WIRD AB 20:00UHR DIE VERLOBUNGSFEIER IM PRÄSIDENTENPALAST AUSGERICHTET. JEDER KAPITOLER KANN DARAN TEILNEHMEN.

DISTRIKT 13: 4°C, NEBLIG
IN DISTRIKT 13 GEHT JEDER SEINER ARBEIT NACH, EINIGE KÖNNEN JEDOCH VERSUCHEN DEN VALENTINSTAG ZU FEIERN.

DISTRIKT 4: 4°C, STÜRMISCH
IN DISTRIKT 4 SPITZT SICH DIE LAGE IMMER MEHR ZU, NACHDEM SICH DIE ZWEI LAGER IN REBELLEN UND KAPITOLSANHÄNGER GESPALTEN HABEN.

DAS WICHTIGSTE AUF EINEM BLICK:

* ENTSPRINGT DER "TRIBUTE VON PANEM"-TRILOGIE VON SUZANNE COLLINS

* SPIELT NACH DEN HUNGERSPIELEN VON KATNISS

* SCHREIBWEISE 3. PERSON SINGULAR, PRÄTERITUM

* FSK 16 RATING

* REGELMÄßIGE ANWESENHEIT ERFORDERLICH

* BUCHCHARAKTERE ABER AUCH FREIE CHARAKTERE MÖGLICH

LEST DIE BEKANNTESTE ZEITUNG DES KAPITOLS!

REBELLEN GREIFEN ZU WIDERLICHEN LÜGEN
ABER WIR KENNEN DIE WAHRHEIT!

ZUM ARTIKEL

StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Beauty has a price ~ Roxas wanted!
von Finnick Odair Gestern um 16:30

» Ankündigungen!
von Finnick Odair Mo 14 Aug 2017 - 15:09

» Once Upon in London -------> Bury Me In Magic
von Gast Sa 12 Aug 2017 - 16:09

» Fragen
von Finnick Odair Sa 12 Aug 2017 - 14:29

» The Caring One ~ Krankenschwester aus Distrikt 13
von Finnick Odair Do 3 Aug 2017 - 10:35

» Digimon World: Next Order
von Gast Mi 2 Aug 2017 - 0:05

» I love her ~ Maya aus Distrikt 3 gesucht
von Finnick Odair Di 1 Aug 2017 - 11:11

» Dirty Little Secret ~ Friendeswächterin und Affäre gesucht
von Finnick Odair Di 1 Aug 2017 - 11:03

» Capture a picture ~ Cressida
von Finnick Odair Di 1 Aug 2017 - 10:21

» Kriegsheld gesucht - Boggs
von Finnick Odair Di 1 Aug 2017 - 10:18

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 

Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Finnick Odair
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3448

BeitragThema: Fragen   Mi 7 Mai 2014 - 14:54

FRAGEN

Hier könnt ihr als Gäste Fragen zum Forum stellen, wenn etwas unklar ist Smile

Once a Victor ~ Twice a Tribute ~ Forever a Hero

Zuletzt von Finnick Odair am Di 19 Mai 2015 - 13:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nova
Gast

BeitragThema: Re: Fragen   Mo 2 Mai 2016 - 20:46

Hallo ihr! Ich habe gesehen ihr sucht noch weitere Distriktbewohner..und wollte euch mal fix fragen ob es für meinen Charakter Anschluss geben würde?

Avalee Breeland stammt aus Distrikt, mit ihren gerade einmal neunzehn Jahren hat sie bereits viel miterlebt. Während ihre Eltern vollkommen hinter dem Kapitol stehen, fühlte sich Avalee nie zuhause im Distrikt 2. Sie verseucht die Hungerspiele und steht ohne es je zugegeben zu haben auf der Seite der Rebellen.

liebe grüße, Nova.
Nach oben Nach unten
Finnick Odair
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Fragen   Mo 2 Mai 2016 - 20:54

Hallo,

An sich haben wir natürlich Platz für deinen Charakter. Wir hätten nur gerne römische Namen für Distrikt 2. Aber dein Name ist auch schön. Vielleicht kann das ihr Rufname sein?
Kannst du noch erklären, warum sie nicht wie alle anderen Bewohner in die Hungerspiele möchte?

Nach oben Nach unten
Nova
Gast

BeitragThema: Re: Fragen   Mo 2 Mai 2016 - 21:18

Danke für eure Antwort. Wink Eigentlich hänge ich etwas an dem Namen..mir fallen auch gerade kaum spontane römische Namen ein die außergewöhnlich sind und passen. Vielleicht habt ihr ja ne paar Vorschläge Wink

Sie sieht es als nicht richtig. Menschen zu töten nur um sich Sieger nennen zu können erscheint ihr nicht als richtig. Avalee hat ein zu großes Herz das sie niemanden freiwillig leid zufügen könnte, ganz egal ob diese Person verdient oder ihr eigenes Leben davon abhängt. Sie kann dies einfach nicht mit ihrem Gewissen vereinbaren und findet es falsch dreiundzwanzig Leben zu nehmen für nichts und wieder nichts.

liebe grüße, Nova :-)
Nach oben Nach unten
Finnick Odair
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Fragen   Di 3 Mai 2016 - 17:25

Im der Regel enden Frauennamen da mit ia oder du googlest römische Namen und wir nehmen den, der am ähnlichen ist.
Okay Smile und seit 3ann hat sie die Einstellung? Ich glaube nämlich, dass jedes Kind im. 2 erst denkt, dass es toll ist im die Hungerspiele zu kommen.
Aber am sich finde ich deinen Charakter gut Smile Smile

Nach oben Nach unten
nova
Gast

BeitragThema: Re: Fragen   Mi 4 Mai 2016 - 21:57

ich habe mich mal ein wenig belesen, viel fand ich jedoch nicht. Elysia? Emilia? Cassia? Ob die aber wirklich so römisch sind weiß ich nicht Very Happy

Die Sichtweise bekam sie kurz vor ihrem zwölften Geburtstag bzw vor ihrer ersten Ernte. Ihre Eltern hatten sie in die Akademie geschickt..und der Gedanke zu töten hatte ihr gewissermaßen Angst eingejagt. Es erschien er ihr nicht so der richtige Weg jemanden das Leben zu nehmen nur um "ein Spiel" zugewinnen.

lg - Nova Smile
Nach oben Nach unten
Finnick Odair
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Fragen   Do 5 Mai 2016 - 16:49

Die Namen klingen alle sehr gut.
Aber in der Akademie ist sie bestimmt schon mit ca 8.sonst finde ich das alles gut Smile

Nach oben Nach unten
Nova
Gast

BeitragThema: Re: Fragen   Do 5 Mai 2016 - 23:17

Dann suche ich mir davon einen aus und suche noch einen passenden Nachnamen, dürfte ich mich dann anmelden? Smile

Dann ändere ich das Alter im Steckbrief sobald ich angemeldet bin.
lg - Nova Smile
Nach oben Nach unten
Finnick Odair
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Fragen   Di 13 Dez 2016 - 9:49

Hallo,

eigentlich müsstest du direkt eine Mail bekommen haben. Ich schätze es gab bei der Mailadresse ein Problem, weswegen ich dich nun so freigeschaltet habe. Bitte teile mir aber deine richtige Adresse dann per pn mit Smile

Von welchem Distrikt reden wir denn hier? Im Kapitol gibt es leider schon jemanden. Aber in allen Distrikten bis auf 1 und 12 würde es noch Sinn machen Smile Das wäre sehr cool Smile

Liebe Grüße Smile

Nach oben Nach unten
Gasti ♥
Gast

BeitragThema: Re: Fragen   Mi 26 Apr 2017 - 15:42

Hallo ihr!  Smile

Ich überlege schon gut eine Woche hin- und her, ob ich bei euch mitmachen werde oder nicht. Ich frage einfach mal. Very Happy
Ich würde gerne einen weiblichen Charakter übernehmen. Im Sinne hatte ich eine Soldatin in D13. Sie kann aber auch aus einem anderen Distrikt stammen und erst bei einer der Missionen von D13 dorthin gekommen sein. Ich weiß nur nicht, bei welchen Distrikten ihr schon wart oder ob ihr in D13 noch Soldaten annehmt.  grübel  Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass sie sich von Distrikt acht nach Distrikt 13 auf den Weg gemacht hat, vielleicht mit Freunden, die sie auf den Weg verloren hat, oder sie wurde getrennt, oder oder oder Very Happy Ich habe zu viele Ideen. Razz

Meine Frage ist aber: Wie sieht es mit dem Anschluss diesbezüglich aus? Wenn sie wirklich aus acht kommt (was mir am Besten gefällt) wird man sie ja eher nicht alleine trainieren lassen, bzw. wird sie sich beweisen müssen etc. Gibt es da Leute mit denen ich schreiben könnte? Sie selbst wird vermutlich 25+ sein.  grübel

Ich warte mal fix eure Antwort ab. Very Happy

Lg.
Nach oben Nach unten
Finnick Odair
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Fragen   Do 27 Apr 2017 - 0:53

Hallo,

Freut uns natürlich, dass du Interesse an unserem Forum hast und Soldaten können wir immer gebrauchen. Es soll also ein OC sein? Sonst wären die Leegs noch frei. Smile

Jemand aus 13 direkt ginge aber auch. In 8 ist glaube ich gerade Paylor. Ich bin gerade etwas raus aus dem. Konzept, weil ich im Urlaub bin und nicht genau weiß, wie die Lage gerade ist. Aber es sollte auch kein Problem sein, eine Soldatin von einem Distrikt nach 13 zu bekommen, wenn wir für dem Weg eine gute Begründung haben.
Bisher waren due Leute aus 13 nur im Kapitol und tatsächlich kurz in 7 und 8. Wenn du immer noch Interesse hast, dann erklärt dir Annie sicher gerne die Möglichkeiten Smile

Ich hoffe, ich konnte dir schon weiterhelfen Smile

Nach oben Nach unten
Gasti ♥
Gast

BeitragThema: Re: Fragen   Do 27 Apr 2017 - 11:44

Gestern hab ich schon geschlafen Very Happy
Aber dann registriere ich mich erstmal und rede dann intern mit den Beteiligten und Annie. Very Happy

Danke dir!  Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Corin Heave
Gast

BeitragThema: Re: Fragen   Sa 12 Aug 2017 - 13:36

Hallo zusammen, ich versuche mich mal kurz zu halten. hallo

Vor einiger Zeit wurde ich über FanFiktion angeschrieben, ob ich nicht noch auf der Suche nach einem RP-Forum sei. Tatsächlich bin ich schon vorher ein paar Mal auf euch gestoßen, habe schon einige Male die Gesuche durchgelesen und antwortete auf die pN im Juni, dass ich soweit gut ausgelastet bin und kein weiteres Forum suche.

Das ist auch immer noch der Fall, aber irgendwie zieht es mich seit ein paar Tagen dann doch immer mal wieder her. Ich bin noch ziemlich unentschlossen und habe mich nochmal in eure Listen eingelesen. Bevor ich mir da aber etwas heraussuche ist meine Frage, was aktuell denn wirklich benötigt wird. Andernfalls würde ich mich eventuell einfach wieder einem Friedenswächter annehmen. An denen finde ich aktuell nämlich immer mehr Spaß. Razz

Was das Design eures Forums angeht: mir persönlich gefällt das viele Grau mit den Flammen nicht unbedingt, kann aber die Intention dahinter nachvollziehen. Es erinnert ein wenig an die erste Hälfte von "Flammender Zorn" bzw. den ersten Mockingjay. Vor dem Hintergrund gefällt es mir also wieder. Ach und: ich finde euren Header mit (wahrscheinlich) allen in eurem Forum vertretenen Charakteren wirklich super! Für gewöhnlich hängen in sowas nur die Administrations- und Moderationsmitglieder. Entschuldigt den viel zu langen Eintrag in euer Gästebuch.

Sollten wir uns in Zukunf öfter lesen, freue ich mich darauf. Falls nicht, wünsche ich euch weiterhin viel Spaß beim Schreiben! Wink

Viele Grüße
Corin Heave
Nach oben Nach unten
Finnick Odair
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Fragen   Sa 12 Aug 2017 - 14:29

Hallo,

Wir freuen uns natürlich immer über Interessen und hoffen, dass sie sich dann bei uns anmelden.

Wir suchen ja einige Charaktere recht dringend. Die sind auch unter den Gesuchen ausgeschrieben, aber wir freuen uns auch über einen weiteren Friedenswächter. Da wir bald in die Kampfhandlungen einsteigen wäre das bestimmt auch spannend zu schreiben Smile

Wegen des Layouts ist das natürlich immer Geschmackssache, aber wir erarbeiten gerade eine Neuerung Smile Smile

Wenn du noch Fragen hast, beantworten wir sie dir natürlich gerne Smile

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Fragen   

Nach oben Nach unten

Fragen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1